ANGEBOTPREMIUM
L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-UpL’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Make-Up

Foundation
Perfect Match Make-Up von L’Oréal Paris

796
 

GP: CHF 566.67 / 1 l 0,5 N Porcelain / 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 17.00
 
Du sparst: -6%
 

GP: CHF 460.00 / 1 l 0.5R/0.5C Rose Porcelain / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 13.80
UVP CHF 16.25
Du sparst: -15% Du sparst: -24%
 

GP: CHF 396.67 / 1 l 1.0 N Ivory / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 11.90
UVP CHF 16.25
Du sparst: -27% Du sparst: -34%
 

GP: CHF 621.67 / 1 l 1.0 R Rose Ivory / 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 18.65
 
 

GP: CHF 410.00 / 1 l 1.5 N Linen / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 12.30
UVP CHF 16.25
Du sparst: -24% Du sparst: -32%
 

GP: CHF 460.00 / 1 l 2.0 N Vanilla / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 13.80
UVP CHF 16.25
Du sparst: -15% Du sparst: -24%
 

GP: CHF 410.00 / 1 l 2.0 R Rose Vanilla / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 12.30
UVP CHF 16.25
Du sparst: -24% Du sparst: -32%
 

GP: CHF 410.00 / 1 l 2D/2W Amande / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 12.30
UVP CHF 16.25
Du sparst: -24% Du sparst: -32%
 

GP: CHF 410.00 / 1 l 3.0 D Golden Beige / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 12.30
UVP CHF 16.25
Du sparst: -24% Du sparst: -32%
 

GP: CHF 406.67 / 1 l 3.0 N Creamy Beige / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 12.20
UVP CHF 16.25
Du sparst: -25% Du sparst: -32%
 

GP: CHF 513.33 / 1 l 3.5D/3.5W Golden Peach / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 15.40
UVP CHF 16.25
Du sparst: -5% Du sparst: -15%
 

GP: CHF 410.00 / 1 l 3R3C3K Beige Rose / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 12.30
UVP CHF 16.25
Du sparst: -24% Du sparst: -32%
 

GP: CHF 295.67 / 1 l 4.5 N True Beige / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 8.87
UVP CHF 16.25
Du sparst: -45% Du sparst: -51%
 

GP: CHF 410.00 / 1 l 4.D/4.W Golden Natural / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 12.30
UVP CHF 16.25
Du sparst: -24% Du sparst: -32%
 

GP: CHF 393.33 / 1 l 4N Beige / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 11.80
UVP CHF 16.25
Du sparst: -27% Du sparst: -35%
 

GP: CHF 510.00 / 1 l 5.5 R Rose Sun / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 15.30
UVP CHF 16.25
Du sparst: -6% Du sparst: -15%
 

GP: CHF 295.33 / 1 l 5.N Sand / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 8.86
UVP CHF 16.25
Du sparst: -45% Du sparst: -51%
 

GP: CHF 460.00 / 1 l 5.R/5.C Rose Sand / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 13.80
UVP CHF 16.25
Du sparst: -15% Du sparst: -24%
 

GP: CHF 566.67 / 1 l 6.5 N Desert / 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 17.00
 
Du sparst: -6%
 

GP: CHF 410.00 / 1 l 6.N Honey / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 12.30
UVP CHF 16.25
Du sparst: -24% Du sparst: -32%
 

GP: CHF 410.00 / 1 l 6D/6W Miel Dore / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 12.30
UVP CHF 16.25
Du sparst: -24% Du sparst: -32%
 

GP: CHF 566.67 / 1 l 7D/7W Golden Amber / 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 17.00
 
Du sparst: -6%
 

GP: CHF 566.67 / 1 l 8.5 N Pecan / 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 17.00
 
Du sparst: -6%
 

GP: CHF 596.67 / 1 l 8.5R/8.5C Rose Pecan / 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 17.90
 
Du sparst: -1%
 

GP: CHF 621.67 / 1 l 8.N Cappuccino / 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 18.65
 
 

GP: CHF 566.67 / 1 l 8 R/C Nut Brown / 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 17.00
 
Du sparst: -6%
 

GP: CHF 660.00 / 1 l 9.5 N Sandalwood / 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 19.80
 
 

GP: CHF 577.00 / 1 l 9.N Truffle / 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 17.31
 
