ANGEBOTPREMIUM
L’Oréal Paris - Shampoo - Color Glanz Shampoo & SpülungL’Oréal Paris - Shampoo - Color Glanz Shampoo & Spülung

Shampoo
Color Glanz Shampoo & Spülung von L’Oréal Paris

115
300 ml

GP: CHF 13.83 / 1 l 300 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 4.15
 
Du sparst: -14%
Ausverkauft
Artnr. 934229
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,7 (115 Kundenbewertungen)
marianne r.
15.10.2021
verwende ich seit einigen Jahren. bin sehr zufrieden damit. Gibt dem Haar langanhaltenden Glanz. Praktisch, dass Shampoo und Kur in einem Produkt verbunden sind.
Cathl21
30.10.2020
Shampoo JA - Spülung NEIN
Ich habe das Produkt 2in1 Shampoo - Spülung getestet und bin nicht gabz zufrieden. Ich habe sehr dickes Haar und muss beim Haare waschen immer Shampoo und Spülung nehmen. Als Shampoo finde ich es okay...es riecht sehr gut und pflegt auch das Haar. Leider musste ich danach extra noch eine Spülung benutzen weil meine Haare nicht kämmbar waren. Für dünnes Haar ist dieses Produkt sicherlich besser geeignet.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SaSu84
16.09.2020
Wenn es mal schnell gehen muss!
Gerade morgens muss es auch mal schnell gehen und man manchmal keine Zeit für die extra Portion Haarpflege. Mit dem 2 in 1 Shampoo kann man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Es ist ergiebig und pflegt mein coloriertes Haar mit integriertem UV Schutz.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
lauracaro
15.09.2020
Klasse Duft
Ich durfte das Shampoo zusammen mit der passenden Spülung testen. Der Duft ist wirklich klasse und sehr langanhaltend. Von dem Shampoo bin ich etwas enttäuscht, da meine Haare nach der Anwendung ganz strohig sind. Aber durch die Spülung wird mein Haar super weich und lässt sich sehr gut durchkämmen. Die Spülung ist etwas dickflüssig, wodurch es länger dauert die Spülung aus den Haaren zu bekommen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sandra J.
04.09.2020
Super Glanz
Super Pflege Spülung mit angenehmen Duft! Super weiche und strahlende Haare nach dem fönen !dieses Produkt ist einfach sehr gut geeignet bei gefärbten Haaren aber auch getönten Haaren!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Heli2018
14.08.2020
Pflege und Glanz in einem
Ich war eine der Glücklichen die dieses Produkt zum Testen bekommen hatte. Ich habe schulterlanges, feines, dünnes gesträhntes Haar. Das Shampoo lässt sich leicht verteilen, schäumt auch sehr schön, ohne dass man zuviel Shampoo benutzen muss. Der Duft ist sehr angenehm. Die Haare glänzen nach dem Waschen und lassen sich leicht durchkämmen. Ich bin begeistert!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sharyi
23.07.2020
Tolles Kombiprodukt
Habe es zum Testen bekommen und bin super zufrieden, schöner Glanz und das Haar ist optimal versorgt. Außerdem finde ich es praktisch 1 Flasche statt 2 im Gepäck zu haben.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Giftzwerg
21.07.2020
Rundum super!
Beim ersten Öffnen bemerkt man sofort den angenehmen Duft des Shampoos. Schon bei der Haarwäsche fühlen sich die Haare gut an. Das Ergebnis ist meiner Meinung nach spitze! Die Haare sind weder trocken oder strohig noch zu schnell fettend, zudem wird die Haarfarbe wirklich gut erhalten.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Biene M.
