ANGEBOTPREMIUM
L’Oréal Paris - Seren - Laser X3 Anti-Age SerumL’Oréal Paris - Seren - Laser X3 Anti-Age Serum

Seren
Laser X3 Anti-Age Serum von L’Oréal Paris

209
30 ml
ANGEBOT

GP: CHF 526.67 / 1 l 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 15.80
UVP CHF 21.61
Du sparst: -27% Du sparst: -34%
Ausverkauft
Artnr. 707903
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,7 (209 Kundenbewertungen)

17.02.2022
Schönes Hautbild
Das Revitalift Serum lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich angenehm gepflegt an und das Hautbild sieht sichtlich besser aus.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.02.2022
Serum mit geschmeidiger Textur
Das Serum hat eine geschmeidige Textur. Es lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Es hat einen leichten, frischen Duft. Ob es kleine Fältchen glättet, wird sich langfristig zeigen.
Geschlecht: Mann
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.11.2021
Ich liebe dieses Serum
Ich bin begeistert, versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Nach ein paar Tagen hat man das Gefühl, dass alles ein bisschen straffer sei. Angenehmer Duft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.09.2021
Strahlender Teint
Direkt nach dem Auftragen sieht die Haut aufgepumpt aus und strahlt. Danach sehr trockene Haut habe spüre ich direkt wie sich die Spannung meiner Haut auflöst. Die Haut ist sofort weicher. Das Serum lässt sich sehr leicht auftragen und riecht sehr angenehm und ist überhaupt nicht aufdringlich. Das Serum schimmert leicht und hat eine kremige Konsistenz.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.09.2021
Zieht schnell ein
Bin sehr begeistert von der Konsistenz, zieht schnell ein, keine Rückfettung, verbessert das Hautbild, ich kann es nur empfehlen und werde es weiterhin verwenden
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.09.2021
Tolle Textur
Ich hab das Serum vor einigen Wochen als Testprodukt bekommen und es gefällt mir wirklich gut. Das Produkt befindet sich in einem Behälter aus Glas mit einem Pumpspender. Ein Pumpstoß reicht für mein ganzes Gesicht, wobei (je nach Belieben) andere vielleicht gern mehr Produkt benutzen. Als erstes ist mir der Duft aufgefallen. Diesen finde ich sehr angenehm. Er ist dezent und frisch- geht für mich leicht in eine Zitrusrichtung. Die Textur ist leicht und zieht wirklich direkt ein. Ich verwende das Serum unter meiner normalen Tagescreme und hatte damit keine Probleme. Bei genauerem Hinschauen glitzert das Serum ganz leicht, was es meiner Meinung nach nicht braucht. Ich kann nicht sagen, ob es wirklich die Falten mindert, aber ich finde meine Haut sieht damit recht zufrieden aus :)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.09.2021
Genau richtig
Angenehme Konsistenz, zieht schnell ein, dezenter Duft. Einen großen Unterschied meines Hautbildes kann ich allerdings noch feststellen, aber Wunder kann man sicher nicht erwarten
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.09.2021
Tolle Aufpolsterung!!
Nach der einwöchígen Ampullenkur bi ich mehr als begeistert : glattere, prallere, strahlendere Haut, auch nach nur einer Anwendung schon deutliche Reduktion auch tieferer Fältchen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.09.2021
Angenehm
Das Revitalift Laser X3 Serum hat eine leichte Textur und ist sehr nährend. Das Serum zieht gut ein und brennt nicht auf der Haut. Allgemein sehr empfehlenswert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.08.2021
Schön geschmeidig
Tolles Hautgefühl, weiches Ergebnis! Ich bin zufrieden! Vor allem der Geruch macht mich unheimlich happy. Ich erhoffe mir von einer regelmäßigen Verwendung ein noch sichtbareres Ergebnis!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.08.2021
Tolles Hautgefühl
Das Serum hat eine angenehme Konsistenz, ist hautverträglich, aber nach 3 Wochen kann ich noch nicht einschätzen, ob es gegen die falten geholfen hat.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.08.2021
Tolles Hautbild
Nach 6-wöchiger Testphase kann ich nur positiv berichten. Meine Haut fühlt sich viel glatter an und auch die kleinen Fältchen haben sich deutlich gemildert. Die Haut ist den ganzen Tag zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt. Auch die Konsistenz und den Duft finde ich einfach mega!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.08.2021
Pflegt die Haut reichhaltig
Ich durfte das Revitalift Laser X3 Serum kostenlos testen und bin zufrieden. Es pflegt die Haut ohne einen fettigen Rückstand zu hinterlassen. Für ein Serum ist es mir persönlich allerdings zu reichhaltig, ich habe es als Tagepflege verwendet. Eine Faltenreduktion konnte ich nicht feststellen, aber die Haut war glatt und geschmeidig.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.08.2021
Ein tolles Produkt für reife Haut
