PREMIUM
L’Oréal Paris - Seren - 7 Tage Kur Pro-Kollagen AmpullenL’Oréal Paris - Seren - 7 Tage Kur Pro-Kollagen Ampullen

Seren
7 Tage Kur Pro-Kollagen Ampullen von L’Oréal Paris

144
7 Ampullen / 7 ml

7 Ampullen / 7 ml

Sofort lieferbar

CHF 23.90
 
Ausverkauft
Artnr. 12345
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,7 (144 Kundenbewertungen)
missesmimi
26.05.2021
Tolle Pflege
Die Age Perfect Pro-Kollagen Experte 7 Tage Ampullen habe ich in meine tägliche Routine eingebunden und sie sind ein wahrer Booster für meine Haut. Sie fühlt sich toll und gestärkt an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Rabija46
06.05.2021
Wundermittel
Diese Ampullen sind wirklich ein Wundermittel. Die fühlen sich so wunderbar auf der Haut. Verkleben nicht und bleiben doch den ganzen Tag... und die Nacht auf der Haut. Ich habe mir natürlich jeden Abend das Gesicht gereinigt, aber es trotzdem jeden Morgen bewundert. Es hat einfach wie neu ausgesehen. Einfach wunderbar. Dankeschön Loreal für dieses Produkt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Hippihexe
16.04.2021
Veränderung sofort spür-u. sichtbar…
Glättet sofort, strafft die Konturen & gibt Feuchtigkeit über Stunden... Ich habe die tolle 7 Tage Ampullen Kur Age Perfect Pro-Kollagen Experte, 7ml von L'Oréal Dermo zur Verfügung gestellt bekommen. Aus diesen Grund werde ich diese Bewertung als *WERBUNG* kennzeichnen! Ich bin extrem begeistert! Für *Gofeminin* durfte ich folgende Produkte testen. *AGE PERFECT PRO-KOLLAGEN EXPERTE STRAFFENDE TAGESPFLEGE und die 7-TAGE AMPULLEN-KUR von L'Oréal Dermo* Nach dem freudigen auspacken des Paketes konnte ich den eleganten und edel anmutenden weißen Glastiegel mit goldfarbener Deckelumrandung der Tagespflege und die Serum Ampullen ebenfalls in goldfarbene gehalten entnehmen. Optische schon mal sehr schön, muss ich sagen! Am nächsten Morgen nach der Paketöffnung habe ich nach meiner Gesichtsreinigung das erste Mal eine der kleine goldfarbene Serum-Ampulle geöffnet. Das Öffnen ging sehr leicht, einfach durch Umknicken des Halses der Ampulle. Wenige Tröpfchen aus der Ampulle genügen dabei für das gesamte Gesicht und das Dekolletee. Bei der ersten Anwendung hatte ich sofort ein tolles Hautgefühl. Denn unmittelbar nach dem Auftragen des Serums fühlte sich meine Gesichtshaut und das Dekolletee gestrafft und geglättet an, die Gesichtskonturen waren sichtbar und die Poren meiner Haut schienen mir kleiner. Anschließend habe ich die Age Perfect Pro-Kollagen Experte Straffende Tagespflege aufgetragen. Mein erster Eindruck der Tagespflege … sie duftet wunderbar, lässt sich sehr gut verteilen und fühlt sich cremig an. Außerdem gefällt mir die Farbe der Creme, die mich an ein pfirsichfarbenes Pastell erinnert. Beim Auftragen merkte ich sofort, dass die Creme ganz schnell einzieht und kleinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut hinterlässt. Nach inzwischen einigen Tagen der Anwendung der beiden tollen Produkte, kann ich schreiben, dass ich sehr begeistert bin. Denn nicht nur das ich die Ampullen sogar mit einer Freundin teilen konnte, weil der Inhalt einer Ampulle für mehr als eine Anwendung genügt, das finden meine Freundin und ich zumindest. Denn bei uns hat es für beide gelangt! Und meine bzw. unsere Meinung ist nach wie vor sehr positiv. Wir können die 7-Tage Ampullen-Kur von L’Orèal wirklich uneingeschränkt für Frauen im besten Alter als Anti-Aging Serum empfehlen. Es strafft sichtbar die Haut und polstert sie regelrecht auf. Zur Tagespflege möchte ich noch anmerken, dass ich sie inzwischen sehr gerne unter meinem Make-up verwende, da sie eine tolle Konsistenz hat und sich so das Make-up klasse verteilen lässt. Abgesehen davon habe ich den gesamten Tag über das Gefühl, dass meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und absolut samtig und gepflegt aussieht. Der Meinung bin nicht nur ich, sondern auf alle meine Freundinnen, denen ich etwas von der Tagespflege abgegeben habe. Also unsere Empfehlung für die beiden Produkte!*****
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Pummel
06.04.2021
Super Produkt, sehr erfrischend
Ich habe jetzt, das Age Perfect Pro-Kollagen Experte für straffende Haut Ich habe die Age Perfect Pro-Kollagen Experte Straffende 7-Tage Ampullen-Kur ausprobiert. Ich habe mich Abends schon...auf den nächsten Morgen...auf die Anwendung mit den Ampullen gefreut. Die Ampullen gehen mit einem Knick und etwas Kraft gut zu öffnen. Das Serum wird großzügig auf Gesicht...Hals und Dekolette aufgetragen. Man merkt sofort das Frischegefühl auf der Haut. Perfekt mit der Tagescreme. Diese Produkte sind angereichert mit Kollagenen. Sie straffen die reife Haut. Wirken einer Absackung vor und beugen Altersflecken vor. Dadurch das die Haut mit mehr Feuchtigkeit versorgt wird...ist die Anwendung...für alle Hauttypen geeignet. Die Haut wird und wirkt...schon nach der 1. Anwendung...elastischer und strahlender. So fühlt sie sich auch an. Wie eine Verjüngungskur...von außen...die mit ihrer Pflegeformel...unter die Haut geht. Nach 1 Monat werden Altersflecken reduziert. Die Haut wirkt fester und die Gesichtskonturen...sind stärker definiert. Die Haut wird dichter und fühlt sich wie regeneriert an. Ich bin total begeistert und empfehle dieses Duo gerne weiter.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
missfunkey1
05.04.2021
Super Pflege
Ich habe eine Woche lang jeden Abend eine Ampulle auf die gereingte Haut aufgetragen, meine Haut hat die Pflege super vertragen und hat auch ohne zusätzliche Pflege nocht gespannt. Absolute Kaufempfehlung
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ria_hh_
04.04.2021
Klasse!
Ich finde die Ampullen-Kur richtig gut. Die Haut fühlt sich direkt etwas straffer an und gepflegt. Auch die Menge in der Ampulle ist reichlich. Werde ich definitiv wieder machen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vanday
31.03.2021
Ampullenkur mit Pro-Kollagen
Die Ampulle lässt sich leicht brechen (Kunststoff) und die Flüssigkeit zieht schnell ein. Die Menge ist auch wirklich ausreichend für Gesicht, Hals und Dekolleté! Die ersten Tage war es ein sehr angenehmes Hautgefühl-nach 4 Tagen habe ich sie alle 2 Tage angwendet, weil sich meine Haut überpflegt anfühlte. Da ich keine Verbesserungen meiner Gesichtshaut bezüglich Festigkeit, Konturen, Fältchen und Falten erkennen konnte, würde ich mir die Ampullenkur nicht wieder kaufen. Auch der deutliche größere Müllanteil im Vergleich zu einem (zum Beispiel) Glasflacon mit einer Pipette gefiel mir nicht so gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anny789
23.03.2021
Tolle Kollagen Ampullen Kur
Die Flüssigkeit der Ampullen lässt sich sehr gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Das Gesicht wirkt merklich frischer und sieht viel glatter aus. Der Geruch ist super toll wie man es von Loreal Produkten gewohnt ist. Es besteht auch keine Verletzungsgefahr da die Ampullen nicht aus Glas sondern aus Hartplastik sind. Sehr gut durchdacht und empfehlenswert!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
FuB22
05.02.2021
Tolle Ampullen
Die Ampullen bieten alles was die Haut braucht. Die Haut wirkt optisch straffer und strahlender. Es fühlt sich gut an und wie frisch aus dem Kosmetiksalon
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
JacquelineS
04.02.2021
Hat meiner Haut echt gut getan!