16.07.2020
Color- Glanz
... trifft es sehr gut und ich finde mein Haar nach der Anwendung viel gepflegter und glänzender :-) Der Duft ist auch sehr angenehm, was ich sehr wichtig finde.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Luna212
14.07.2020
Super Alternative für morgens
Ich finde das Produkt ist eine super Alternative, wenn man morgens wenig Zeit hat. Zum einen spart man sich die Spülung und zum anderen finde ich, dass die Haare viel schneller trocknen. Ich habe nach dem Duschen noch eine leave in Spülung in die Haare gemacht, um sie weicher zu machen. Für mich ersetzt es nicht konstant Shampoo und Spülung, das muss trotzdem mindestens einmal die Woche sein. Aber es ist definitiv eine gute Option für morgens oder wenn man wenig Zeit hat.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SteffiS
11.07.2020
Gute Pflege und angenehmer Duft
Das Shampoo riecht angenehm aber nicht aufdringlich und schäumt gut. Es lässt sich gut im Haar verteilen und fühlt sich danach gepflegt an, wenn auch nicht so weich wie nach einer separaten Spülung. Die Auswirkung auf den Farberhalt wird sich auf Dauer zeigen. Alles in Allem aber zufrieden und kann weiterempfohlen werden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
lillyemelie
09.07.2020
Sehr gut
Die 2in1 Shampoo-Spuelung finde ich sehr gut. Die Konsistenz der Spuelung ist sehr gut. Die Spuelung lässt sich leicht auftragen und verarbeiten. Gefällt mir gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Skyy
09.07.2020
Super Shampoo
Durch das 2 in 1 Shampoo und Spülung geht die Dusche bzw das Haare waschen jetzt sehr schnell. Der Geruch ist toll und auch boch nach mehreren Tagen in den Haaren. Ich bin begeistert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
wika1711
08.07.2020
Irritiert
Habe das gleiche Shampoo zu Hause. Da steht nur Shampoo drauf. Auf dem zugeschickten steht Shampoo+Spülung drauf. Die Inhaltsstoffe sind aber genau die gleichen. Haare fühlen sich wie gewohnt nach dem Waschen an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kitten
07.07.2020
Gutes Shampoo
Ich hoffte, dass ich durch die Kombination Shampoo und Spülung morgens Zeit und Wasser spare. Leider ist die Pflege für mein coloriertes Haar nicht ausreichend, sodass ich noch weitere Pflegeprodukte benötige. Ansonsten ist das Produkt sehr ergiebig und der Duft natürlich super.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
elkinglon
06.07.2020
Tolles Konzept! War längst überfällig
Das 2in1 Shampoo und Spülung hat mich von Tag 1 an sehr überzeugt. Vor allem brauche ich jetzt viel weniger Zeit um meine Haare zu waschen, was aber keinesfalls nachteiliger ist zu meiner vorherigen Prozedur. Meine Haare sind super gepflegt und strahlen, auch Tage nach dem Waschen. Bin sehr positiv überrascht, dass ich nicht zusätzlich noch eine Spülung brauche, da meine Haare sonst sehr dazu neigten, sich leicht zu verknoten. Werde mir auf alle Fälle noch Nachschub holen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lissy92
02.07.2020
Ein gutes Shampoo
Ich habe das Produkt zum testen erhalten. Das 2in1 Shampoo hat einen Hammer Duft, in ihn bin ich verliebt. Außerdem finde oh das Design richtig toll, ansprechend und modern. Von der Wirkung des Shampoos bin ich etwas enttäuscht, meine Haare waren eher verknotet als das ich einen Spülungseffekt gemerkt habe. Die Textur widerrum ist super, sie ist eher cremig. Ich finde das Shampoo an für sich gut nur für meine Haare ist es leider nichts. Ich hätte mir zumindest gewünscht, dass meine Haare nicht so sehr verknoten sondern geschmeidiger werden da es ja ein 2in1 Shampoo ist - so musste ich trotzdem noch eine extra Spülung anwenden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nimoje
02.07.2020
gutes Shampoo
Das Shampoo riecht gut. Der Geruch ist nicht zu aufdringlich. Das Verteilen in den Haaren klappt gut. Schäumt gut. Die Haare sind danach weich und glänzen. Bin zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Crizzy1980
02.07.2020
Echte Brillianz
Tolles Produkt Es haelt das Versprechen und bestätigt mal wieder die Qualität von L’Oréal Das Handling ist super Resultat nach dem Haare waschen ist toll
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Gaga89
01.07.2020
Super Produkt
Ich habe als produkttesterin diese tolle 2in1 shampoo-Spülung bekommen. Es gibt super Glanz und optimale Pflege bei coloriertem Haar,super leichte Textur und es düftet sehr gut. Diese 2in1 shampoo-Spülung ist praktisch zum anwenden und werde dieses Produkt weiter empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sandraaa95
01.07.2020
Spart Zeit
Ich finde das Produkt echt gut. Man spart aufjedenfall Zeit da man Shampoo und Spülung in einem hat. Eine Lösung für wenig Zeit. Ich bevorzuge trotzdem lieber Shampoo und Spülung getrennt aber trotzdem ein super Produkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Susi05472545
01.07.2020
Super Shampoo
Es hat einen super Duft, schäumt die Haare prima ein. Als Shampoo wirkt und pflegt es mein Haar sehr gut. Da es ein 2in1-Shampoo mit Spülung ist, muss ich leider sagen, dass es als Spülung bei meinem Haar versagt. Ich könnte nach dem Haarewaschen die Haare kaum vernünftig ausbürsten. Ich habe mehr als schulterlange Haare und benötigte daher anschließend noch eine extra Spülung, damit ich bürsten konnte.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Netto 1.