Das hochkonzentrierte hauterneuernde Serum mit Hyaluron und 3% Pro-Xylane für über 35-jährige (wizu ich seit 10 Jahren gehöre) soll laut Hersteller sanft sichtbare Falten mildern und nach und nach die Hautstruktur verfeinern. Jetzt bin ich kein Experte und habe auch keine Möglichkeiten Faltentiefe, -menge oder Hautstruktur wirklich genau zu messen, somit kann ich nur mein subjektives Empfinden weitergeben. Und nach drei Wochen der täglichen Anwendung -jeweils morgens und abends- in Gesicht, auf Hals und Dekolletée kann ich sagen, dass meine Haut etwas praller und frischer wirkt und kleinere Fältchen um die Augenwinkel wirklich etwas weniger auffallen. Ein gutes Ergebnis. Der Duft ist kaum wahrnehmbar, ich würde ihn daher unter neutral einordnen. Ich habe sehr empfindliche Haut und habe das Serum problemlos vertragen. Auch ist es sehr ergiebig, da man nur eine geringe Menge braucht. Leider kann ich aber nicht abschätzen, wie viel sich noch im Pumpspender befindet. Dass das Serum als Pumpspender kommt finde ich übrigens sehr praktisch, da hierdurch hygienisch entnommen und einfach dosiert werden kann. Mich hat das Produkt überzeugt und ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen. Von mir gibt es volle 5 von 5 Sternen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.08.2021
Tolles Serum
Wieder ein tolles Produkt von L'Oreal. Das Serum befindet sich in einem hübschen dunkelroten Pumpspender, der eine hygienische Entnahme garantiert. Es hat den typischen Duft der L'Oreal Produkte, sehr angenehm, dezent, aber frisch. Das Serum ist sehr cremig, leicht. Es lässt sich wunderbar verteilen und zieht sofort ein. Die Haut wirkt direkt entspannt und kleine Fältchen und werden gemildert. Nach längerem Testen (ca 2 Monate) kann ich das Serum nur empfehlen. Es hat meine Hautstruktur verbessert. Poren verfeinert, Fältchen geglättet und meine Gefühl der Haut erfrischt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.08.2021
Ein Serum für Tag und Nacht.
Das "Hauterneuernde Anti-Age Serum" kommt in einem praktischen Pump-Spender. Schon eine kleine Menge morgens und abends genügt, um die Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen. Am meisten gefällt mir, dass ich nicht zwischen Tag- und Nacht-Serum hin und her wechseln muss. Der Duft ist mir für die Nacht etwas zu stark, aber man gewöhnt sich allmählich daran. Meine Haut ist sichtbar aufgepolstert, Trockenheitsfältchen verschwinden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.08.2021
Hilft beim ersten Mal!
Ich habe das Produkt an meine Mutter weiter gereicht, da ich es in meinem Alter noch nicht ausreichend testen kann. Sie war auf jeden Fall begeistert und empfiehlt das Produkt weiter. Bereits nach der ersten Anwendung konnte sie einen aufpolsternden Effekt beobachten und sah allgemein frischer und glatter aus. Im Bereich des Mundes wurden die Fältchen nicht so stark aufgefüllt, aber ihrer Meinung nach sind diese Fakten einfach schon zu tief. Sie ist sehr froh über das Produkt und wird es weiter anwenden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.08.2021
Super Feuchtigkeitsspender!
Ich habe sehr empfindliche Haut und bekomme von vielen Produkten Pickel oder ähnliches. Mit diesem Produkt habe ich überhaupt keine Probleme; benutze es an heißen Tagen anstatt einer Creme. Und an normalen Tagen zusätzlich zur Creme und vertrage es super.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.08.2021
Tolles Serum
Danke das ich das Serum testen darf. Da ich momentan die Tages-und Nachtcreme davon auch benutze. Das Serum lässt sich leicht verteilen und zieht sofort ein. Der Geruch ist angenehm nicht zu intensiv. Die Haut fühlt sich sofort straffer an und sehr angenehm. Ich liebe es und würde es weiterempfehlen. ❤
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.08.2021
Super Produkt
Habe den Serum als Tester bekommen und bin total begeistert.Leichte Struktur, angenehme Duft und zieht super schnell ein.Die Haut füllt sich herrlich weich und gepflegt an.Bin so angetan,dass ich sofort die Tages und Nachtpflege von Loreal Revital Lift nachgekauft.Klare Kaufempfehlung
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.08.2021
Glatte Haut
Ich durfte das Produkt kostenlos testen und kann nach 4 Wochen Anwendung ein positives Fazit ziehen. Das Serum lässt sich durch den Pumpspender sehr gut und sauber dosieren. Die Konsistenz ist leicht gelartig und cremig und dadurch lässt sich das Serum sehr gut verteilen. Da ich nicht so viele Falten habe, kann ich daher keine große Veränderung oder Verbesserung feststellen , dennoch bin ich von dem Produkt begeistert weil sich meine Haut nach der Anwendung sehr glatt und gepflegt anfühlt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.08.2021
Tolles Serum
Das Serum lässt sich gut verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Es hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Die Haut sieht nach ein paar Tagen straffer aus
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.08.2021
Macht die Haut zart und schön
Ich durfte Revitalift Laser X3 Hauterneuerndes Anti-Age Serum testen. Ich bin begeistert! Seit ich dieses Produkt verwende habe ich nach kurzer Zeit gemerkt, dass meine Haut deutlich besser aussieht. Die Hautfarbe ist ebenmäßiger geworden. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt und prall an. Konsistenz und Duft des Serums sind einfach luxuriös. Es lässt sich sehr sparsam auftragen und verstopft die Poren nicht. Einfach WOW!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.08.2021
Weniger ist mehr
Ich habe das Revitalift Laser X3 Anit-Age Serum zum Testen erhalten. Meine Haut hat sich gut durchfeuchtet und geglättet angefühlt, eine Milderung von Falten habe ich nicht feststellen können. Nach regelmäßigem Auftragen habe ich jedoch vermehrt Pickelchen bekommen. Für ein Serum, dass auch abends (vor dem Schlafengehen) aufgetragen werden soll, ist es unnötigerweise parfümiert und beinhaltet Schimmerpartikel. Als Pflegeprodukt für mich daher ungeeignet. Ich benutze es nur noch tagsüber als Gesichtsfluid um einen leichten Glow zu erhalten.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.08.2021