Die Amullenkur war für mich eine Erfahrung, das erste Mal, dass ich solch eine Kur gemacht habe und jeder Tag brachte neue Ergebnisse. Ich spürte wie sich die Haut gespannt hat, bzw. neu gestrafft hat (besser gesagt) und dies sich nun nachhaltig manifestiert hat. So dass ich sagen kann, meiner Haut geht es besser, die Ampullenkur hat gehalten, was sie versprochen hat und ist somit für mich empfehlenswert, auch durch die Ampullen, die nicht aus Glas sind und sich einfach öffnen lassen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
KatjaF
30.01.2021
Keine Veränderung
Es lässt sich schwer auftragen, da es sehr flüssig ist. Es hinterlässt einen klebrigen Film auf der Haut. Ich habe keine Veränderung festgestellt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Isis 8.
27.01.2021
Schöne Pflege mit tollem Geruch
Vor kurzem habe ich die Ampullen zum testen bekommen aber schnell fest gestellt das sie für meine Haut (36)doch zu Reichhaltig sind. Deshalb habe ich sie zum testen meiner Schwiegermama weiter gegeben. Sie ist 60 Jahre alt und pflegt sich auch sehr gerne da hat das gut gepasst. Sie war sehr begeistert von der Pflegewirkung der Konsistenz und vom Duft. Auch ließ sich das Serum sehr schnell und angenehm in die Haut einarbeiten. Der einzige kleine Kritikpunkt ist die Verpackung kam bei ihr nicht so gut an. Die Plastikverpackung hat sich anscheinend nicht immer auf Anhieb problemlos öffnen lassen. Aber ist wahrscheinlich Übungs
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jaz1980
27.01.2021
Toller Duft
Durfte die neuen Loreal Age Perfect Pro Kollagen Expert Ampullen testen. Die Haut fühlte sich nach dem Auftragen sehr angenehm an. Da ich sehr trockene Haut habe, schälte sich morgens etwas die Haut. Am 3. Tag kamen auch noch kleinen Pickelchen dazu. Vielleicht ist meine Haut zu empfindlich. Dennoch sah die Haut nach der Anwendung gepflegter aus. Einen aufpolsternden Effekt konnte ich bei mir nicht wirklich beobachten. Die Ampullen lassen sich leicht öffnen und ermöglichen eine perfekte Dosierung. Der Duft ist sehr angenehm. Je nach Hauttyp eine tolle Kur.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Andrea 1.
24.01.2021
Klein aber tolle Pflege
Ich habe diese Perfect Pro- Kollagen Experte Ampullen zum Testen bekommen und bin begeistert. Die Ampullen sind aus Plastik und das ist schon ein toller Vorteil gegenüber Ampullen aus Glas. Aufgetragen habe ich sie abends nach der Reinigung und somit konnten sie über Nacht ihrer Wirkung zeigen. Die war wirklich toll. Das Serum fühlte sich ölig an und war sehr gut zum auftragen auf die Haut, die war morgens so richtig schön erholt. Ich mag es ja sehr, wenn ein Produkt noch dazu einen tollen angenehmen Duft hat, gerade wenn man es abends benutzt und dann zu Bett geht. Auch hier bin ich restlos überzeugt, diese tollen Ampullen werde ich mir nachkaufen und empfehle sie sehr gerne weiter.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Leni 1.
21.01.2021
Tolles Age Perfect Kollagen Ampullen
Von meiner Tochter zur Probe bekommen. Die goldenen Ampullen sehen edel aus. Sie zog schnell ein und hinterließ keine klebrige Gefühl. Das Gesicht wirkte nach der Kur frischer und glätter aus. Der Geruch war angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Silver
16.01.2021
Das beste überhaupt
Ich durfte die Pro Kollegen Ampullen testen. Meiner Haut haben sie richtig gut getan. Eine ganz tolle extra Pflege. Kann es nur empfehlen. ..
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Biberchen85
15.01.2021
Feuchtigkeit pur
Ich habe die Ampullen zum testen erhalten. Ich bin einfach begeistert. Die Ampullen lassen sich super leicht öffnen und die Menge ist mehr als ausreichend. Der Duft ist sehr angenehm. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung direkt weicher an und straffer. Meiner Meinung nach strafft es die Haut schon ab dem dritten Tag sichtbar. Die werden definitiv wieder gekauft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Schneckchen
15.01.2021
Super gute Ampullen
Das erste, was mir positiv auffiel, ist die hochwertig aussehende Verpackung. Die 7 goldenen Ampullen lassen sich leicht öffnen. Dadurch dass die Ampullen nicht, wie sonst üblich, aus Glas sind, splittert auch nichts ab. DIe Kur riecht angenehm, lässt sich gut verteilen und zieht auch gut ein. Man spürt förmlich, wie die Haut das Serum aufzieht. Das enthaltene Kollagen soll die Haut straffen und Fältchen mindern. Ich selbst habe zusätzlich noch die straffende Tagespflege benutzt. Durch beides zusammen fühlt sich meine Haut aufgefrischt, gut gepflegt und straffer an
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Regpha
14.01.2021
Schöne Haut im Winter
Einfache Anwendung durch dosierte Ampullen. Funktioniert wunderbar bei strapazierter Winterhaut. Hinterlässt ein gutes Hautgefühl und eine frische Erscheinung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
sparkätzchen
14.01.2021
Tolle Ergebnisse, Jungbrunnen für meine reife Haut
So exklusiv wie sie aussehen mit dem goldenen Design sind sie auch. Sehr edel und luxuriös wirken sie, die Anwendung finde ich auch toll durch die Plastikampullen, hier hab ich keine Verletzungsgefahr. Das Öffnen war simpel, die Konsistenz der Flüssigkeit perfekt. Oft ist es zu dünnflüssig und man muss schnell arbeiten, hier kann ich in Ruhe auftragen. Sie zieht schön ein, hinterlässt kein klebriges Gefühl. Das finde ich ganz wichtig für ein angenehmes Gefühl. Nach den 7 Tagen der Anwendung kann ich sagen, mein Hautbild sieht frischer und glatter aus. Wird definitv nachgekauft die Kur!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Corinna1803
13.01.2021
Volle Pflegekraft für die Haut
Ich durfte die Age Perfekt Pro-Kollagen Experte Ampullen Kur testen. Ich hatte bereits vor dem Start meines Tests gelesen, dass manche Anwenderinnen davon berichteten, dass die Haut sich klebrig anfühlte. Nach der Anwendung der ersten Ampulle, ich habe den Inhalt nur auf die Haut aufgetragen und nicht einmassieren, musste ich das gleiche feststellen. Ab der zweiten Ampulle habe ich die Kur dann in die Haut einmassiert und schon war das klebrige Gefühl weg. Auch am nächsten Morgen fühlte die Haut sich noch immer wie frisch eingecremt an. Die Haut fühlt sich nach einigen Tagen der Anwendung fester an und kleine Fältchen sind weniger zu spüren. Die Menge der Ampullen sind sehr großzügig. Man kann eine Ampulle problemlos auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und die Kur riecht sehr angenehm. Leider bekam ich nach 4 Tagen Anwendung kleine Pickelchen im Gesicht. Ich habe Ampulle 5 und 6 noch angewendet, aber es wurde leider schlimmer. Ich schiebe es aber auf meinen momentanen schwangeren Zustand und würde der Kur, nachdem dann irgendwann wieder der normale Hormonhaushalt vorliegt, eine neue Chance geben.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nergiz
13.01.2021
Tolle Ampullen
Wirklich tolle Ampullen die Haut fühlt sich straffer an! Es lässt sich sehr gut verteilen und sie riechen sehr angenehm kann es nur empfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Caralis
13.01.2021
Tolle Pflege für dir Haut
Die Ampullen lassen sich leicht öffnen und eine Amulle reicht für eine Anwendung. Das Seum fühlt sich toll auf der Haut an und zieht auch schnell in die Haut ein. Der Geruch ist dezent und sehr angenehm. Die Haut fühlt sich weich und gut gepflegt an, das Gefühl hält auch lange an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Maus1307
12.01.2021
Tolle Ampullen
Ich finde es sehr gut das es keine Glasampullen sind, da kann man sich nicht schneiden. Ansonsten lassen sie sich sehr gut verteilen und leicht einmassieren in die Haut. Sie ziehen auch schnell ein und der Duft ist sehr angenehm. Bin total zufrieden und kleine Fältchen werden gemildert!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anjolo
11.01.2021
Angenehmes Hautgefühl!