Du sparst: -4%
 

GP: CHF 596.67 / 1 l 9R/9 Deep Cool / 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 17.90
 
Du sparst: -1%
 

GP: CHF 570.67 / 1 l 11 N Cafe Profond / 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 17.12
 
Du sparst: -5%
Ausverkauft
Artnr. 406897
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4,8 (796 Kundenbewertungen)
Monika R.
04.04.2023
Deckt wunderbar ab und für mich auch der richtige Hautton, benutze es schon seit mehreren Jahren.
Simone B.
24.02.2023
Leider trotz Test bei L’Oréal überhaupt nicht mein Farbton.
Silke G.
24.01.2023
Deckt sehr gut auf der Haut, weich und geschmeidig
Rosemarie A.
18.01.2023
Sehr angenehme Textur, auch bei trockener Haut,natürlich Farben ,benutze es seit Jahren, super Preis-Leistung
Marion M.
28.12.2022
Super Foundation cremig und deckt fabelhaft ab und das Gesicht sieht frisch aus.

22.09.2022
Ein MUSS für alles öligen Häutchen
Ich liebe diese Foundation sehr. Benutze sie seit Jahren und greife immer mal wieder dazu. Auf meiner öligen Haut hält sie sehr gut. Lässt sich gut verteilen und deckt alle Unebenheiten ab. Trotzdem leicht und unkompliziert. Eine absolute Empfehlung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.02.2022
Bestes Make up
Ich habe sehr Lange nach einem Make up gesucht.Da ich eine trocken Gesichthaut habe. Perfekt match kam damals raus und ich kaufe es und teste es und war von anfang an total begeistert. Bis heute ist perfekt match mein make up keine trocken stellen im Gesicht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.02.2022
Kam bei mir als Match raus!
Ich habe den Onlinetest gemacht und leider passt das Make up gar nicht zu meinem Ton im Gesicht. Es ist viel zu dunkel. Man sieht sofort das es der falsche Ton ist, blenden bringt nichts. An sich fühlt sich das Make up aber super an!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2021
Ein Make-up, das nicht komedogen ist
Ich habe seit Jahren nach einer Foundation gesucht, das nicht allzu teuer und trotzdem für meine empfindliche, leicht zu Pickel und Rötungen neigende Haut geeignet ist. Der Vermerk „Nicht komedogen“ hat mich angesprochen und trifft bei mir zu. Ich bekomme normalerweise nach dem Auftragen von Foundation immer sofort Pickel und rote Haut. Bei dieser Foundation war das das erste Mal nicht der Fall. Noch dazu wollte ich eine Foundation, die mein Gesicht nicht verklebt und meinem Hautton entspricht, was immer schwierig zu finden war. Meine Hautfarbe verändert sich schnell aufgrund von Sonneneinstrahlung, Kälte und Hitze. Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Farben von Perfect Match, die ich gut miteinander je nach Hautton vermischen kann. Die vielen unterschiedlichen Farben, die bei Perfect Match zur Auswahl stehen, haben mir da sehr geholfen, meine passenden Töne zu finden (3.R/3.C, 4.D/4.W. im Winter und 7.D/7.W im Sommer). Oft schwankt man ja zwischen zwei Tönen, deshalb bin ich erleichtert, dass man zwischen verschiedenen Grundtönen in Kombination mit einem kühlen oder warmen Unterton wählen kann. Dass sich das Make-up an den eigenen Hautton anpasst, kann ich allerdings nicht bestätigen. Es ist leicht aufzutragen, die Konsistenz ist angenehm leicht und trotzdem deckt es gut ab. Auch Pickel lassen sich mit den helleren Nuancen gut kaschieren. Alles in allem: Preis und Leistung passen hier für mich. Ich hoffe, es kommen noch mehr solcher Produkte von Loreal, die auch für empfindliche Haut geeignet sind und nicht komedogen sind. Leider ist das noch auf den wenigsten Produkten vermerkt. Mein Wunsch für dieses Produkt: Eine vegane Variante davon wäre noch das i-Tüpfelchen oben drauf. :-)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.11.2021
Das beste Makeup!
Dieses Makeup ist besser als jedes andere das ich bis her hatte! Ich habe schon 60€ Makeups getestet , aber keins war bisher so gut wie das! Ich bin wirklich begeistert, Vorallem auch für den Preis. Es sieht absolut natürlich aus und man hat einen schönen glow. Ich hoffe wirklich es kommt mir vom Markt !
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.04.2021
Geschmeidige Textur