Reichhaltige Pflege
Ich durfte das Serum testen und fand es soweit sehr gut. Der Duft war ein wenig zu viel und jetzt im Sommer war die Pflege für mich zu reichhaltig, aber im Herbst/Winter ist das Serum perfekt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.08.2021
Hält was es verspricht
Meine Frau durfte es testen und ist begeistert..angenehmer Duft und es minimiert die Falten, wenn es täglich benutzt wird. Sehr gute Verträglichkeit!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.08.2021
Tolles Produkt
Ich durfte das Serum testen und bin wirklich begeistert. Die Verpackung wirkt hochwertig und ansprechend. Der Duft des Serums ist sehr angenehm und es lässt sich super verteilen. Das Produkt zieht gut ein und hinterlässt keinen unangenehmen, klebrigen Film auf der Haut. Ich würde es weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.08.2021
Tolle Pflege mit klasse Wirkung
Das L'Oréal Revitalift Laser X3 Hauterneuernde Anti-Age Serum verwende ich seit mittlerweile genau 4 Wochen und bin wirklich super zufrieden! Ich habe eine recht trockene und häufig auch empfindliche Haut, die mit 47 Jahren auch zu Fältchen und vermehrter Trockenheit neigt und morgens immer recht müde wirkte. Seit nunmehr 4 Wochen verwende ich es täglich in meiner Morgen- und Abendroutine nach der Gesichtsreinigung. Ich trage mir ein bis zwei Pumpstöße sanft massierend, auch wie empfohlen in leichten Aufwärtsbewegungen, auf mein Gesicht und Hals auf. Es hat eine sehr angenehme, eher flüssige Textur und lässt sich leicht auftragen und verteilen. Es zieht wirklich sehr schnell ein, ohne ein fettiges oder klebriges Hautgefühl zu hinterlassen. Es hinterlässt sofort ein angenehmes, super gepflegtes und gut durchfeuchtetes Hautgefühl, welches auch den ganzen Tag über anhält. Im Anschluss und nach vollständigem Einziehen lässt sich auch Make-up sehr gut und problemlos auftragen; es rollt und rutscht nichts. Zudem schwitzt mein Gesicht auch nicht vermehrt unter einer Gesichtsmaske. Ich verwende es immer auch gleich noch für mein Dekolleté. Meine Haut wird sofort super mit Feuchtigkeit versorgt. Kleine Fältchen erscheinen schon nach wenigen Tagen aufgepolstert und sind sichtbar verbessert. Nach einer Woche fühlte sich meine Haut bereits wesentlich fester an und hatte wieder mehr Spannkraft. Mein Hautbild wirkt mittlerweile deutlich fester und verfeinert. Es hat auch wieder viel mehr Ausstrahlung. Außerdem merke ich auch eine positive Verbesserung an meinen tieferen Falten, sowie am Hals und Dekolleté. Die Verwendung aus dem Pumpspender gefällt mir sehr gut und finde ich auch aus hygienischen Gründen einfach super; zumal es sich dadurch auch prima dosieren lässt. Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden und richtig begeistert! Es spendet meiner Haut super viel Feuchtigkeit, ist sehr pflegend, polstert sie auch schön auf und mein Teint sieht wieder richtig frisch, glatt und strahlend aus. Den Geruch empfand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Wirkung ist toll und ich habe es sehr gut vertragen. Ich kenne und verwende auch bereits andere Produkte aus der Revitalift Laser X3 Pflegeserie, bin mehr als zufrieden und empfehle sie gerne weiter. Für mich definitiv Nachkaufprodukte!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.08.2021
Sehr angenehm
eine leichte Textur, die einfach aufzutragen und zu verteilen ist. Das Serum hat einen angenehmen Duft und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.08.2021
Super Pflege!
Dieses Serum ist sehr angenehm, es riecht sehr gut, zieht super ein und ich habe eine tolle Make up Grundlage. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.08.2021
Super Pflegewirkung
Das Revitalift Serum wurde mir im Rahmen eines Tests zur Verfügung gestellt und ich bin sehr dankbar dafür. Ich konnte in den letzten 3 Wochen direkt Ergebnisse und Veränderungen meiner Haut feststellen. Sie ist nun spürbar weicher und umfassend mit Feuchtigkeit versorgt. So wunderbar weiche Haut hatte ich sonst noch bei keinem vergleichbaren Produkt. Der Duft des Serums ist dezent und sehr angenehm. Der Spender macht einen sehr hochwertigen Eindruck und liegt gut in der Hand. Der Pumpmechanismus funktionierte von Anfang an ohne Probleme und das Endstück verstopft nicht. Es bildet sich kein getrockneter Rest vom Serum. Das kenne ich auch anders. Ich bin rundum zufrieden mit dem Revitalift Laser X3 Serum und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.08.2021
Schönes Hautbild
Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil ich sehr empfindliche Haut habe, aber nach ein paar Tagen war ich begeistert. Das Produk hat eine sehr zarte Konsistenz und zieht schnell ein , man benötigt nur wenig Produkt. Die Haut ist nach der Anwendung schön weich und strahlt regelrecht. Ich benutze es morgens und abends und was soll ich sagen meine Stirnfalte hat sich sogar reduziert. Ich bin sehr begeistert von dem Produkt und kann es definitiv empfehlen!!! Habe schon in der Drogerie geschaut Preis Leistung passt auch sehr gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.08.2021
Tolles Hautgefühl, leider schlechte Inhaltsstoffe.