Ich durfte die Ampullen testen und finde sie wirken richtig gut. Die goldenen Ampullen lassen sich leicht aufbrechen ( kein splittern wie bei Glasampullen). Das Serum hat einen dezenten Duft und eine Ampulle schickt für Gesicht und Hals. Es zieht schnell ein und hinterlasst kein klebriges Gefühl. Die Pro-Kollagen Ampullen sorgen für ein angnehmes Hautgefühl , die Haut fühlt sich weich und straffer an. Insgesamt wirkt die Haut draller. Kann sie nur empfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Clarer
10.01.2021
Hautbild verbessert
Ich war die ersten 2 Tage noch nicht so begeistert weil ich das Gefühl hatte, dass es meine Haut reizt. Aber ich habe es dann einfach weiter benutzt auch mal mit einem Tag Pause und bin dann sehr zufrieden gewesen. Ich habe echt das Gefühl das sich mein Hautbild verbessert hat. Ich fühle mich gestraffter im Gesicht und habe das Gefühl, dass wieder mehr Leben in meinem Gesicht steckt. Ich würde es jederzeit wieder anwenden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Aggipia
10.01.2021
Ich habe mehr erwartet
Ich durfte die Ampullen testen . Ich würde sie mir nicht nachkaufen . Meine Haut wurde sehr fertig durch die Ampullen , so dass es ab nachmittags wirklich nicht mehr schön aussah. Einen unterschied vorher / nachher habe ich leider nicht bemerkt. Dennoch : Optik der Verpackung und Handhabung der Ampullen war sehr gut und einfach. Meine Haut hat es auch grundsätzlich gut vertragen. Angenehmer Geruch
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Beauty711
09.01.2021
Eine super Kur für die Haut
Vielen Dank an L’ORÉAL für diesen tollen Test. Die Ampullen sind sehr gut verträglich und auch wenn meine Haut noch nicht als reif zu bezeichnen ist, hat mir diese 7-tägige Kur sehr gut getan. Meine Haut ist straffer und strahlender geworden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Natalia H.
08.01.2021
Gute zusatz Pflege
Die Ampullen habe ich zu Weihnachten als Kur angewendet. Die Ampullen selbst bekommt man sehr leicht auf. Sie haben auch genug Konzentrat drinnen fürs Gesicht und Hals-Dekoltee-Bereich. Sie lassen sich gut verteilen, ziehen schnell ein und duften toll. Meiner Haut haben sie ganz gut getan. Sie sah nach der Kur gestärkt und praller aus und hatte einen schönen gesunden Glow bekommen. Ab und zu als Kur angewendet, finde ich die Ampullen absolut sinnvoll.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mary11
08.01.2021
Tolle Pflege
Meine Haut wurde in den 7 Tagen durch die Ampullen-Kur sehr reichhaltig gepflegt. Die Ampullen lassen sich leicht öffnen. Sie sind aus einem härteren Kunststoff, mit einem Knick lässt sich der sog. Kopf abknicken, das Serum kann entnommen werden. Die Menge einer Ampulle hat bei mir für Gesicht, Hals und Dekolleté gereicht. Das Serum lässt sich gut verteilen. Ich habe es leicht "eingeklopft". Das Hautgefühl war prima, es gab keinerlei Irritationen. Ich werde mir die Ampullen-Kur wieder kaufen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Gülsen
08.01.2021
7 Tages Kur
Die Age Perfect Pro - Kollage Ampullen kur aus Hartplastik,lassen sich gut öffnen. Das Serum ist Geruchsneutral und reicht perfekt für Gesicht,Hals und Dekolleté. Das Serum lässt sich gut Auftragen und hinterlässt keine klebrigen Film. Es braucht eine Weile bis es einzieht. Ich habe das Serum immer abends nach der Reinigung aufgetragen. Mein Haut füllt sich geschmeidig,glatt und rein an. Es waren 7 kurze Tage um einen Hauptstraffung festzustellen ich bin trotzdem mit der Ergebnisse sehr zufrieden. Danke das testen dürfte.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Happy2108
08.01.2021
Angenehme Frische
Ich erhielt die L'Oreal Paris Age Perfect Pro-Kollagen Experte Ampullen Kur kurz vor Weihnachten zum testen. Die Verpackung in den Kunststoffampullen sieht gut aus und ist einfach in der Handhabung. Die Menge ist so großzügig bemessen, das ich das verbleibende Serum noch auf meinen Händen verteilt habe. Es hat einen sehr frischen und angenehmen Geruch, lässt sich sehr gut auftragen. Es fühlt sich frisch auf der Haut an und gibt einen leichten Spannungseffekt. Einzig der leicht klebrige Film hält sich recht lange auf der Haut (vielleicht habe ich jedoch zuviel auf Gesicht und Hals verteilt). Alles in allem ein tolles Produkt und mir wurde gesagt ich würde frischer aussehen! Auf dem Foto evtl zu erkennen...links vorher, rechts nach 1 Woche Anwendung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anja 3.
08.01.2021
Sehr angenehmes Hautgefühl
Die Ampullen sind einfach zu öffnen und sehr gut zu verteilen. Das Serum fühlt sich sehr angenehm an aug der Haut und mildert kleine Fältchen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bibi78
08.01.2021
Super Ampullen Kur!