30.06.2020
2 in 1
Ein super Produkt. Man braucht sehr wenig. Es schäumt gut. Riecht gut. Und man spart sehr viel Zeit dadurch dass die Spülung schon mit drin ist. Die Haare lassen sich hinterher leicht kämmen. Mit dem Farbschutz kann ich noch nicht beurteilen, habe es noch nicht lange genug probiert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
N1N1
30.06.2020
Schöner Glanz und gepflegte Haare
Obwohl ich keine gefärbten Haare habe, verwende ich das Produkt sehr gerne. Eine kleine Menge reicht aus. Meine langen Haare lassen sich wunderbar durchkämmen und besonders überzeugt mich der Glanz. Ich wurde sogar schon gefragt, ob ich die Haare getönt hätte und was für ein Produkt ich verwende. Empfehlenswert!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Biggil2107
30.06.2020
Gut gepflegtes Haar
Die Haare fühlen sich gut gereinigt und dennoch gepflegt an. Die Haarfarbe bleibt lange strahlend. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt nur weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Telefee
30.06.2020
Super praktisch!
Ich habe das 2 in 1 Shampoo zum Testen bekommen. Ich kannte und benutzte das Produkt vorher nicht. Ich bin begeistert, weil meine Haare nach der Anwendung und dem Lufttrocknen weder stumpf noch glanzlos aussehen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jennilein
30.06.2020
Farbe bleibt länger schön
Ich benutze es seit ein paar Wochen um mein neues , gesträhntes Blond länger schön zu erhalten, im Wechsel mit Silbershampoo , und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
wasa75
29.06.2020
Gutes Ergebnis
Ich hatte die Gelegenheit, im Rahmen eines Produkttests das Shampoo auszuprobieren und bin sehr zufrieden. Die 2in1-Funktion finde ich super, weil man dadurch Zeit spart und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Meine Haare fühlen sich gut an und sehen gesünder aus. Ich bin sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
schnupsi
29.06.2020
toller Glanz für gefärbte Haare!
Das 2 in 1 Shampoo mit Spülung ist super - toller Geruch, schöne Konsitenz. Man benötigt nicht viel, es schaumt super und die Haare sind nach dem Waschen gut kämmbar und die Farbe im Haar bekommt einen tollen Glanz. Ich liebe es!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Annja1986
28.06.2020
Megaaaa!!!
Ich durfte die Maske testen. Ich bin sehr zufrieden!!! Die Haare fühlen sich sehr weich, lassen sich gut kämmen und sie riecht einfach super angenehm! Ich empfehle das Produkt gerne weiter.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Xoxo1510
28.06.2020
Tolles Shampoo, mit Klasse Ergebniss
Habe das 2in1 Shampoo-Spülung als Testprodukte bekommen und bin begeistert. Das Shampoo ist cremig, hat einen angenehmen Duft, lässt gut im Haar verteilen und aufschäumen auch bei wenig Produkt. Das Haar lässt sich sehr gut durchkämmen, nach der Haarwäsche. Ich würde das Shampoo mir definitiv nach kaufen und weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Maja007
28.06.2020
Schutz für die Farbe
Habe das Shampoo einige Male probiert und finde es super,da es gleichzeitig ein Shampoo mit Spülung ist.Es ist ein angenehmer Duft,die Farbe bleibt erhalten ,das Haar sieht glänzend und geschmeidig aus.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
prussi
28.06.2020
Besonders
Das Shampoo vereinigt alle positiven Eigenschaften, die mein Haar braucht. Die Pflege verursachte glänzendes und gesundes Haar, duftet angenehm und ist einfach in der Anwendung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
aleee
28.06.2020
Tolles Ergebnis!
Ich durfte die 2in1-Pflege im Rahmens eines Produkttestes ausgiebig testen und bin von der Pflege rundum überzeugt. Die Anwendung ist kinderleicht. Die Pflege schäumt prima und duftet auch ganz hervorragend. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare wunderbar duftend, geschmeidig und glänzend an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nirosa
27.06.2020
Angenehme Konsistenz
Das Shampoo ist sehr ergiebig und die Haare sind gut kämmbar nach der Anwendung. Es trocknet die Haare nicht aus. Die Inhaltsstoffe überzeugen mich leider nicht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lysel
26.06.2020
Tolles Kombi
Ich bin sehr zufrieden mit dem Elvital 2in 1. Meine Haare glänzen und sehen gesund aus. Ich spare sogar Zeit und Geld , da die anschließend Spülung nicht extra angewendet werden muss. Der Duft ist toll.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nini1600
26.06.2020
TOLLER Glanz
Ich finde dieses Shampoo als tolle Pflege für mein koloriertes Haar. Es riecht super und reinigt die Haare ohne zu beschweren. Zudem glänzt das Haar schön. Super Produkt zumal das Shampoo und Spülung in einem ist. Nur zu empfehlen!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
anirac
26.06.2020
Angenehmer Duft und die Haare sind danach toll
Haare glänzen danach super toll und sind total weich. Werde es mir sicherlich nach kaufen, suche schon lange ein neues Shampoo................