Ich habe mich sehr gefreut das L'Oréal Revitalift Laser X3 Serum testen zu dürfen! Das Serum ist in einem dunklen Glasflakon mit Pumpspender, was sehr praktisch ist und für hygienische Entnahme des Produkts sorgt. Die Konsistenz ist gelig-cremig, lässt sich gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein, riecht dezent und angenehm. Ob es tatsächlich Falten mildert und die Haut strafft, kann ich nach so einer kurzen Testzeit nicht beurteilen. Das Hautgefühl ist recht angenehm. Was mir überhaupt nicht gefällt, es sind die Inhaltsstoffe. Da muss L'Oréal dringend was ändern!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.07.2021
Falten Ade
Habe es noch im Test bin aber schon begeistert! Hätte nie gedacht das es so schnell funktioniert Augenringe werde weniger und die Fältchen auch super
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.07.2021
Super Hautgefühl
Das Serum ist toll, es lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Die Haut wirkt frisch und lebendig. Ich hatte auch das Gefühl sie ist irgendwie entspannter, einfach gut versorgt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.07.2021
Tolles Hautgefühl!
...trotz der cremigen Textur zieht super schnell ein und hat einen angenehmen Geruch....die Haut sieht frisch und prall aus...hält was es verspricht!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.07.2021
Super für jeden Tag
Ich habe das Serum jetzt zwei Wochen benutzt und meine Haut fühlt sich toll an, es zieht schnell ein und ist auch eine schöne Grundlage für mein Tagesmakeup. Die falten an den Augen sind zwar immer noch da, aber ich habe auch nichts anderes erwartet.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.07.2021
Angenehmes Hautgefühl
Die Creme riecht angenehm, zieht schnell ein und fettet nicht. Der Flakon ist hochwertig aber unpraktisch weil die Creme wenn sie herauskommt am Flakon herunter läuft in die Rille unterhalb. Ich teste noch nicht so lange aber bisher fühlt sich meine Haut recht glatt und straffer an.Ich habe empfindliche Haut und vertrage sie gut. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.07.2021
Sehr gut
Ich habe das Serum als Testerin gekriegt. Ich muss sagen das das Produkt super die Haut befeuchtet, sehr schnell zieht sich an. Sehr leichte Konsistenz, sehr angenehme Duft. Die Flasche ist auch super, mit Pumpe, da muss man nicht mit die Finger jedes Mal rein. Ich benutze ihm noch nicht so lange, aber bin damit zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.07.2021
Sehr gut
Die Verpackung ist sehr hochwertig und gefällt mir sehr. Das Produkt lässt sich leicht auftragen und riecht sehr gut. Die Haut wirkt entspannt und angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.07.2021
eher für geringere Fältchen
Gibt ein schönes Hautgefühl, riecht nicht zu aufdringlich ....leider habe ich das Gefühl, es ist nicht das richtige Produkt für Falten, die schon etwas tiefer sind...vielleicht eher für minimale Fältchen im Anfangsstadium
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.07.2021
angenehmes Serum
Ich benutze das Revitalift Laser X3 Serum nun seit ca. 2 Wochen. Durch den Pumpspender lässt sich das Serum gut dosieren und sanft auf die Haut auftragen. Das macht man am besten vor der Tages- und Nachtpflege, lässt es kurz einziehen (das geht schnell) und trägt an die Tages- bzw. Nachtcreme auf. Der Geruch ist sehr angenehm, meine Haut saugt das Serum auf und wirkt nach 2 Wochen gesünder und strahlender. Ichhabe schon Komplimente bekommen;) Eine Fältchenmilderung habe ich aber (noch) nicht feststellen können. Fazit: toller Duft, zieht gut ein und versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.07.2021
Frisches Gefühl für die Haut
Gerade im Sommer aus dem Kühlschrank die richtige Erfrischung für die Haut. Die Langzeitwirkung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen...