Durfte die Age Perfekt Pro-Kollagen Experte Ampullen Kur testen. Ich habe sie aber meiner Mutter geschenkt, da es laut Beschreibung für die Haut ab 50 geeignet ist. Nun also ihr Bericht. Sie war von den Ampullen sehr begeistert, erstmal ein fetter Pluspunkt für das gute Öffnen der Ampullen(kein Glas). Sie benutze die Ampullen morgens nach der Reinigung, das Serum zog relativ schnell ein u meine Mutter hatte ein sehr gutes Hautgefühl den ganzen Tag. Sie hat eine sehr unkomplizierte schöne Haut u benutzt eigentlich keine Masken, Seren... aber sie wird diese 7Tage Kur ab jetzt ein mal monatlich machen. Sie ist sehr überzeugt von diesem Produkt!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Keroppi13
08.01.2021
Toller Glow!
Ich durfte die Ampullen Kur testen und bin ganz begeistert. Habe wie empfohlen jeweils abends nach der Reinigung und vor der Nachtcreme eine Ampulle benutzt. Die Ampullen sind leicht zu öffnen und da sie aus Kunststoff sind, besteht keine Verletzungsgefahr. Die Haut wird sofort sichtbar gestrafft und aufgepolstert. Außerdem hatte ich einen tollen Glow, weshalb ich sie beim nächsten Mal eher morgens benutzen würde. Der Duft war auch sehr angenehm und meine Haut fühlte sich toll an. Sehr empfehlenswert!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anne444118
07.01.2021
Super weiche Haut
Habe diese Ampullen als Test Produkt zugeschickt bekommen und bin restlos begeistert. Haut wirkt sehr gut durchfeuchtet, sehr weich und trotz meiner empfindlichen Haut sehr gut verträglich. Sobald ich dieses Produkt im Geschäft entdecke, werde ich es sofort kaufen. Ganz klare Kaufempfehlung!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Isa207
05.01.2021
Tolles Hautgefühl!
Ich habe die Ampullen genutzt, um mein Gesicht etwas „aufzupolstern“. Vor allem um die Augen herum ist meine Haut sehr dünn. Mit jeder Ampulle merkt man, dass sich etwas tut und die Haut die Inhaltsstoffe gut aufnimmt und nach 7 Tagen merkt man auch einen tollen Effekt. Ich bin zufrieden!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Rimma
04.01.2021
Straffende Wirkung
Ich durfte die Ampullen-Kur testen und habe mich darüber riesig gefreut! Die Ergebnisse nach der Anwendung der Ampullen haben mir ganz gut gefallen. Die Haut sieht frisch und erholt aus. Auch die strafende Wirkung ist bemerkbar. Der Duft ist auch sehr angenehmen. Die Konsistenz der Ampullen hat mir allerdings leider nicht so gut gefallen. Es ist eine klebrige Flüssigkeit, die nicht vollständig von der Haut eingezogen wird. Deshalb werde ich die Kur leider nicht nachkaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
ganka82
02.01.2021
Super Unterstützung für die Haut!
Ich durfte die neue L'Oréal Paris Age Perfect - Pro-Kollagen Ampullen kostenlos testen. Gerade vor Weihnachten brauche meine feuchtigkeitsarme gestresste Haut ein bisschen Unterstützung, und die Ampullen haben es toll geschafft!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Melanie3536
01.01.2021
Nicht mein Fall
Die Verpackung und die Ampullen sehen ansprechend aus, jedoch konnte die Pflegewirkung mich nicht überzeugen. Ich konnte bei meiner Haut keine Veränderungen sehen, mit anderen Produkten hatte ich deutlich mehr Wirkung, bezüglich Hautglättung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kim72
31.12.2020
Tolle Ampullen, einfache Handhabung
Ich durfte die Pro-Kollagen Ampullen testen und bin sehr begeistert! Die Ampullen sind aus Plastik, nicht aus Glas, es besteht also keine Splittergefahr, wie bei Glas. Das Serum duftet sehr angenehm und ich habe jeden Abend die ganze Ampulle aufgetragen. Es dauert etwas, bis alles eingezogen ist, ich habe das Serum immer etwas einmassiert. Die Haut fühlte sich danach sehr gepflegt und prall an, und morgens war sie schön weich. Nach 7 Tagen ist die Haut gepflegter, straffer und gut versorgt. Einmal im Monat z.B. in die Pflegeroutine eingebaut, ist es wie ein kleiner Wellnessurlaub für die Haut. Eine tolle 7-Tage-Kur, die ich gerne wiederholen werde. Ich kann die Ampullen nur empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
sambus
31.12.2020
Leider nicht mein Fall
Also, ich finde die Ampullen fast zu hart, man hat Probleme den Inhalt raus zu bekommen, eine "Quetschmöglichkeit" wäre da vielleicht besser. Ich habe sie Abends auf die gereinigte Haut aufgetragen, aber so einen klebrigen Film im Gesicht gehabt, das war direkt unangenehm, ist nicht wirklich eingezogen bei mir. Habe es dann mal Früh probiert, leider das gleiche, der Inhalt will sich irgendwie nicht mit meiner Haut verbinden, daher würde ich sie leider auch nicht kaufen. Sehe auch nicht viel Unterschied zwischen vorher und nachher, tut mir leid.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
DoHoy
30.12.2020
Tolles Produkt
Durfte die Ampullen Kur testen u ich bin sehr zufrieden u werde sie definitiv regelmäßig wiederholen! Die Ampullen sind nicht aus Glas, sondern aus Kunststoff, was ich super finde. Das Serum darin riecht dezent frisch, läßt sich leicht verteilen u zieht gut ein. Es ist so ergiebig dass eibe Ampulle sogar für morgens u abends ausreicht. Wenn man den oberen Teil der Ampulle umdreht kann man ihm sogar als Deckel nutzen. Meine Haut ist schon nach kurzer Zeit deutlich frischer u nicht mehr so fad. Kleine Mimikfältchen sind sogar deutlich gemildert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nicole 4.
30.12.2020
Frischer strahlender Teint
Ich habe die Ampullen jeden Abend auf mein Gesicht,Hals und Dekolleté auftragen nach ein paar Minuten zieht es in die Haut ein.Es fühlt sich super auf der Haut an danach ist sie zart und geschmeidig.Der angenehme Duft gefällt mir sehr gut auch die Haut sieht einfach frischer aus nach den 7 Tage merkt man einen deutlichen Unterschied kleine Fältchen werden gemindert und die Haut ist straffer.Bin total begeistert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Siebi8181
30.12.2020
Tolle Ampullen
Mir haben diese Ampullen sehr gut gefallen, die Haut fühlte sich weich an und nach der Woche sind feine Linien deutlich besser geworden. Definitiv ein Nachkaufprodukt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Isabell93
30.12.2020
Tolles Produkt
Die Ampullen sehen nicht nur Edel aus, sondern auch der Inhalt ist es. Ein leichtes Öffnen der Ampullen, da diese aus Plastik und nicht aus Glas sind. Somit ist die Verletzungsgefahr minimiert. Das Serum lässt sich super verteilen und ist sehr angenehm auf der Haut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Engel64
30.12.2020
Ein guter Effekt
Ich mag die Age-Perfekt Serie total, weil sie meiner Haut das gibt, was sie braucht. Erstmal finde ich es toll, dass die Ampullen in einer Kunststoffkapsel sind, so gibt es im Gegensatz zu den Glasampullen keine Verletzungsgefahr mehr. Das Öffnen klappt superleicht. Das Produkt hat eine angenehme Konsistenz, die sich gut verteilen lässt. Es zieht gut ein, wobei ich eine Kapsel für morgens und abends nutze. Alles wäre mir zu viel für einmal. Danach trage ich Tages- bzw. Nachtpflege auf. Momentan nutze ich die Zell-Renaissance von Loreal. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut weich und gepflegt an. Den Duft mag ich auch. Falten scheinen gemindert und auch meine Tränensäcke sind etwas weniger sichtbar. Die Kur hat meiner Haut auf jeden Fall sehr gut getan. Meine Haut sieht nach den 7 Tagen auf jeden Fall besser aus. Ich würde sie auf jeden Fall in meine Beautyroutine aufnehmen, bin allerdings im Handel noch nicht fündig geworden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
BinaColada84
30.12.2020
Straffende Ampullen
Ich fand die Anwendung der Ampullen sehr angenehm und mochte auch, dass die Ampullen mal nicht aus Glas waren (verringerte Verletzungsgefahr!).