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dania13000
26.06.2020
Glanzt baby
Jetzt ich habe Haar Pflege in einem Shampoo & Conditioner Flasche. Ich finde, das ist eine SuperIdee. Mit Elvital 2in1 mein gefärbtes Haar glänzt. Und die duft ist wirklich toll
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Gela72
26.06.2020
Haare fühlen sich gut an
gefällt mir sehr gut, Duft und Geschmeidigkeit der Haare, sie lassennsich gut durchkämmen und fühlen sich gut und gesund an. Würde ich wieder kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
luciluc
26.06.2020
Farbschutz und Glanz 2 in 1
Das 2 in 1 Shampoo und Spülung sorgt tatsächlich für mehr Glanz und man muss die Haare nur 1x waschen, weil die Spülung schon drin ist. Perfekt, so geht's auch im Bad schnell und die Pflege kommt nicht zu kurz. Das Shampoo schäumt gut und man braucht auch hier nicht viel, so dass es ergiebig ist. Die Packungsgröase gefällt mir auch sehr gut. Den Farbschutz muss man länger testen, dazu kann ich noch nix verbindliches sagen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
HelloKitty34
25.06.2020
Für mehr Volumen
Vor kurzem getestet und für sehr gut bewertet. Ich bin absolut begeistert und zufrieden. Ich habe normales Haar, seit kurzem habe ich Volumen und gepflegtes Haar zusammen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
polly08
25.06.2020
tolles Produkt
Ich habe super dickes Haar, welches sich schon immer sehr schwer kämmen ließ. Seit einigen Jahren ist es ebenfalls coloriert und somit benötigt es noch mehr Pflege. Da es bei mir mit Waschen, Pflegen und Co. immer recht schnell gehen muss, ist das 2in1 Shampoo die perfekte Lösung. Es lässt sich sehr gut auftragen und und verteilen. Der Duft ist sehr angenehm und das Wichtigste: das Ergebnis überzeugt. Meine Haare lassen sich leicht kämmen und sehen gepflegt und gesund aus. Mein Fazit: volle Kaufempfehlung
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Rina9009
25.06.2020
Super weiche Haare
Ich habe das 2 in 1 Shampoo 2 mal ausprobiert und meine Haare sind viel weicher und glanzvoller. Im Moment auf jeden Fall mein Lieblingsprodukt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
hausdrache06
25.06.2020
Tolles Shampoo
Ich bin wirklich begeistert!! Tolles Shampoo, man braucht nur ein wenig , und dann schäumt es sich wie verrückt!! Wahnsinn! Die Haare sind leicht kämmbar, unglaubliches Volumen, und riechen einfach himmlisch!! 100% ein Nachkaufprodukt!! Kann wärmstens nur weiter empfehlen!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Steffelhh
25.06.2020
Super Glanz und Geschmeidigkeit
Das Shampoo dieser Sorte verwende ich schon länger und nun hat mich das 2 in 1 Produkt vollkommen überzeugt. Es beschwert das Haar nicht und das Durchkämmen nach der Wäsche ist einfach. Die Farbe bekommt zusätzlich noch einen tollen Glanz. Dabei bleibe ich!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Melissa21118899
25.06.2020
Super duft
Das shampoo schäumt gut und dürfte sehr schön. Jedoch hinterlässt es bei mir irgendwie immer eine schwere auf dem Haar. Aber das ist individuell.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ela77
25.06.2020
Super Glanz-tolle Haarfarbe
Das 2in1 Shampoo hält was es verspricht. Die Anwendung ist super einfach und läßt sich gut im Haar verteilen und auch wieder ausspülen. Der Duft ist sehr angenehm. Nach dem Trocknen der Haare haben diese einen tollen Glanz und fühlen sich weich an. Ich bin komplett überzeugt von dem Produkt und würde es auch weiterhin kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
YvyPearly
25.06.2020
Glänzende Ergebnisse
Durfte testen und muss sagen meine Farbe ist nach 1 woche täglichem waschen nicht susgeblichen oder stumpf sondern glänzend und total geschmeidig durch die enthaltene Spülung Nur zu empfehlen tolles Ergebnis Danke für das testen positiv überrascht
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Marly17
25.06.2020
Super Glanz, optimale Pflege bei coloriertem Haar
Ich bin begeistert, da es mancnmal auch mal schnell gehen muß und man nicht die Zeit für intensive Haarpflege hat, kommt die Pflege zu kurz und ich hatte immer ein schlechtes Gewissen. Dank der 2 in 1 Pflege brauche ich das nun nicht mehr zu haben, denn die Haare werden trotzdem wunderbar gepflegt und glänzen, wie nach einem Friseurbesuch. Die Farbe bei coloriertem Haar schein richtig zu brillierenn. Die Textur der 2i1 Spülung ist angenehm, sie man benötigt nur eine kleine Menge und hat genügend Schaum, der Duft ist spitzenmäßig. Kurz aufshampoonieren, kurz einwirken lassen, gut ausspülen und das Haar läßt sich sogar besser kämmen. Unbedingte Kaufempfehlung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Elena_Moers
24.06.2020
Passt zu meinen Haaren ganz gut.