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.07.2021
Praller
I'm Rahmen eines Produkttests erhalten. L'oréal mag ich schon länger, dieses Serum hatte ich noch nicht. Es lässt sich gut dosieren, ist sparsam und hat einen angenehmen Duft. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein frisches Hautgefühl. Falten werden wohl nicht verschwinden aber die Haut sieht toll aus, wirkt praller und aufgepolstert. Werde mir jetzt auf jeden Fall die anderen Produkte der Serie dazu kaufen um in Kombination zu testen. Hautreizungen hatte ich überhaupt nicht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.07.2021
Super tolles Produkt
Bisher habe ich höchstens ab und an eine Tagescreme verwendet weil ich sonst das Gefühl hatte das meine Mischhaut noch fettiger und glänzender wurde. Ich bin sehr begeistert von dem Revitalift Laser X3 - Serum und kann dieses Produkt nur empfehlen. Die Haut ist nach kurzer Zeit strahlender und glatter. Das Serum gehört auf jeden Fall mittlerweile zu meiner täglichen Beauty-Routine :)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.07.2021
Tolles Hautgefühl
Ich durfte als Produkttesterin das Revitalift Laser X3 Hauterneuerndes Anti-Age Serum testen und bin begeistert. Man benötigt nur sehr wenig von dem Serum, es lässt sich sehr gut verteilen und hat einen angenehmen Geruch. Die Haut wirkt frischer und glatter. Ich habe sensible Haut und vertrage das Serum sehr gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.07.2021
Tolle Hautcreme
Ich bin sehr zufrieden mit dem Serum. Die Creme ist sehr angenehm zieht schnell ein und hat einen sehr angenehmen Duft. Nach dem Auftragen wirkt meine Haut glatter. Ich benutze sie sehr gerne.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.07.2021
Pflegt, ist aber trotzdem leicht
Das Revitalift Laser X3 Serum pflegt die Haut sehr gut, ohne dass es zu ölig ist. Mir persönlich reicht das Serum als Pflege aus, aber ich habe auch eher eine fettige Haut, die nicht zu schwere Texturen bevorzugt. Gerade jetzt im Sommer ein tolles Produkt!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.07.2021
Total zu empfehlen!
Nach einigen Anwendungen war ich überrascht, wie geschmeidig und weich meine Haut war. Es klebt nicht, hat angenehmen Geruch, pflegt und fühlt sich richtig gut an. Alles in allem finde ich das Serum gut, da meine Haut wirklich besser aussieht. Der Teint scheint schöner. Ob es sich auch auf Falten positiv auswirkt kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht beurteilen. Ich werde sicherlich bei diesem Produkt bleiben und würde dieses Produkt empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.07.2021
Gutes Produkt!
Insgesamt ein super Produkt. Das Serum lässt sich leicht auftragen. Einziger Nachteil ist, dass ich meine Tagescreme nicht unmittelbar nach Verwendungs des Serums auftragen kann. Dauert ca. 2 Minuten bei mir.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.07.2021
Gute Qualität
Glättet super die ersten Fältchen, macht die Haut nicht klebrig, zieht schnell ein. Es ist gut dosiert.Es bleibt nicht an den Wänden des Behälters
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.07.2021
Tolles Ergebnis, ein Produkt was Spaß macht.
Es ist ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Der Duft ist nicht aufdringlich eher dezent. Das Ergebnis überrascht und macht neugierig auf mehr.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.07.2021
Geschmeidige gepflegte Haut
Das Serum zieht schnell ein sodass man gleich mit der weiteren Pflege/ Make-up weiter machen kann. Die Haut fühlt sich wunderbar geschmeidig und erfrischt an. Habe tatsächlich das Gefühl dass feine Fältchen weniger geworden sind. Top
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.07.2021
Gute Qualität
Einfache Handhabe, zieht schnell ein und pflegt die Haut. Die Haut fühlt sich anschließen sehr gepflegt und entspannt. Hinterlässt keine Spuren.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.07.2021
hätte etwas mehr erwartet
Angenehmer Geruch und gute Konsistenz, allerdings hinterlässt das Produkt einen leicht klebringen Film auf meiner Haut. Auch die Wirkung ist nicht so richtig überzeugend, kann aber auch an meiner Haut liegen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.07.2021
Lässt Falten verschwinden
Das Revitalift - revitalift-laser-x3-hoch-konzentriertes-anti-age-serum pflegt die reifere Haut optimal und lässt kleine Fältchen und Linien beinahe verschwinden. Es ist einfach in der Anwendung, lässt sich sehr gut dosieren und leicht verteilen, zieht gut in die Haut ein und duftet sehr angenehm.
Geschlecht: Mann
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.07.2021
Tolles Serum
Tolle Pflege für die empfindliche und etwas ältere Haut. Das Serum ist sehr ergiebig- eine kleine Menge reicht völlig aus. Das Serum zieht relativ schnell ein und klebt auch nicht auf der Haut (vor allem nicht unter der Maske). Es pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit, so dass die Haut relativ schnell gesünder und frischer aussieht. Das Serum werde ich mir auf jeden Fall noch mal kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.07.2021
Revitalift Laser X3 Serum
Ich habe das Produkt zum Testen geschickt bekommen und habe es morgens und abends aufgetragen. Meine Haut fühlt sich viel geschmeidiger an und spendet viel Feuchtigkeit. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.07.2021
Soforteffekt
Ich habe das Serum zunächst an den Handrücken ausprobiert und konnte einen deutlichen Soforteffekt sehen. Auch kleine Fältchen an den Augen sind sichtlich reduziert. Der Duft ist angenehm, nicht in den Augen brennend.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.07.2021
Keine Wunder aber gut :-)
Haut fühlt sich nach der Anwendung gut an, Serum ist sehr gut verträglich. Aber natürlich wie alle Produkte kein Wundermittel. Grundsätzlich aber eine Empfehlung
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.07.2021
Strahlendes Hautbild
Ich benutze das Serum seit einer Woche. es lässt sich sehr gut verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht. Es hat einen angenehmen Duft. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und es hinterlässt einen schönen glow.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.07.2021
Reichhaltige Gesichtspflege
Produkt seit 2 Wochen zum Test in Gebrauch. Creme hat eine tolle Textur und einen angenehmen Duft. Lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein, sodass man Folgeprodukte zur Pflege schnell danach anwenden kann.