Angenehm aufzutragen, fühlt sich natürlich an, verschmilzt mit dem Hautton, entsteht ein Wohlgefühl im Gesicht, das Hautbild wirkt ebenmäßiger und klarer, nur die passende Farbnuance raussuchen.
Geschlecht: Mann
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.02.2021
Sehr zufrieden
Ich habe jahrelang eine bb cream benutzt, aber sie haben die Formel geändert und ich mag das Resultat nicht mehr. Ich habe lange Zeit verschiedene BB-Cremes und Make-up ausprobiert, um etwas Leichtes zu finden, das zu meiner roten und empfindlichen Haut passt. Perfekt Match von L'Oréal passt sich mit einer leichten und angenehmen Textur gut an meine Haut an. Der Geruch ist fast nicht wahrnehmbar. In der Parfümerie, in der ich es gekauft habe, gab es nicht alle Farbtöne und ich nahm den Vanille-Ton und es ist vielleicht ein bisschen hell für meine Haut. Generell bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.01.2021
Tolles Make up für jeden Tag
Das Perfect Match Make up (vanilla) passt gut zu meinem Hautton. Es lässt sich leicht auftragen und perfekt dosieren. Es sieht natürlich aus und meine (trockene) Haut fühlt sich gut ausAls finish verwende ich noch das Puder in der gleichen Farbe. Dann hält es den ganzen Tag.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.12.2020
es passt sich super an und hat ein
Es lässt sich gut auftragen, passt sich toll an, deckt gut ab ohne zu verschmieren. Ich benutze es sehr gerne. Leider bleibt immer ein Rest in der Pumpflasche aus Glas.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2020
Für mich das perfekte Make-Up
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich extreme Probleme mit Make Up habe. Auf die meisten Make Ups, egal ob aus der Dorgerie oder aus der Parfümerie reagiert meine Haut mit roten Flecken. Eine Bekannte hatte mir mal die "perfect match" Reihe empfohlen, diese habe ich ausprobiert und bin positiv überrascht. - Deckkraft ist bei mir etwa mittel - Make Up lässt sich fleckenlos ausblenden und aufbauen - Sowohl mit Pinsel oder mit Beauty Schwamm gelingt der Auftrag problemlos - Haut erscheint durch feine Glitzer Pigmente strahlend und erfrischt - Glasflasche mit Pumpspender, ideal zur Dosierung Mich hat nicht nur das Make Up, sondern auch das Puder und der Concealer aus dieser Reihe vollends überzeugt. Das Puder verwende ich täglich, das Make Up meistens nur zu besonderen Anlässen. Trotzdem ist dies bereits meine dritte Flasche. Ich möchte die Reihe nicht mehr in meiner Alltagsroutine missen und kann sie nur weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.11.2020
Super Produkt
Sehr deckend..selbst bei meinen Pigmentflecken... super angenehm zu tragen.. riecht sehr gut.. hab ich Freunden und Familie empfohlen...kauf ich immer wieder gerne nach
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.11.2020
Tolles natürliches Finish
Die Foundation habe ich zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Die Farbe ist mir zwar aktuell zu hell, aber mit Bronzer lässt es sich gut ausgleichen. Tolles natürliches Finish mit dem Beauty Blender. Geeignet auch für trockene Haut. Leichte bis mittlere Deckkraft, sicherlich aufbaubar. Die Haltbarkeit ist gut. Tolle Foundation
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.11.2020
Super Make Up
Ich durfte diese Make Up testen und bin begeistert. Lässt sich super auftragen und passt sich der Haut an. Würde es sofort weiter empfehlen und sofort nach Kaufen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.11.2020
Tolles Ergebnis
Es wurde mir durch ein Produkt Test zur Verfügung gestellt. Tolles Ergebnis, tolle Deckkraft. Es fühlt sich nicht wie makeup an. I kann es nur weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.11.2020
Tolles Hautbild - 3.N
Hält zu 100 % was es verspricht. Es verschmilzt super mit der Haut und deckt kleine Rötungen und Unebenheiten perfekt ab. Eine Nuance dunkler wäre für mich optimal.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.11.2020
Natürlicher Look
Gute Konsistenz, lässt sich leicht auftragen. Es ergibt ein natürliches Hautbild ohne Maskeneffekt. Verpackung bzw. Spender ist sehr benutzerfreundlich
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.11.2020
Natürliches Make Up