"ELVITAl Color-Glanz 2in1 Shampoo-Spuelung" passt ganz gut zu meinen Haaren, hat auch ein angenehmen Duft. Hatte bis jetzt immer separat Shampoo und Spülung. Beide zusammen in einer Flasche war für mich absolute Primäre.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Insa02
24.06.2020
Tolles Produkt
Ich bin voll und ganz begeistert von dem Produkt. Es lässt sich gut im Haar verteilen und einfach wieder ausspülen.Die Haare sind danach nicht beschwert und fühlen sich toll an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AG70
24.06.2020
Gutes für das Haar
Super Shampoo. Mein glänzt wie frisch vom Friseur. Die Farbe sieht auch nach nach Wochen noch top aus. Es riecht gut und macht das Haar weich, trocknet die Kopfhaut nicht aus.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Testerin255
24.06.2020
Optimale Pflege
Durfte das 2in1 Shampoo testen und bin begeistert. Angenehmer Duft, Haare lassen sich gut entwirren, Farbglanz ist klasse u alles ohne Silikone. Tolles Produkt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
alexsa
24.06.2020
Ich liebe es
Das Shampoo- Spülung ist einfach super es verleiht meinem Haar einen wunderschönen Glanz und pflegt das Haar. Es hat eine sehr angenehmen Duft. Ich ich kann es nur weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nici0310
24.06.2020
Toller Duft
Ich liebe den Duft. Shampoo lässt sich super auftragen, die Kämmbarkeit ist nur ein wenig besser. Die Verpackung finde ich in Ordnung, das rot ist mir zu kräftig.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
aaaannwwww2
24.06.2020
Glanz, glanz, glanz
Ich habe koloriertes Haar, deshalb passt das Shampoo sehr gut in meine Routine. NAch der Anwendung glänzen meine Haare wunderbar. Leider nach 2 Wochen habe ich keinen Faarbschutz bemerkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Janina19880512
24.06.2020
Super Farbe und glanz
Ich kannte bisher nur die Kur, aber das 2 in 1 Shampoo ist der Hammer, Haare sind super glatt und glänzend, und super schnell anzuwenden da man nur eine Sache braucht
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Flocki
24.06.2020
Bewahrt den Glanz
Durfte die Kombination testen und befinde es für gut. Lediglich die Spitzen waren noch etwas trocken. Jedoch ist das Haar hinterher sehr gut kaemmbar.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sandra M.
24.06.2020
Schöner Glanz
Auch ich durfte das Shampoo Color-Glanz 2in1 testen und bin begeistert. Ich hatte schon öfter 2in1 Shampoos, aber musste trotzdem nach dem Waschen immer noch eine Spülung verwenden, da sich meine Haare sonst nicht so leicht durchkämmen ließen. Bei diesem Produkt ist es anders, leichtes Kämmen, toller Duft und die Haare glänzen schön.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Silvi65
24.06.2020
Tolles glänzendes Ergebnis
Ein ganz tolles Produkt!!! Die Haare fassen sich Super an. Sie lassen sich leicht durch kämmen und gut frisieren. Besonders gefällt mir die Zeitersparnis!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Moin123
24.06.2020
Toller Glanz
Ein klasse Produkt,riecht gut und meine Haare glänzen und sind schön weich. Meine Gaarfarbe leuchtet und strahlt sehr. Man braucht nur sehr wenig
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
sumsum
24.06.2020
Super volles volumen
Ich bin voll mit den Produkt von Elvital zufrieden. Es macht das Haar ein sehr schönes volumen und das haar sieht sehr gesund aus. das haar ist schön Glatt und hat ein sehr schönen glanz
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Naddel83
24.06.2020
Es hält was es Verspricht
Ich durfte es Testen und bin von dem Produkt begeistert,es hält was es verspricht auch der Duft ist sehr angenehm aber so kennt man es auch von L'Oréal.Die Haare sind nach dem Waschen weich und haben ein schönen Duft.Ich würde es jeder Zeit kaufen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Monika
24.06.2020
Eine schnelle Lösung
Ich habe das Shampoo & Spülung jetzt zwei Wochen im Gebrauch und bin mittlerweile richtig davon überzeugt. Ich bin leider ein Pflege Muffel und benutze sehr ungern eine Spülung. Lieber Produkte die im Haar bleiben. Daher ist dieses Produkt für mich die perfekte Lösung! Der Duft ist sehr angenehm. Das Shampoo lässt sich sehr leicht im Haar verteilen und schäumt gut. Nach dem ausspülen ist das Haar leicht kämmbar, gut gepflegt und glänzt schön. Da ich wegen meiner Naturlocken sehr trockenes Haar habe, muss bei mir immer das L’Oréal Haaröl immer noch sein, aber nicht mehr so viel. Die Haare sehen sehr gepflegt und gesund aus. Ich bin sehr zufrieden und werde mir dieses Produkt sicher nachkaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kathi89
24.06.2020
Tolle Pflege, super 2in1 Shampoo
Tolles Shampoo. Nach Benutzung ist das Haar wunderbar duftend und leicht zu kämmen. Das schaffen andere Produkte nicht. Würde mir das Produkt wieder kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Makr78
24.06.2020
Sehr zufrieden
Ich habe die Spülung als Produkttest erhalten. Die Spülung duftet sehr angenehm und pflegt die Haare sehr gut. Ich kann sie nach Benutzung leicht entwirren, was bei meinen langen Locken nicht einfach ist. Der Farbschutz ist ebenfalls eine gute Sache.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Betzi8383
24.06.2020
Sehr gute Pflege mit ansprechendem Duft!