Geschlecht: Mann
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.07.2021
Tolles Ergebnis
Ich wurde als testerin ausgewählt. Hab es jetzt seit 1 Woche getestet, es zieht schnell ein, hinterlässt keinen fettfilm, ist angenehm auf der Haut. Ich finde es sind schon erste Ergebnisse da, meine Haut ist glatter, mehr spannkraft und kleine Fältchen sind auch minimiert. Ich empfehle es gerne weiter.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.07.2021
Tolles Produkt
Super Tolles Produkt.Es ist gut verträglich und der Geruch ist auch angenehm .Habe es noch nicht all zu oft benutzt um ein endgültiges Ergebnis zu erzielen.Bin aber voller Erwartungen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.07.2021
Mein Lieblingsserum
Sehr gut dosierbar, schöne Verpackung, sehr edel. Duft ist neutral, bringt die Haut optisch zum Strahlen durch einen feinen Schimmer. Lässt sich sehr gut auftragen, zieht schnell ein, fettet nicht. Die Haut wird sanft gepflegt und aufgepolstert. Keine Rötung, Brennen, Irritationen trotz empfindlicher Haut. Ich bin sehr froh darüber, es testen zu können und werde es immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.07.2021
Schönes Hautbild
Das Serum hat einen angenehmen Duft und eine leichte Konsistenz. Es lässt sich gut auftragen und verteilen. Das Hautbild ist schon ebenmässiger, frischer und die Haut weicher..
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.07.2021
Ich liebe es
Ich benutze das Serum jetzt seit gut 2 Wochen und bin begeistert von der Wirkung und dem Ergebnis.Die Hyaluronsäure füllt sofort kleine Fältchen auf,die Haut wird verdichtet, insgesamt sieht die Haut frischer und wacher auf, ebenmäßiger,glatter,jünger.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.07.2021
Kleine Fältchen verschwinden
Ich verwende das Revitalift Laser X3 Anit-Age Serum morgens bevor ich die Tagescreme auftrage. Die Anwendung ist sehr einfach, eine kleine Menge genügt. Die Haut fühlt sich sofort glatter an und kleine Fältchen verschwinden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.07.2021
Sehr wirksam
Die Flasche hat ein sehr hochwertiges Erscheinigungsbild und ist mit einer Pipette ausgestattet, um die Anwendung sparsam und richtig dosiert vornehmen zu können. Wichtig ist die Haut unbedingt nach und nach an den Wirkstoff zu gewöhnen und dann langsam die Anwendungshäufigkeit steigern In der ersten Woche kam das Serum nur an 2 Nächten zum Einsatz. Ab der zweiten Woche jede zweite Nacht und nun in der dritten Woche jede Nacht, nach der Reinigung und vor der Nachtpflege aufgetragen. So konnte sich die Haut sehr gut an das Serum und den Wirkstoff gewöhnen. Ich habe pro Anwendung einige wenige Tröpfchen auf dem Gesicht platziert, mit den Fingerspitzen verteilt und leicht massierend eingearbeitet. Das Serum riecht angenehm und ist auch sehr gut und schnell in die Haut eingezogen. Durch die Pipette ist das Dosieren des Serums sehr exakt möglich. Ich selbst bin von dem Serum überzeugt, denn an meinen Augen und die kleinen fiesen Fältchen da herum hat es wahre Wunder vollbracht. Sie sind sichtlich gemildert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.07.2021
Schönes Hautgefühl
Ein wirklich tolles Serum, ich verwende schon andere Produkte dieser Laser X3 Serie und das Serum ist die perfekte Ergänzung. Die Anwendung ist angenehm, da das Serum schnell einzieht und keinen unangenehmen Fettfilm hinterlässt, man kann direkt mit seiner Pflegeroutine fortfahren. Seitdem ich das Serum regelmäßig benutze ist meine Haut sichtbar fester geworden und meine Falten haben teilweise sogar an Tiefe abgenommen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.07.2021
Leichtes Serum mit angenehmen Duft
Ich habe das Serum als Testprodukt erhalten. Einfache Anwendung im Pumpflakon,gut dosierbar. Man braucht nur eine kleine Menge fürs ganze Gesicht. Angenehmer Duft,zieht schnell ein. Hinterlässt die Haut gefühlt fester und glatt. Langzeitwirkung kann ich nach zwei Wochen Anwendung noch nicht beschreiben.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.07.2021
Schönes Hautbild!
Es hält was es verspricht! Schönes Hautbild, hilft mir bei meinen leichten Tränensäcke. Einfach ein frischeres Hautbild. Tolle Textur und angenehmer Duft. Ich bin begeistert! Und freue mich sehr darüber das ich dieses Produkt ausprobieren darf. Ich bin begeistert! Danke!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.07.2021
Seidig
Das Serum hinterlässt ein seidiges Gefühl auf der Haut und zieht relativ schnell wieder ein,sodass man mit der Abendroutine weitermachen und die Nachtcreme darauf auftragen kann.Jetzt nach drei Wochen regelmässiger Anwendung kann ich sagen,dass erste feine Fältchen geglättet sind.Ich bin begeistert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.07.2021
Super Serum
Ich liebe dieses Serum, es lässt sich sehr einfach auf dem Gesicht auftragen, das Serum zieht sehr schnell in die Haut. Der Duft ist sehr angenehm. Die Haut fühlt sich weich und leicht aufgepolstert an,
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.07.2021
Tolle Konsistenz!