Das leichte Make Up lässt sich einfach und gleichmäßig auftragen. Ich habe helle Haut und habe die Farbe 2N Vanille getestet, es passt sich wirklich meinem Hautton gut an. Die Sommersprossen scheinen noch durch, aber leichte Rötungen werden abgedeckt. Es sieht sehr natürlich und frisch aus und gar nicht maskenhaft. Ein tolles Produkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.11.2020
Sehr empfehlenswert
Es hat sich super meinem Hautton angepasst. Es fühlt sich sehr natürlich auf der Haut an. Es war ein Testprodukt, dass ich mir aber auch selber kaufen würde. Auch der Preis ist in Ordnung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.11.2020
Sehr gute Foundation für den Alltag
Ich finde diese Foundation sehr gut für den Alltag. Die Deckkraft ist mittel und das Finish ist eher Matte Ich würde diese Foundation auf jeden Fall empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.11.2020
Tolles leichtes Make-up
Ich durfte das Make-up im Rahmen eines Produkttests testen und finde es sehr gut. Die Textur ist schön leicht, es deckt gut ohne Maskeneffekt. Es lässt sich sehr gut dosieren und duftet angenehm und dezent.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.11.2020
Richtig tolle Deckkraft, super Hautgefühl
Ich durfte es testen und bin rundum begeistert! Es deckt toll, riecht gut und fühlt sich gut auf der Haut an. Das einzige, was ich unpraktisch finde, ist die Glasflasche, aber das ist vernachlässigbar.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.11.2020
Sehr zufrieden.
Ich durfte das Make Up in der Farbe Vanilla testen und ich bin begeistert. Erstmal zur Konsistenz man hat auf der Haut nicht das Gefühl das es sich wie ne dicke Schicht anfühlt im Gegenteil es sieht sehr glatt und gleichmäßig aus und hält ohne Probleme den ganzen Arbeitstag. Ich bin begeistert und werde es aufjedenfall zu meinen Bestsellern machen. Danke!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.11.2020
Gute Deckkraft, natürliche Wirkung!
Ich bin wirklich unglaublich zufrieden mit dem Perfect Match Make-up von L'Oreal Paris: Es fiel mir bisher immer so schwer, eine Foundation zu finden, die sich nicht in den Poren und Fältchen absetzt und meine sehr trockene Haut schuppig werden lässt. Jetzt habe ich einen Glückstreffer gelandet! Das Finish sieht zudem natürlich aus, und ich kann noch Highlighter benutzen und alles abpudern, ohne dass sich die Foundation darunter ablöst. Der Pumpspender macht eine hygienische Anwendung und sorgfältige Dosierung möglich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.11.2020
Leichte Foundation ohne Maskeneffekt
Die Foundation ist ein absolutes Highlight für mich. Ich benutze sie schon seit mehreren Jahren. Die Auswahl an Tönen ist einzigartig. Ich besitze unterschiedliche Farbtöne, diese lassen sich wunderbar untereinander mischen, so kann der Hauttöne optimal abgestimmt werden. Die Foundation besitzt einen angenehmen, nicht aufdringlichen Duft. Es lässt sich leicht mit den Händen, Pinsel oder Schwamm auftragen. Es hinterlässt eine leichte Deckkraft ohne Maskeneffekt und Ränder. Die Haut wirkt geglättet. Für eine höhere Deckkraft lässt sich die Foundation gut aufbauen. Es hinterlässt ein natürlich frisches Finish ( weder zu matt, noch zu glänzend). Persönlich benutze ich das Make-up als Concealer. Die Haut fühlt sich gut an und bisher konnte ich keine Irritationen, verursacht durch die Foundation, feststellen. Ich kann die Foundation mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.11.2020
Ein perfektes Match....
Ich durfte die Nuance creamy beige 3N testen, es ist nicht ganz meine Farbe, aber ein WahnsinnsMake up....läßt sich unheimlich gut verteilen, deckt wunderbar ab ohne zu "kleistern", verschafft ein ebenmäßiges Hautbild ohne zu geschminkt zu wirken.....Danke, ich kaufe das perfect match nach, zwar in einem anderen Farbton, aber ich bleib bei L'Oreal.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.11.2020
Ton passt genau, aber
... bei mir kommt es während auftragend zur brennenden Gefühl und nach kurze Zeit haut sieht rötlich und entzündet aus. Ob es eine allergische Reaktion ist oder nicht bin ich nicht sicher, habe früher mehrere Produkte von L’Oréal benutzt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.11.2020