Ich bin sehr begeistert von dem Elvital Color-Glanz 2in1 Shampoo und Spülung. Mein Haar hat einen sehr schönen Glanz erhalten und sieht sehr gepflegt aus. Zudem zaubert das Produkt ein tolles Volumen, verbunden mit der Farbschutzpflege und dem angenehmen Geruch einfach super! Natürlich spart ein 2 in 1 Produkt auch besonders morgens, wenn es schnell gehen muss einiges an Zeit! Ich habe mein neues Lieblingsshampoo gefunden und kann es nur weiterempfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Zumbienchen
24.06.2020
Toller Glanz
Schon mach der ersten Anwendung spürt man wie weich und glänzend das Haar ist. Das Shampoo duftet herrlich. Die Haare lassen sich danach gut Frisieren.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
kaneum71
24.06.2020
hat mich überzeugt
Digital Shampoo/Spülung hat mich überzeugt. Es gefällt mir, das es in einer Mixtur ist. Es wird sparsam dosiert, die Haare schonend gereinigt. Die Haarfarbe bleibt lange intensiv und lebhaft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Cristel
24.06.2020
Guter Duft
Ich habe das 2 in 1 Shampoo als Produkttesterin geschickt bekommen. Habe es gleich getestet. Es duftet sehr gut und schäumt auch gut. Nur bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Dachte es macht die Haare schön weich, aber das ist nicht der Fall. Haare waren nicht weich. Würde es für mich nicht kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Cathifrance
24.06.2020
Glänzenes Haar
Sehr angenehmer Duft, angenehme Struktur. Schöner Glanz. Ich würde das Produkt weiter empfehlen und auch andere Produkte der Serie wieder kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bollok
24.06.2020
Toller Glanz
Ich habe die 2in1 Shampoo Spülung getestet und bin total begeistert. Die Farbe behält nach dem Colorieren ihren Glanz und die Haare fühlen sich seidig und repariert an. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Manja 2.
24.06.2020
Toller Duft
Hab es zum testen bekommen und bin sehr zufrieden Toller Geruch super Konsistenz. Erhält den farbglanz länger Harre sind weich aber stylbar.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
frosch65
24.06.2020
tolles schampoo
Ich habe das Shampoo zum testen bekommen da ich mir kurz vorher die Haare gefärbt habe kam es ganz gelegen. Ich muss sagen das ich total begeistert bin.Die Haare glänzen richtig und fühlen sich total gesund an.Man braucht auch nur eine kleine menge und das Haar schäumt schon.Man kann es danach super leicht kämmen. Bin total begeistert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jedi1973
24.06.2020
Super 2IN1 Produkt
Super 2IN1 Produkt. Ideal für schnelles Duschen oder auf Reisen. Leider gefällt mir der Duft nicht so gut. .................................
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SandraNOH
23.06.2020
Ich liebe es...
Das 2in1 Shampoo ist einfach toll,pflegt die Haare macht es geschmeidig und einen tollen Glanz.Es duftet sehr angenehm.Ich kann es nur weiter empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
PiaR
23.06.2020
Color-Glanz 2in1 Shampoo & Spülung
Habe dieses Color-Glanz 2in1 Shampoo & Spülung ausprobiert. Es riecht angenehm. Die Haare sind angenehm weich nach dem fönen und fühlen sich nicht so strohig-trocken an. Pflegt die Haare und somit auch die Farbe.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
StegPop2304
23.06.2020
Super pflegendes Produkt, toller Duft
Meine Haarfarbe (Burgundrot) ist nach vielen Haarwäschen noch genauso toll leuchtend wie zuvor! Die Haare sind super gepflegt und griffig und duften herrlich! Diese Pflegelinie kann locker mit dem vom Friseur mithalten! Also ich bleibe dieser Pflegelinie treu und werde sie bestimmt weiter empfehlen!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nana12
23.06.2020
Sehr gutes shampoo
Ich teste das Produkt seit 2 Wochen und finde es super. Meine Haare sind sehr weich und glänzen wie lange nicht mehr. Ich würde es jederzeit wieder kaufen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Suschl21
21.06.2020
Farbschutz und Pflege - top
Durfte das Produkt testen und kann es nur weiterempfehlen!!! Eigentlich bin ich sehr skeptisch gegenüber Produkten, die Shampoo und Conditioner kombinieren, aber dieses hier ist wirklich toll und super praktisch!!! Gerade im Urlaub, wenn man jeden Tag waschen muss und wenig Zeit hat...Duft gewohnt angenehm und die Haare fühlen sich weich und gepflegt an. Kaufe es auf jeden Fall wieder!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Stephi01
21.06.2020
Super Shampoo
Ich bin begeistert von dem 2in1 Shampoo. Es pflegt die Haare ganz wunderbar. Die Farbe glänzt wie am ersten Tag und die Haare sind super weich und sehen sehr gesund aus. Es hat eine tolle cremige Konsistenz und einen schönen Duft. Man benötigt nur eine kleine Menge, es schäumt sehr gut und reinigt die Haare sanft
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
gaga
19.06.2020
Schäumt gut...