Das Serum ist sehr schön aufzutragen und hat einen angenehmen Duft. Normalerweise bekomme ich von vielen Seren Pickel, von diesem aber nicht. Ich werde mir das Serum auf jeden Fall nachkaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Tolle Haut
Ich durfte dieses grandiose Produkt testen und bin begeistert. So ein schönes Haitbild mach mehrfacher Anwendung. Der angenehme Duft ist ein schöner zusatz und die Konsistenz ist sehr angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Revitalift Laser X3 Serum
Ich liebe die Verpackung und die Dosierung. Meine Haut fühlt sich nach der täglichen Anwendung des Serums viel geschmeidiger an. Ich habe das Gefühl meine Haut strahlt und ist gestraffter.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Zieht schnell ein
Als Testprodukt erhalten und absolut überzeugt. Das Serum macht eine wunderbar geschmeidige Haut, glättet und zieht schnell ein. Ein Pluspunkt ist auch der hygienische Pumpspender. Den leichten Duft empfand ich als sehr angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Sehr angenehm
Ich durfte dieses Produkt testen und auch wenn es vielleicht nicht den gewünschten Effekt bei Falten hat, ist es doch ein super Produkt. Es spendet Feuchtigkeit, riecht sehr gut und gibt einen leichten Glow ab , wie ich finde. Ich mag es sehr, aber eher als Tagespflege.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Macht die Haut spürbar zart
Ganz einfach anzuwenden, zieht sehr gut ein, so dass die Pflege kurz danach aufgetragen werden kann.Das Serum wirkt ein wenig wie ein Weichzeichner - ich gefalle mit gut damit. Allerdings kann ich aufgrund der kurzen Nutzung noch nichts zur möglichen Faltenreduktion sagen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Gefällt mir sehr gut
Ich durfte es in einer testaktion testen und mein hautbild hat sich sehr verbessert. Die Konsistenz ist super und es zieht auch schnell ein .
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Lieblingsprodukt - das Serum
Ich durfte als Produkttesterin das Revitalift Laser X3 Hauterneuerndes Anti-Age Serum testen und bin total begeistert. Das Serum pflegt die Haut, sie erscheint frisch und gesund. Man braucht nicht viel von dem Serum eine kleine Menge reicht aus es ist sehr ergiebig. Ich bin sehr begeistert von dem Produkt und kann es nur weiter empfehlen ich werde es mir mit Sicherheit nachkaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Klasse Produkt
Das Serum lässt sich prima dosieren, durch den Pumpaufsatz. Zum kann man es schnell einfach auftragen, es zieht rasch ein, fettet nicht und eignet sich gut als Unterlage für Makeup und Concealer. Absolute Empfehlung
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Falten ade !
Das Serum lässt sich leicht verteilen und zieht sofort ein. Es hinterlässt ein frischen Gefühl auf der Haut . Di eHaut ist gut mit feuchtigkeit versorgt.Es polstert kleine Fältchen auf und entspannt das Gesicht sichtbar.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Sehr Gut!
Ich habe Produkttest Paket bekommen. Ich bin sehr zufrieden. Mein Haut sieht besser aus. Sicher kaufe ich wieder! Ich denke mit mehr Zeit Haut wird noch besser.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Glatte Haut
Ein tolles Produkt! Angenehme Konsistenz, die Haut fühlt sich glatter an. Trotz sehr sensiblen Haut keinerlei Probleme. Werde auf jeden Fall nachkaufen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Serum
Schon mehrmals selbst gekauft, immer wieder gerne ..... ...................................................................................................
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Sehr geschmeidig;)
Tolles produkt! Fühlt sich sehr angenehm auf der auf der Haut an, riecht gut;) empfehle ich. Verpackung ist klein und spart Platz. Gesicht weicher
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Tolles Gefühl tolles Volumen
Dieses Serum ist besser als erwartet. Ich bin durch den Sommerurlaub im Gesicht gebräunt aber auch sehr ausgetrocknet trotz after Sun. Direkt nach dem Urlaub durfte ich das Serum testen und bin super zufrieden. Meine Haut sieht und fühlt sich einfach aufgepeppt voller gesund an. Das Serum glättet wahrhaftig und füllt Rillen auf und festigt die Haut zumindest meine. Ich bin begeistert und werde es kaufen wenn die Probe sich dem Ende neigt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Super Hautgefühl
Dieses Produkt ist prima.Es lässt sich leicht auftragen und hat eine angenehme Textur.Ich arbeite in einer Drogerie und werde es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Angenehme Konsistenz
Das Serum riecht sehr gut und lässt sich äußerst angenehm auftragen. Vor allem im Dekolleté Bereich verwende ich es zur Vorbeugung sehr gerne.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
zieht sehr gut ein
mir gefällt das Produkt, weil ich damit meine trockene Haut gut versorge, es schnell einzieht und sich auf nach dem Serum die Tagescreme gut auftragen lässt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Einfach super
Klasse, erfrischend und sehr wirksam, toller Duft, angenehmes Hautgefühl, Ansprechende Verpackung, schönes Design, tolles Produkt,werde ich weiter kaufen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Sehr angenehm!