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Julia W.
30.12.2020
Ein wahres Home Spa Erlebnis!
Ich habe die Ampullen Kur abends nach der Reinigung angewandt und meine gestresste Haut hat sie super aufgenommen. Das Produkt riecht einfach himmlisch und beim Einmassieren kann man sich super entspannen. Dabei sind sie sehr gut verträglich und ich werde sie in einigen Monaten erneut nehmen. Ganz klare Empfehlung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Princess3001
30.12.2020
Tolles Ergebnis
Durch ein Produkttest erworben und voll begeistert. Das Produkt lässt sich wunderbar auftragen und einmassieren. DIE Haut fühlt sich nach der 1. Anwendung gleich glatter an. Nachdem alle Ampullen aufgebraucht waren,sah mein Teint frischer aus und die Fältchen unter dem Auge sind wirklich kleiner geworden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Pinkladylein1
30.12.2020
Tolles Hautbild
Meine Haut ist viel straffer, praller und sieht erfrischt aus. Kleine Fältchen sind verschwunden. Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sunny441
30.12.2020
Tolle Pflege
Die Ampullen sind nicht aus Glas. Es handelt sich um Hartplastik. Das war neu für mich, bisher hatte ich nur Ampullen aus Glas. Sie lassen gut öffnen und es besteht hier keine Verletzungsgefahr. Ich finde das gut, denn Glas im Badezimmer mag ich persönlich nicht so gerne. Der Inhalt der Ampulle riecht unglaublich gut. Die Flüssigkeit lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Schon mit einer Ampullen wirkte meine Haut am nächsten Morgen richtig frisch.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Enir85
29.12.2020
Tolle Wirkung
Ich habe die Ampullen jetzt 7 Tage am Stück abends nach der Gesichtsreinigung aufgetragen und danach meine Nachtcreme verwendet. Meine Haut fühlt sich so glatt und seidig an wie selten zuvor. Auch kleine Fältchen sind vereinzelt verschwunden. Was ich sehr gut finde, die Ampullen sind aus Plastik und nicht aus Glas - kein Verletzungsrisiko mehr! Ich bin komplett zufrieden und werde definitiv Nachschub besorgen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kirsten1981
29.12.2020
Weiche Pralle Haut
Ich bin begeistert. Perfekte Kur um die trockene Haut im Winter zu versorgen. Die Haut fühlt sich schon nach der ersten Anwendung weich und prall an. Die Ampullen sind optisch auch wunderschön. Ein großes Lob das die Ampullen sich einfach öffnen lassen und das keine Splitter oder scharfe Kanten am Ampullenhals bestehen bleiben. Ich werde mir die Ampullen auf jeden Fall nachkaufen. Wirklich tolles Produkt! Ideal auch als Make Up Unterlage
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
doina39
29.12.2020
Sehr wirksam und tolle Produkt!
Ich kann die Ampullen nur weiterempfehlen. Gerade in der kalten Jahreszeit ist meine Haut super gereizt und trocken. Danke der Ampullen ist die Haut innerhalb weniger Anwendungen wieder deutlich besser. Leicht aufzutragen, zieht schnell ein und die Haut ist gepflegt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jacqueline2007
29.12.2020
pflegendes Serum
Die 7 kleinen, goldenen Plastik-Ampullen sehen sehr schick aus und lassen sich prima öffnen, es splittert nichts ab wie bei den üblichen Glas-Ampullen. Das Serum ist Duftneutral und die Konsistenz ist eher ölig. Das Serum lässt sich gut auf der Haut verteilen, es braucht aber eine Weile bis es einzieht. Ich habe das Serum immer abends nach der Reinigung benutzt. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung sehr gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Meine Haut wirkte morgens praller und frischer. Eine Hautstraffung konnte ich in den 7 Tagen jetzt nicht feststellen, dafür muss man sie wohl länger anwenden. Ich bin trotzdem sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SoleilLevant
29.12.2020
Tolles Hautgefühl
Die Ampullen lassen sich leicht öffnen, das Serum hat einen angenehmen Duft und lässt sich easy verteilen. Zieht auch gut ein. Hautpflege danach nicht vergessen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Melaho
29.12.2020
Super Ampullen
Ich bin sehr zufrieden von den tollen Ampullen. Meine Haut fühlt sich schön entspannt an und zart. Ich empfehle die Ampullen definitiv weiter.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Krabbe1986
29.12.2020
Sehr edle Pflege
Rein optisch , haben mich die Ampullen schon echt verzaubert . Die hartplastik Ampulle , lässt sich gut öffnen ohne Verletzungsgefahr. Das Serum ist etwas dickflüssiger als gewohnt , was ich aber sehr gut finde . Denn es lässt sich sehr gut verteilen und in die Haut einarbeiten . Der angenehme Duft schenkt nebenbei noch einem riesigen Wellnessfaktor . Meine Haut ist sehr gut versorgt und wirkt nach 7 Tagen , sehr aufgefrischt und " wacher " . Sehr zu empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Papatya_50
29.12.2020
Eine gute 7 Tage Kur
Ich wurde als Testerin ausgewählt und durfte diese Ampullen ausprobieren. Ich habe zwar keine reife Haut, aber ich dachte mir schaden kann es ja nicht. Als allererstes war ich verwundert, dass es keine Glasampullen waren; keine Verletztungsgefahr also. Die Kur riecht mild und lässt sich schön in die Haut einarbeiten. Meine Haut fühlt sich danach glatt und gepflegt an. Nach 1 Woche wirkt die Haut gut gestrafft. Mich hat sie positiv überzeugt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Shoppingmoni
29.12.2020
Weiche Haut
Ich finde die Ampullen sehr gut, der Wirkstoff ist toll, die Haut ist gut genährt und strahlt. Praktisch ist die Plastikverpackung, da kann kein Splitter mit abbrechen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
kako69
29.12.2020
Wunderbar weiche Haut
Mein Mann und ich haben jeden Abend zusammen die 7 Tage Ampullen Kur angewendet. Eine Ampulle ist reichlich gefüllt und somit war sie für uns beide ausreichend. Die Haut hat sich sofort nach dem Auftragen und leichtem Einmassieren total gepflegt und weich angefühlt. Der Duft ist einmalig schön und wahnsinnig angenehm. Wir können beide sagen, dass diese Kur unserer Haut gut getan hat. Die Haut wirkt viel glatter und weicher. Deshalb haben wir uns entschlossen, diese Kur monatlich einmal anzuwenden. Ganz toll ist , dass die Ampullen nicht aus Glas sind, sie lassen sich super einfach öffnen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Olena_urs
29.12.2020
Perfekt für meine trockene Haut.