Die Konsistenz ist sehr gut und das Produkt riecht sehr angenehm gut. Leider hat mich das Produkt nicht 100%ig überzeugt, da sich meine Haare dem 2in1 Shampoo-Spülung stumpf anfühlen. Als Shampoo verwende ich es gerne, nutze aber noch zusätzlich eine Spülung. Ich habe gefärbte feine aber viele Haare.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ayyüx
18.06.2020
Glow
Ich darf testen. Das Color-Glanz 2in1 Shampoo-Spuelung duftet wunderbar. Meine Haare glänzen durch das Shampoo und sind weicher geworden. Es Pflegt sehr gut. Der Verpackung gefällt mir sehr gut. Der Qualität ist top . Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Es ist wert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
JaneX
18.06.2020
Tolles Ergebnis
Ich durfte das Elvital Color-Glanz 2in1 Shampoo-Spülung testen. Und muss sagen, ich bin wirklich sehr sehr begeistert, hätte nie ein 2in1 gekauft, aber hier, hält was es verspricht. Fantastische Wasch und Pflegewirkung, Haare lassen sich sehr gut weiter frisieren nach Waschen, toller Glanz, genau richtige Konsistenz, sehr ergiebig. Absolut super, total begeistert, wird zukünftig ein dauerhaftes Plätzchen in meinem Badezimmer bekommen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nicole G.
17.06.2020
Toller duft
Ich durfte wieder ein tolles Probe Päckchen auspacken und probieren! Immer wieder gern,und es wird alles empfohlen .der Duft ist super,es hält was es verspricht
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nerdi777
16.06.2020
Tolle Pflege, Glanz, angenehmer Duft
Ich teste das Elvital 2in1 Shampoo-Spülung nun seit einigen Tagen. Meine blond-gesträhnten langen Haare fühlen sich angenehm weich an, ohne beschwert zu sein. Ich habe relativ feines Haar, trotzdem liegen die Haare nicht "platt" am Kopf. Die Haare glänzen und der Duft ist angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lissy126
16.06.2020
Schöner Glanz
Das 2in1 Shampoo und Spülung sorgt für einen tollen Glanz und macht die Haare schön weich! Es lässt sich leicht auftragen und gut ausspülen. Zudem spart man durch dir Kombi Zeit.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lislen
15.06.2020
Super Pflegeergebnis
Da ich meine Haare regelmäßig "dunkelbraun" färbe um meinen grauen Ansatz zu kaschieren, ist eine gute Haarpflege ein Muss. Nun durfte ich das Elvital Color Glanz 2in1 Shampoo testen und bin wirklich begeistert. Zuerst ist mir beim Öffnen der Flasche schon der tolle Duft aufgefallen. Das Shampoo hat eine feine geschmeidige Konsistenz, schäumt ordentlich auf und lässt sich auch super auswaschen. Die Haare sind nach der Wäsche leicht kämmbar und lassen sich gut frisieren. Meine Haarfarbe hat einen super Glanz. Ich bin begeistert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
blinzler007
14.06.2020
Sehr schöner Duft und toller Farbglanz
Seid fast 30 Jahren färbe ich meine Haare blond, was sicher nicht immer gut für das Haar ist. Umso wichtiger ist dann die richtige Pflege. Ich durfte das Elvital Color Glanz 2in1 Shampoo testen und was mir als erstes aufgefallen ist, war der super schöne Duft. Das Shampoo hat eine feine geschmeidige Konsistenz und lässt sich auch super auswaschen. Einziges Manko ist, dass ich mir aus der Kombi Shampoo und Spülung etwas mehr erhofft hatte. Dass heißt, die Haare sind nach der Wäsche nicht so leicht kammbar, wie bei einem Shampoo und einer separaten Spülung. Aber insgesamt gefällt mir das Elvital gut, denn meine Farbe sieht super aus, die Haare sehen gesund aus und das Shampoo wird nun mein ständiger Begleiter in der Sporttasche sein, denn genau dafür benötige ich es, weil nach dem Sport muss es schnell gehen und dafür ist eine Kombi genau richtig
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lammy
14.06.2020
Schöne Farbe
Lasst die gefärbten Haare in einem neuen Glanz erleuchten Haare fühlen sich deutlich weicher und glänzender an Ein Muss für jeden mit gefärbten Haaren
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Schnetam
13.06.2020
Pflegt die Haare, toller Geruch
Habe das Shampoo zum Testen zugeschickt bekommen und es ist wirklich gut. Es macht die Haare schön weich und pflegt sie. Es lässt sich gut verteilen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Stöckchen
13.06.2020
Gute Pflege zu einem kleinen Preis
Die 2 in 1-Shampoo_Spülung reinigt coloriertes Haar intensiv, ohne die Farbe verblassen zu lassen. Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen, ein sehr gutes Ergebnis zu einem kleinen Preis.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SpecialK
11.06.2020
Das einzige funktionierende 2-in-1-Produkt!
