PREMIUM
L’Oréal Paris - Reinigung - Kostbare Blüten WaschgelL’Oréal Paris - Reinigung - Kostbare Blüten Waschgel

Reinigung
Kostbare Blüten Waschgel von L’Oréal Paris

5
150 ml

GP: CHF 48.33 / 1 l 150 ml

Sofort lieferbar

CHF 7.25
 
Ausverkauft
Artnr. 972021
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4,8 (5 Kundenbewertungen)
Jaschko
26.06.2020
Einfach toll
Ich liebe dieses Waschgel seit der ersten Benutzung. Umso weniger kann ich nachvollziehen weshalb es in Drogerien wie Müller und DM nicht mehr vorhanden ist. Naja, wird es halt online bestellt. Es reinigt die Haut sehr gut und entfernt das make-up mühelos, auch wasserfeste Mascara. Nachdem ich mir das Produkt nachkaufen wollte aber niergendwo fand, hab ich auch schon auf andere Produkte und Marken zurück gegriffen. Meistens ließ sich das make-up nur schwer entfernen, meine Augen brannten nach der Reinigung und sie haben sich den ganzen Tag müde angefühlt. Ganz anders bei diesem Produkt. Verwende es schon ca. 2 Jahre mit kurzer Unterbrechung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.06.2019
Super weiches Gesicht !
Ich habe den Waschgel und das Rosé Wasser vor 4 Monaten mir gekauft. Und ich finde das so toll das ich es immer noch regelmäßig nach kaufe! Es reinigt die Haupt sehr schön und vorallem die Haut fühlt sich so toll weich an danach ! Es Spendet Deiner Haut tolle Pflege für jeden Tag! Und es der Geruch , oh mein Gott einfach wunderschön. nie wieder ohne die beiden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Sanfte Reinigung
Das Waschgel reinigt auf sanfte Art und Weise die empfindliche Haut. Es entfernt dabei sogar problemlos wasserfeste Mascara.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
sanft reinigendes Waschgel
Ich verwende bereits das Gesichtswasser aus der Serie kostbare Blüten und weil es mir so gut gefällt wollte ich meine Reinigungslinie um das Waschgel erweitern. Ich habe lange gesucht um noch einen Händler zu finden der es auch führt, aber ich bin fündig geworden! Das Gel hat eine sehr zarte, weiche und angenehme Textur, es schäumt schön auf und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl. Ergänzend mit dem Gesichtswasser finde ich es spitze, beides riecht sehr schön und meine Haut fühlt sich gepflegt an. Ich kann die ganze Serie auch für empfindliche Haut nur weiter empfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.02.2019
Tolles Hautbild
Ich habe dieses Produkt vor ein paar Monaten schon gekauft und ich bin vollstens zufrieden damit. Ich habe leider etwas mit unreiner Haut manchmal zu tun und dazu teilweise auch sehr trocken. Und durch diese Hautpflege ist mein Gesicht immer sehr toll gepflegt. Und dazu riecht sie noch so schön. Ich benutze sie in Verbindung mit dem Gesichtswasser und es ist einfach perfekt für meine Bedürfnisse!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Gesichtspflege
Linie: Reinigung
Bezeichnung: Kostbare Blüten Waschgel
Haut: normale Haut
Eigenschaft: reinigend, schonend
Konsistenz: Gel
Anwendungsbereich: Gesicht
Alter: Alle Altersgruppen

Eine sanfte tägliche Gesichtsreinigung für trockene und sensible Haut? Das renommierte Kosmetik-Label L'Oréal Paris hat natürlich die perfekte Lösung parat: Das Kostbare Blüten Waschgel wurde speziell für die Reinigung und Pflege von empfindlicher Haut entwickelt. Die sanfte Pflegeformel befreit die sensible Haut von Unreinheiten und Make-up-Resten. Die Haut fühlt sich angenehm entspannt und geschmeidig an. Dieses milde Pflegeprodukt von L'Oréal Paris ist dermatologisch getestet und für alle Hauttypen - insbesondere aber für trockene und sensible Haut - geeignet. Das pflegende Waschgel zur Reinigung von Gesicht, Hals und Dekolleté ist in der praktischen Standtube mit 150 ml Inhalt erhältlich.

Zart-blumiger Duft mit sanfter Pflegeformel für die sensible Haut

Duftender Jasmin, feine, zarte Rosen und pflegende Glycolsäure machen das Kostbare Blüten Waschgel von L'Oréal Paris zu einer milden, hydratisierenden Gesichtsreinigung, die auch die Sinne verwöhnt. Die empfindliche Haut wird sanft von Unreinheiten befreit und fühlt sich wieder geschmeidig weich und streichelzart an. Durch den Kontakt mit Wasser verwandelt sich die cremige, gelartige Textur in ein anschmiegsames und luftig leichtes Mousse. Sie können das Kostbare Blüten Waschgel zur täglichen Gesichtsreinigung morgens und abends auftragen und sanft in die Gesichtshaut einmassieren. Danach sollte die Reinigung gründlich abgewaschen werden.

Morgens und abends auf das feuchte Gesicht auftragen und durch sanfte, kreisende Bewegungen auf Gesicht und Hals einmassieren. Gründlich abwaschen.

ACRYLATES COPOLYMER, *******, CITRIC ACID, COCO-BETAINE, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, *******, GLYCOL DISTEARATE, JASMINUM OFFICINALE EXTRACT/JASMINE FLOWER EXTRACT, *******, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, PEG-75 SHEA BUTTER GLYCERIDES, PENTYLENE GLYCOL, *******, PPG-5-CETETH-20, PROPYLENE GLYCOL, ROSA GALLICA FLOWER EXTRACT, SODIUM BENZOATE, SODIUM CHLORIDE, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM LAURETH SULFATE