Die Pro- Kollegen Ampullen haben mir sehr gut gefallen. Die haben einen ganz dezenten Duft und eine dickflüssige Konsistenz, die für meine trockene Haut wirklich perfekt ist. Nach einer Woche Anwendung sieht meine Haut frischer und gut gepflegt aus.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Basia79
29.12.2020
Age - Perfect Ampullen
Ich habe die AMPULLEN - INNOVATION Age - Perfect 7 Tage Kur von Loréal Paris 7 Tage ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die goldene Farbe sieht super aus, die Ampullen lassen sich leicht brechen und der Duft ist sehr angenehm. Ich sehe jünger und frischer aus und meine Falten sind kaum noch sichtbar. Das Produkt hat mich überzeugt und ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
KatG
29.12.2020
Tolle Ampullen Kur
Nach wenigen Tagen sieht man schon einen Unterschied und die Haut wirkt straffer, strahlender und kleine Fältchen scheinen geglättet. Auch ist der Duft angenehm und eine Ampulle reicht für Gesicht, Hals und Dekolleté.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Goldqueen
29.12.2020
Pralle Feuchtigkeit
Ich durfte die Ampullenkur testen. Ich habe abends je eine Ampulle geknackt und den Inhalt auf dem gereinigten Gesicht verteilt. Es dauert eine kleine Weile bis die Pflege eingezogen ist. Am nächsten Morgen sieht meine Haut prall und gesund aus. Ich bin begeistert. Noch ein kleiner Nebeneffekt, die Reste der Kur habe ich nicht von den Händen abgewaschen sondern einmassiert. Die trockene Haut meiner Hände hat sich auch sehr gefreut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Testmaus
29.12.2020
Tolle Frischekur für die Haut
Die Ampullen wirken sehr elegant und lassen sich leicht öffnen. Das Serum hat einen angenehmen dezenten Duft und eine leichte Textur. Es lässt sich gut in die Haut einmassieren und zieht gut ein. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und sieht entspannt aus.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
airi22
29.12.2020
straff und gepflegt
Die goldenen Ampullen sehen sehr luxuriöse aus, sie bestehen aus Plastik, lassen sich leicht öffnen. Die Konsistenz ist leicht flüssig, durchsichtig, duftet sehr angenehm und lässt sich gut verteilen. Ich trug die Ampullen abends auf Gesicht, Hals und Dekollete, danach brauchte ich keine Creme. Ich spürte ein Film auf der Haut, aber nach etwas 10-15 Minuten war weg. Schon nach 4-5 Tagen habe ich eine Hautstraffung bemerkt, meine Haut fühlte sich gut gepflegt und entspannt. Die Falten in 7 Tagen verschiedenen natürlich nicht, aber die Verbesserung sind deutlich: Die Haut erscheint elastischer und bleibt geschmeidig. Das Produkt würde ich weiterempfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
CelineNadine
28.12.2020
Angenehme Ampullenkur
Ich durfte nun die L'Oreal Paris Age Perfect Pro-Kollagen Experte Ampullen Kur 7 Tage lang testen und ich möchte folgendes berichten: Da goldfarbenen Ampullen aus Plastik bestehen, lassen sie sich leicht und ohne eine Verletzung, wie es schon bei Glasampullen vorkam, öffnen. Die Konsistenz mit Kollagen-Aminosäuren-Fragmenten ist durchsichtig, duftneutral und ein wenig dickflüssiger, was ich als sehr angenehm empfinde, denn so kann ich den Inhalt gezielt mein Gesicht, meinen Hals und meine Dekolleté damit auftragen und einmassieren, ohne dass der wertvolle Inhalt aus meinen Fingern rinnt. Nach einigen Minuten ist die Ampulle in die Haut eingezogen und meine Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegter an. Da die Konsistenz doch ein wenig dickflüssiger ist, blieb bei mir ein kleiner Film auf der Haut zurück, was ich allerdings nicht als störend empfand, da ich die Ampulle immer abends nach der Abreinigung aufgetragen habe, und danach auch keine Nachtpflege verwendet habe. Nach ein paar Tagen wurde meine Haut ein wenig praller und die kleinen Fältchen auch etwas gemildert. Um größere Effekte zu erzielen und ersehen, war die 7 Tage Testphase ein wenig zu kurz, aber auch in dieser Zeit haben sich Verbesserungen gezeigt und so kann ich die L'Oreal Paris Age Perfect Pro-Kollagen Experte Ampullen nur weiterempfehlen! Ich gebe ihr 4 von 5*, einen Stern Abzug wegen des verbleibenden Filmes auf der Haut!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
jessieber
28.12.2020
Wirklich prallere Haut in 7 Tagen
Ich habe die Kur 7 Abende hintereinander angewendet: erst das Gesicht gereinigt, dann das aufpolsternde Mizellenwasser kurz benutzt und dann den Inhalt einer Kapsel auf Gesicht, Hals und Décolleté aufgetragen. Tag für Tag sah meine Haut praller und gesünder aus, die Poren feiner und das Gesicht ebenmässiger. Ich bin begeistert und werde die Kur definitiv wieder kaufen, wenn meine Haut wieder mal einen Frischekick braucht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anne183
28.12.2020
Sensationell
Die Age Perfect Pro-Kollagen Experte Ampullen Kur ist wirklich eine Sensation- meine Haut wirkt nach einer Woche viel praller und Fältchen (gerade um die Augen) deutlich gemildert; es duftet herrlich und ist das Auftragen ist angenehm.Nur schade, dass die 7 Tage Kur schon vorbei ist
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Brigitte 1.
28.12.2020
Ein wirklich schönes Produkt
Die Kapsel sind nun aus Kunststoff und kein Glas mehr, daher auch leicht zu öffnen. Das Produkt duftet dezent und ist sehr leicht Anzuwenden. Ich komme mit einer Kapsel schon bald 2 mal hin. Ich habe das Produkt am Abend aufgetragen. Morgens sah meine Haut richtig erholt aus. Meine Haut hat sich in dieser Zeit echt zum positiven verändert. Ich werde das auf jeden Fall wiederholen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AllySparkle
28.12.2020
Die extra Portion Pflege
Tolles Hautgefühl nach der Anwendung der einzelnen Ampullen! Die Haut ist weich & geschmeidig. Die Haut wirkt durchblutet, gepflegt und ist eine definitive Kaufempfehlung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Merlina
28.12.2020
Pralle Haut
Ich durfte die L'Oreal Paris Age Perfect Pro-Kollagen Experte Ampullen Kur sieben Tage lang testen. Zunächst möchte ich auf die Ampullen eingehen. Sie bestehen aus Plastik, lassen sich leicht öffnen und man tut sich nicht weh oder verletzt sich, wie ich es bei Glasampullen schon erfahren habe. Die Konsistenz ist durchsichtig, duftneutral und etwa so flüssig wie Öl. Sie lässt sich sehr gut auf Gesicht, Hals und Dekollete auftragen und einmassieren. Bis die Ampulle komplett in die Haut eingezogen ist dauert es bei mir ca. 5 Minuten. Ich trug sie abends auf und benötigte danach keine weitere Pflege, da sich meine Haut gut gepflegt und entspannt anfühlte. Nach und nach merkte ich, dass meine Haut praller aussah und an der Stirn weniger Fältchen sichtbar waren. Das hat mich schon sehr gefreut und somit kann ich das Produkt defintiv weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
PannaAgnieszka
28.12.2020
Sehr alkoholischer Duft!