Ich habe das Produkt gestern zum Testen erhalten, und ich bin sehr begeistert! Man muss es wirklich nur einmal anwenden, um den Effekt von Shampoo und Spülung zu erhalten.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nastik
10.06.2020
Glänzendes Haar!
Farbe hält länger, aber nicht so ein feines Gefühl nach dem Trocknen wie ich es von anderen Loreal-Shampoos kenne. Dennoch ein gutes Shampoo!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
anderl2018
10.06.2020
Shampoo und Spülung
Sehr gut wenn es morgen schnell gehen muss...man muss es nur einmal auftragen und nicht die Spülung extra auftragen. Das Haar glänzt super und riecht gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.06.2019
Weiche und gesündere Haare
Schon seit mehreren Jahren ein Muss in meinem Bad! Es lässt meine Haare so gesund und weich aussehen. Sie lassen sich immer gut kämmen und sehen hervorragend aus! Ich kann L‘oreal nur weiterempfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.06.2019
Super Glanz
Habe blondierte Haare und die waren sonst wie Stroh, doch jetzt sind sie angenehm weich und gut kämmbar!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.06.2019
My favorite
I love this shampoo. It makes my hair so shiny and pretty
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
seidenweiches glänzendes Haar
Ich benutze die 2 in 1 Shampoo-Spülung schon einige Zeit und bin sehr zu frieden. Meine Haarfarbe sieht länger frisch aus und meine langen Haare lassen sich wunderbar, auch nass, kämmen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Haarpflege
Linie: Shampoo
Bezeichnung: Color Glanz Shampoo & Spülung
Haartyp: Coloriertes Haar
Eigenschaft: pflegend, UVA-UVB-Schutz
Konsistenz: Gel
Anwendungsbereich: Haare
Effekt: glättend

Die Color Glanz Shampoo & Spülung von L'Oréal Paris reinigt coloriertes Haar und sorgt für lang anhaltende Farbintensität und Leuchtkraft. Seine Formel verbindet das Farbschutz-Elixier mit dem Nutri-Konzentrat sowie UVA- und UVB-Filtern. Durch das Farbschutz-Elixier wird die Farbe versiegelt und optimal geschützt. Das Nutri-Konzentrat schenkt den Haaren intensive Pflege. Es glättet die Haaroberfläche und verlängert dadurch den Farbglanz. UVA- und UVB-Filter bewahren die Haare vor sonnenbedingten Schäden und vor UV-bedingter Farbveränderung.

Hochwertige Shampoo & Spülung für geschmeidiges, glänzendes Haar in leuchtenden, lang anhaltenden Farben

Die Color Glanz Shampoo & Spülung von L'Oréal Paris schützt die Haarfarbe vor dem Ausbleichen und hält sie lange frisch. Mit seinem UV-Filter verhindert es sonnenbedingte Farbveränderungen. Es sorgt für lang anhaltende Leuchtkraft und Farbtreue. Die Haare werden optimal gereinigt und gepflegt. Geben Sie das Shampoo in die feuchten Haare, massieren Sie es sorgfältig ein und spülen Sie es gründlich aus. Bei regelmäßiger Anwendung wäscht sich die Haarfarbe nicht aus und Sie können sich wochenlang über brillante, kräftige und leuchtende Haarfarben freuen!

1217071 D - INGREDIENTS: AQUA / WATER • SODIUM LAURETH SULFATE • DIMETHICONE • COCO-BETAINE • SODIUM CHLORIDE • GLYCOL DISTEARATE • GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE • COCAMIDE MIPA • COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL • SODIUM BENZOATE • SODIUM HYDROXIDE • PAEONIA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT • ETHYLHEXYL SALICYLATE • SALICYLIC ACID • FUMARIC ACID • BENZYL ALCOHOL • BENZYL SALICYLATE • LINALOOL • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • CARBOMER • GERANIOL • CITRIC ACID • CITRONELLOL • POTASSIUM SORBATE • HEXYLENE GLYCOL • HEXYL CINNAMAL • GLYCERIN • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. C259454/2).

Das könnte dich auch interessieren