Corona tauglich!
Leider ist die Farbe etwas zu hell für meinen Hautton, aber dennoch kann ich dieses Produkt nur empfehlen! Ich habe eine schwarze Maske und hatte kein bisschen make-up Flecken in der Maske.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.11.2020
Sehr gutes Make-Up
Es lässt sich sehr gut auftragen und verteilen und hat eine schöne, leichte Textur. Das Make-Up sieht natürlich aus und setzt sich auch nicht in den kleinen Fältchen ab. Der Farbton passt sich auch gut der eigenen Hautfarbe an und hält bei mir den ganzen Tag.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.11.2020
Tolles Makeup
Angenehme leichte Textur, gut aufzutragen und ein schöner Farbton,. Für mich ist es ein sicheres Nachkaufprodukt! Vielen Dank, dass ich dieses Makeup testen dürfte.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.11.2020
Wahnsinn!
Ich bin immer sehr skeptisch, was Make-Up angeht, benutze am Liebsten nur Puder und sonst nichts. Aber gerade zur Zeit habe ich oft Rötungen und das stört mich schon. Da kam das Perfect-Match Make-Up wie gerufen. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Man benötigt wirklich sehr wenig. Es lässt sich mit den Fingern oder einem Schwämmchen gut verteilen. Das Make-Up fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, man merkt gar nicht, dass es auf der Haut ist. Und der Blick in den Spiegel hat mich absolut überzeugt. Es hat eine sehr gute Deckkraft, sogar bei fiesen Pickeln und passt sich dem Hautton perfekt an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.11.2020
Perfekte Hauttonanpassung
Ich bin total überzeugt, die Deckkraft des Make-ups ist für mich super. Es deckt Hautrötungen ab, lässt aber meine Sommersprossen noch durchschimmern. Es ist außerdem sehr ergiebig und passt perfekt zu meiner Haut. Zur Verbesserung des Hautbilds kann ich nichts sagen, da ich nicht täglich Make-up auftrage und daher keine verlässliche Aussage treffen kann.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.11.2020
Wow bin begeistert
Das Make up lässt sich sehr schön auftragen, klebt nicht auf der Haut - macht ein sehr schönes Hautgefühl. Der Teint danach ist einzigartig die Haut sieht trotz Make up absolut natürlich aus.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.11.2020
Make-up mit Natürlichkeit
Ich habe mich als Testerin beworben und das Produkt bekommen. Vom ersten Tag war ich begeistert. Das Auftragen ist einfach. Das Make-up lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Das Resultat ist überzeugend!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.11.2020
Tolles Hautbild und Tragegefühl
Das Make-up lässt sich gut verteilen und hält den ganzen Tag. Es passt sich super meinem Hautton an und nach fast zwei Wochen sehe ich eine Verbesserung meiner Haut! Top!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.11.2020
super Deckkraft
Ich benutzte das Make up nun schon ein paar Wochen und bin super begeistert. bereits eine kleine Menge reicht, es ist sehr ergiebig. Dazu ist es noch super Hautverträglich und hat eine tolle natürliche Deckkraft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.11.2020
Super natürliches Auftreten
Lässt sich super mit Pinsel oder Schwamm auftragen. Das verteilen ist einfach und nicht "schmierig". Super Endergebnis. Auch das abschminken ist ohne Problem. Meine Haut zeigt keine Reizungen oder Unreinheiten.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.11.2020
Gute Deckkraft
Die Foundaiton hat eine cremige Textur und eine gute Deckkraft. Das Produkt verschmilzt mit der Haut und hält den ganzen Tag. Die Dosierung ist sehr einfach durch den Pumpspender.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.11.2020
Sieht nicht wie eine Maske aus ; )
Die Konsistenz ist nicht dickflüssig, die Farbe passt sich dem Hautton an (obwohl ich einen ehr zu hellen Farbton gewählt hatte - aber im Winter verschwindet die Sommerbräune bei mir sowieso, also passts wieder). Ich habe viele Mitesser wodurch das Makeup oft cakey aussieht (nicht ebenmäßig - hope you understand), aber mit diesem Produkt war das nicht so. Mein Fazit: Damen hoch für mich wirklich Perfekt Match !!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.11.2020