Die Ampullen wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Verpackung ist sehr schön und das goldene Design gefällt mir auch sehr gut. Die Ampullen sind aus Plastik und lassen sich leicht öffnen. Nach dem öffnen der Ampulle kommt starker alkoholischer Duft raus. Leider konnte ich die Ampullen nicht eine ganze Woche lang testen, da sie leider nach drei Tagen meine Haut sehr ausgetrocknet haben und der Duft hat mich gestört hat. Daher sind die Ampullen nichts für mich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anke85
28.12.2020
Nicht so meins
Ich war bisher immer von Ampullen von Loreal begeistert. Leider ist das diesmal nicht so der Fall. Positiv ist das sie aus Plastik sind und somit nicht splittern. Auch der Duft ist sehr angenehm. Allerdings ist das Serum sehr klebrig. Eine ganze Ampulle habe ich nur einmal verwendet da es so gut wie gar nicht eingezogen ist daher habe ich alle anderen auf zweimal aufgeteilt. Es ist zwar besser eingezogen aber es klebte trotz allem. Auch nach 20 Minuten hatte ich noch immer ein klebriges Gefühl auf der Gesichtshaut. Vielleicht ist es meine Mischhaut die diese Ampullen diesmal nicht so mochte, aber leider kein Nachkaufprodukt für mich
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sonnenfee1953
28.12.2020
Tolles Volumen
Ich habe die Ampullen, abends aufs Gesicht, Hals und Dekolleté ein massiert und jetzt nach 7 Abende, ist mein Teint viel praller und frischer. Ich kann die Kollagen Ampullen zu 100% empfehlen. Ich danke den L'Oréal Team das ich dieses wunderbare Produkt ausprobieren durfte es wird morgen gleich nach gekauft
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vkih1
28.12.2020
7 Tage Vollgas
Die Ampullen lassen sich leider öffnen. Die Konsistenz ist angenehm auf der Haut und zieht recht schnell ein. Ich bin in Tage 5 von 7 und schon ziemlich zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mine11
28.12.2020
Ein Hauch von Luxus.
L'oreal Paris Age Perfect 7 Tage Kur Ampullen schenkt sichtbare Ergebnisse für meine Haut. Die erste Anwendung mit der Ampulle war gleich sehr angenehm und die Haut sieht glätter aus wenn ich drüberfahre. Nach 7 Tagen spürt man eine feste gestraffte Haut. Die Textur ist leicht reichhaltig aber verschmilzt zart mit der Haut. Ein Hauch von Luxus das meine Haut verwöhnt hat. Ein geschmeidiges Hautgefühl das mir sehr gefällt. Ich habe die Ampullen mit der Tages und Nachtcreme ergänzt und finde die Pflegewirkung dadurch viel besser. Die Ampullen lassen sich mit leichtem Druck brechen und entnehmen. Der Duft ist angenehm und schenkt frische für meine Haut. Die Verpackung sieht sehr edel und einladend aus.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ani22245
28.12.2020
Tolles Ergebnis
Ich war skeptisch und habe gedacht, dass die Ampullen vielleicht zu reichhaltig sind, aber sie waren genau richtig. Sie sind aufpolsternd und spenden unglaublich viel Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich prall und weich an. Ich bin sehr gegeistert und kann diese Ampullen nur empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Wera
28.12.2020
Spürbare Ergebnisse nach sieben Tage
Die Age Perfekt Ampullen habe ich zum testen bekommen und habe mich sehr gefreut. Nach der erste Anwendung hat sich meine Haut spürbar straffer und glatter angefühlt. Ich bin total begeistert und werde die Ampullen auf jeden Fall nachkaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
July2901
28.12.2020
Tolle Haut danach
Ich habe das Produkt als Produkttest bekommen und gleich über Weihnachten ausprobiert! Meine Haut fühlt sich mega an! Ich werde das Produkt auf jeden Fall wieder kaufen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ladyred2
28.12.2020
Gute Ampullen
Die Ampullen sehen in ihrer goldenen Hülle edel aus. Sehr positiv finde ich, dass sie aus Plastik sind und sich so ohne zu splittern mit einem leichten Druck öffnen lassen. Das Serum duftet angenehm dezent, die Konsistenz ist leicht flüssig, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Allerdings war mir der Inhalt für eine einzige Anwendung zuvor, so dass ich eine Ampulle auf morgens und abends aufgeteilt habe. Meine Haut ist weich und wirkt gepflegt. Eine Hautstraffung oder Minderung von Fältchen kann ich jedoch nicht feststellen. Aufgrund der sehr guten pflegenden Wirkung kann ich sie aber weiterempfehlen und werde sie auch nachkaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Katrin88
27.12.2020
Ich bin zufrieden
Ich bin zufrieden aber vielleicht etwas zu jung dafür mit 32 Jahren. Duft und Textur sind sehr angenehm. L'Oreal ist eine tolle Marke der ich vertraue
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Thegro
27.12.2020
Für ein tolles Hautgefühl
Diese 7 Tage Ampullen Kur hat es in sich. Zunächst der erste Eindruck. Sieben goldfarbene Ampullen sehen in ihrer Verpackung schon edel aus. Die Brechampullen sind, weil nicht aus Glas ohne Verletzungsgefahr leicht aufzubrechen. Das ist für mich schon ein großer Pluspunkt. Glasampullen bergen immer die Gefahr kleinste Glaspartikel in der Lösung ins Gesicht reiben. Die Kur duftet nur ganz leicht, aber für meinen Geschmack sehr gut. Die Kollagenkur lässt sich leicht verteilen und gibt einerseits der Haut ein gutes entspanntes Gefühl, andererseits polstert das Serum aber auf und lässt kleinen Fältchen keine Chance. Das Gesicht dankt es mit gleichmäßigem Teint, frischem Look und gesundem Glow. Ich werde mir ganz sicher des öfteren diese Ampullen Kur gönnen und kann sie jeder Bestagerin empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sania
27.12.2020
Weiche Haut
Loreal hat die besten Apullen für meine Haut. Ich finde die tun meiner Haut gut. Feuchtigkeit spendend und aufpolsternd. Ich benutze ein Fläschen morgens und abends. Die sin sehr ergiebig.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Laura1235
27.12.2020
Super Ausstrahlung nach der Anwendung!