Ich benutze das Serum seit etwa 2 Wochen und finde meine Haut schon strahlender. Lässt sich gut auftragen, kein Kleben und kein Spannen auf der Haut. Der Geruch ist dezent und sehr angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Angenehmes Hautgefühl
seit ca. einer Woche benütze ich nun täglich zweimal das Serum unter meiner normalen Tages- bzw. Nachtpflege. Die Haut wirkt in der Tat sehr gepflegt und weich, ob wirklich Fältchen gelindert werden? Keine Ahnung ehrlich gesagt, aber ich meine jedenfalls frischer auszusehen und das ist doch was, oder? Ich werde das Serum in jedem Fall weiter benutzen und fühle mich sehr wohl damit. Da gerade jetzt im Sommer eine zu reichhaltige Creme nervt (mich jedenfalls), finde ich das Serum eine sehr gute Alternative.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Super Hautgefühl
Durfte testen und bin total begeistert. Zieht schnell ein und fühlt sich toll an. Das Hautbild hat sich schon nach sehr kurzer Zeit verbessert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Super Produkt
Ein wirklich tolles Serum, das meiner Haut sehr gut getan hat . Die Creme riecht angenehm und hat eine gute Konsistenz, die sich gut verteilen lässt und schnell einzieht Auch die Verpackung fand ich sehr schick
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
tolle Produkt
Ich habe denn Produkt alls geschenk bekommen und ich bin begeistet , das ich denn von Loreal nochmal bekommen haben ich warr so frho, das ich wieder haben .Danke Loreal
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
Super feuchtigkeitsspendend
Das Serum lässt sich super verteilen , hab es jetzt 2 Wochen benutzt und bin schon der Meinung das es was in meinem Gesicht getan hat. Der Duft ist typisch loreal, mir einen ticken zu stark , aber das ist einfach mein empfinden, ich mag es nicht wenn es zu stark riecht. Da es aber einigermaßen schnell verfliegt ist es für mich ok. Meine empfehlung gibt es trotzdem..Kann mir vorstellen das es in der Kombi mit der Creme und der augencreme noch besser wirkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.07.2021
spendet Feuchtigkeit
angenehme Konsistenz, zieht schnell und vollständig ein und spendet langanhaltend Feuchtigkeit. Für die straffende Wirkung muss die Anwendungszeit sicher ausgedehnt werden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Gesichtspflege
Linie: Seren
Bezeichnung: Laser X3 Anti-Age Serum
Haut: normale Haut
Eigenschaft: anti-aging, porenverfeinernd
Konsistenz: Serum
Anwendungsbereich: Gesicht
Alter: 40+
Effekt: verfeinernd

Das Laser X3 Anti-Age Serum von L'Oréal Paris ist eine hochkonzentrierte Gesichtspflege, die dank ihrer Anti-Aging-Eigenschaften für makellos schöne Haut sorgt. Es baut die Haut von innen wieder auf, pflegt sie intensiv und verbessert die Hautstruktur. Falten und feine Linien reduziert es sichtbar. Seine tiefenwirksame Formel ist mit wertvoller Hyaluronsäure und Pro-Xylane angereichert. Hyaluronsäure durchflutet die Haut mit Feuchtigkeit und füllt ihre Feuchtigkeitsspeicher lang anhaltend wieder auf. Dadurch glättet und belebt sie die Haut. Pro-Xylane definiert die Gesichtskonturen und strafft die Haut.

Hochwertige Seren für straffe, jugendlich schöne Haut und einen ebenmäßigen Teint

Das Laser X3 Anti-Age Serum von L'Oréal Paris verbessert die Hautstruktur und verleiht der Haut mehr Dichte. Es hydratisiert die Haut und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Feine Linien und Falten mildert es sanft. Es pflegt, erfrischt und revitalisiert die Haut. Seine Formel eignet sich für alle Hauttypen. Tragen Sie morgens und abends einige Tropfen der Gesichtspflege auf Gesicht und Hals auf. Erleben Sie mit den exklusiven Seren von L'Oréal Paris straffe, glatte und strahlend schöne Haut!

Täglich morgens und abends vor der täglichen Tages- oder Nachtpflege verwenden. Einige Tropfen auf dem gesamten Gesicht bis zum Hals auftragen.

909018 2 - INGREDIENTS: AQUA / WATER • DIPROPYLENE GLYCOL • DIMETHICONE • GLYCERIN • HYDROXYPROPYL TETRAHYDROPYRANTRIOL • PROPYLENE GLYCOL • C12-15 ALKYL BENZOATE • ALCOHOL DENAT. • DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER • 2-OLEAMIDO-1,3-OCTADECANEDIOL • CAPRYLOYL SALICYLIC ACID • DISODIUM EDTA • HYDROLYZED HYALURONIC ACID • POTASSIUM HYDROXIDE • SODIUM CHLORIDE • SODIUM CITRATE • ASCORBYL GLUCOSIDE • TOCOPHEROL • CETYL ALCOHOL • OCTYLDODECANOL • SILICA [NANO] / SILICA • CARBOMER • CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE • GLYCERYL STEARATE • HYDROXYETHYLCELLULOSE • MICA • MYRISTIC ACID • PALMITIC ACID • PEG-100 STEARATE • POTASSIUM CETYL PHOSPHATE • STEARIC ACID • TIN OXIDE • XANTHAN GUM • BENZYL ALCOHOL • CITRONELLOL • LIMONENE • LINALOOL • CI 15985 / YELLOW 6 • CI 19140 / YELLOW 5 • PHENOXYETHANOL • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. B226221/1).