Ich durfte die L'Oréal Age Perfect Pro-Kollagen Ampullen testen und bin wirklich begeistert. Sie riechen etwas stark, ein wenig wie Parfüm. Der Duft ist aber eigentlich ganz nett und bleibt nicht lange bzw. stört nicht. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung sehr gut gepflegt an. Man hat das Gefühl man strahlt richtig. Der Effekt hält sogar und mein Gesicht fühlt sich auch langandauernd so an. Mich stört es bei Ampullen oft, dass sie so dünn sind und ich Angst habe mich am Glas zu verletzten. Bei diesen Ampullen hatte ich keine Angst, da sie sehr fest sind.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Malibeau
27.12.2020
Mega Ergebnis
Ich habe die Ampullen zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und die Feiertage für die Kur genutzt. Das Ergebnis ist überraschend, schon nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut weicher und erholter an. Nach einer Woche haben sich meine Poren sichtbar verkleinert, kleine Linien wurden aufgepolstert, ich sehe frischer aus und die Haut zeigt einen gesunden glow.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nitka22
27.12.2020
Perfekt
Mein Test ist abgeschlossen. Bin ich begeistert von den Ampullen. Sehr leicht zu öffnen. Ich hab sie abends verwendet, morgens hab den Eindruck frischer auszusehen. Nach 7 Tages kur meine Haut ist frischer. Kaufe die Kur auf jeden Fall wider und kann ich nur wirklich empfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
NaJa04
27.12.2020
Bin begeistert
Nachdem ich die 7 Tage Kur AGE PERFEKT testen durfte. Fühlt sich meine Haut frischer und belebter an. Die Kur ist ein Hauch von Luxus auf meiner Haut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.12.2020
Verwöhnprogramm für die Haut
Ich nutze des öfteren ein Serum und diese Ampullen zaubern ein ebenmäßiges Hautbild. Ich trage das Produkt vor der Nachtcreme auf. Das Serum lässt sich gut verteilen und zieht gut ein. Es ist reichhaltig und tatsächlich eher für die reife Haut geeignet.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Johanna18
27.12.2020
Tollen Ampullen
Ich habe den Ampullen benutzt und ich bin sehr zufrieden mein Haut strahlt, und ist mit Feuchtigkeit gepflegt. Die sind ganz einfach zu benutzen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Evi2402
27.12.2020
Tolles Produkt
Wahnsinns Ampullen. Mir reichte eine Ampulle für morgens und abends. Sehr reichhaltiges Serum, nach 2 Tagen schon Besserung des Hautbildes. Relativ neutraler Geruch. Ich bin mehr als überrascht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SandraDi
27.12.2020
Gute Pflege
Das Produkte pflegt gut und ist gut verträglich. Das ist gut, aber... Zu viel Plastik Stark parfümiert Bleibt klebrig auf mein Gesicht Bin nicht überzeugt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Larissa_1
27.12.2020
T O P für empfindliche Haut, TOP Ampullen-Material
Meine Haut ist Ü50, trocken, mit Augenfältchen und ein wahres Sensibelchen, welches eine Vielzahl von Hautpflegeprodukten ablehnt. Diese Kollagenampullen heisst sie jedoch willkommen. Herausragend zu erwähnen ist das Material der Ampullen. Anders als alle anderen, die ich bisher hatte, bestehen die Age Perfect Ampullen nicht aus Glas, bei dem, nach dem Abbrechen der Kuppe immer ein bitteres Gefühl bleibt, dass sich evtl. Glassplitterchen im Produkt befinden könnten, aus Kunststoff und die Kuppe verbleibt am Fläschchen. Ich persönlich finde das ganz ganz gelungen ! ! ! Die Hautverträglichkeit ist ein weiterer mega wichtiger Aspekt. Nach dem Auftragen auf die Augenpartie, Hals und Dekolleteè (Die Gesichtshaut spare ich aus), lässt das Spannungsgefühl gleich nach, die Haut fühlt sich schön genährt und zufrieden an. Es mag Einbildung sein aber meine Augenfältchen sind nach dieser 7-Tage Kur wesentlich gemildeter und die Haut nicht mehr so trocken. Zumindest empfinde ich das so und das ist ja das, worum es geht. abgesehen davon, dass ich eh ein totaler Age Perfect Fan bin, werde ich diese Ampullen von Zeit zu Zeit nachkaufen um meine Haut damit zu verwöhnen und das Hautbild zu verbessern. Von mir beide Daumen hoch für die Age Perfect 7-Tage Kur Pro-Kollagen Experte straffende Ampullen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vronie
27.12.2020
Tolle Wirkung
Ich habe die Ampullen testen können und sie haben eine tolle Sofort-Wirkung. Sie lassen sich super als Kur zwischendurch anwenden. Die Konsistenz war sehr angenehm und die Pflege ließ sich einfach auftragen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
JuttaW
27.12.2020
Straffer und fester
Den Unterschied bemerke ich vor allem um die Augen. Kleine Falten sind verschwunden, größere Fältchen weniger deutlich sichtbar. Die ganze Augenpartie wirkt jünger und aufgepolsterter. Die Kollagen Ampullen ziehen schnell ein und hinterlassen ein tolles Hautgefühl bei sanftem Duft. Ich werde sie auf jeden Fall wieder benutzen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Annamaria D.
27.12.2020
tolles
vor eine Wochen probiert dann ich bin sehr zufrieden. Ich möchte gerne die Ampulle kaufen. Ich finde dass, sehr toll, praktisch und fantastisch
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Iv7878
27.12.2020
Schöne Ampullenkur
Die L'Oréal Kollagen Ampullen gefallen mir insgesamt sehr gut. Die Ampulle Kur hat meiner Haut sehr gut getan, sie ist mit Feuchtigkeit versorgt und Trockenheitsfältchen wurden gemildert. Die Ampullen habe ich sehr gut vertragen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
NataliyaP
27.12.2020
Wunderbar
L’Oréal Tolles Produkt wirklich tolles neues Produkt von L’Oréal .. Mein Hautbild scheint auch besser geworden Super ..... Danke L’Oréal....
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Gesichtspflege
Linie: Seren
Bezeichnung: 7 Tage Kur Pro-Kollagen Ampullen

Die 7 Tage Kur Pro-Kollagen Ampullen aus der Kategorie Seren von L'Oréal Paris sorgen innerhalb von nur sieben Tagen für strafferer, glattere Haut. Ihre Formel ist reich an hochkonzentrierten Anti-Aging-Wirkstoffen. Die Hautpflege wirkt Anzeichen der Hautalterung entgegen. Sie verleiht der Haut neue Kraft und macht sie widerstandsfähiger gegen schädliche Umweltfaktoren wie Schadstoffe, UV-Licht und Abgase. Außerdem unterstützt sie die körpereigene Produktion von Kollagen und Elastin, die mit zunehmendem Alter nachlässt. Sie hinterlässt die Haut gefestigt und wunderbar zart.

Exklusive Hautpflege für straffe, seidig glatte Haut

Die 7 Tage Kur Pro-Kollagen Ampullen aus der Kategorie Seren von L'Oréal Paris straffen und festigen die Haut und sorgen in sieben Tagen für ein sichtbar jüngeres Hautbild. Ihre Wirkstoffe dringen tief in die Haut ein und schützen sie von innen. Dadurch bewahren sie die Haut vor Umweltschäden. Die Ampullen enthalten ein Serum mit leichter Gel-Textur, das sich besonders leicht auftragen lässt. Sie sind für alle Hauttypen geeignet, besonders für reife Haut. Tragen Sie an sieben Tagen jeweils täglich eine Ampulle auf die Haut auf. Genießen Sie gefestigte, glatte und jugendlich schöne Haut!

Eine Ampulle pro Tag an 7 Tagen aufeinanderfolgenden Tagen auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Dabei sanft mit den Fingern in die Haut eintupfen. Anschließend die Routine durch die passende Age Perfect Tages- oder Nachtcreme ergänzen.

AQUA / WATER • GLYCERIN • ALCOHOL DENAT. • BUTYLENE GLYCOL • DIPROPYLENE GLYCOL • HYDROLYZED SOY PROTEIN • ACETYL TETRAPEPTIDE-9 • CALCIUM PANTETHEINE SULFONATE • CITRIC ACID • PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7 • PALMITOYL TRIPEPTIDE-1 • TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE • CAPRYLYL GLYCOL • CARBOMER • METHYL GLUCETH-20 • PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL • PEG-8 • PENTYLENE GLYCOL • POLYSORBATE 20 • PPG-6-DECYLTETRADECETH-30 • SODIUM LACTATE • TOCOPHEROL • XANTHAN GUM • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • BENZYL BENZOATE • CITRONELLOL • GERANIOL • LIMONENE • LINALOOL • PHENOXYETHANOL • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. B258147/1).