Tolles Make Up
Das lässt meine Haut nicht glänzend wirken, fühlt sich so an als wäre nichts drauf und hält den ganzen Tag. Auch das entfernen ist leicht. Nichts wirkt verklebt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.11.2020
Sehr schönes Hautgefühl
Das Make-up hat eine angenehme textur und lässt sich gut ausftragen. Das hautrgefühl ist super, die Deckkraft ausreichend, aber nicht maskenhaft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.11.2020
Für jeden Hautton
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Produkt zufrieden. Das Make-up lässt sich gut verteilen und man braucht nur eine kleine Menge. Da meine Stirnfalte bereits ausgeprägt ist, sammelt sich das make-up etwas in den Falten.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.11.2020
Tolles Produkt
Ich habe das Produkt als Tester erhalten und bin sehr zufrieden damit.Man merkt das die Haut ebenmäßiger und ein perfekten Farbton erhält und sich das Hautbild verbessert.Außerdem fühlt es sich gepflegt und geschützt an.Ich würde es immer benutzen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.11.2020
perfekt Farbe
Make up lässt sich toll auftragen und passt sich dem Hautton sehr gut an. Die Haut sieht nicht geschminkt aus, sonder sehr natürlich. Kann ich nur empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.11.2020
Sehr gut
Angenehm zu tragendeFoundation, gute Deckkraft, ohne dass es sich an trockenen Stellen absetzt. Haut fühlt sich gepflegt an. Liebe eure Produkte <3
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.11.2020
Verschmilzt direkt mit der Haut
Ein Make Up welches sich perfekt auftragen lässt und direkt mit der Haut verschmilzt. Nach dem Auftragen hat es sich so toll und geschmeidig angefühlt. Die Verpackung des Produktes ist auch toll und aus der Flasche kommt eine gute Menge heraus. Die deckkraft war sehr natürlich, was mir super gefällt.So sieht man sehr natürlich egschminkt aus ohne Maskeneffekt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.10.2020
Deckt perfekt ab
Das Make Up deckt super ab, ohne die Haut zu ersticken. Die leichte Textur lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Meine Haut scheint das Perfect Match Make Up gut zu vertragen. Ich bin zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.10.2020
Nice
Tolles Gefühl und schönes Komfort und alles gute Deckkraft und liebe liebe es Make muss eben decken und leicht im tragen sein wisst ihr Hier passts
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.10.2020
Deckt gut
Das Produkt deckt gut ab und lässt sich gut auf der Haut verteilen und hält auch unter dem momentan so wichtigen Mund-Nasen-Schutz ganz gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.10.2020
Super Halt und kein trockenes Hautgefühl
Das Make-up hält sehr lange ohne zu verwischen. Außerdem trocknet es die Haut nicht aus und fühlt sich geschmeidig an! Auch bei trockener Haut gibt es keine fleckigen Stellen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.10.2020
Toll!!!
Es lässt sich leicht auftragen, ich bevorzuge dafür einen Schwamm. Es fällt nicht in Poren. Das Versteckvermögen ist durchschnittlich, es maskiert keine offensichtlichen Hautfehler, gleicht aber den Hautton perfekt aus. Der Ton hat auch ein samtiges Finish, ich mag es wirklich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.10.2020
Lange Haltbarkeit!
Ich habe das Perfect Match Make Up zum Testen erhalten. Es passt perfekt zu meinem Teint und lässt sich super mit einem Make-Up Schwamm auftragen und in die Haut einarbeiten. Es hinterlässt keine Ränder oder Flecken und hält den Tag über. Und das vor allem trotz Maske, die ich eigentlich den ganzen Tag auf der Arbeit tragen muss! Einziger „Minus-Punkt“: trotz des Abpuderns von gewissen Stellen, sieht man im Laufe des Tages Fältchen/Falten relativ deutlich, aber vielleicht muss ich da auch noch an der Technik feilen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.10.2020
Wie zweite Skin.
Das Make-up verteilt sich sehr einfach auf der Haut und sieht sehr natürlich aus. Es zieht schnell ein, deckt gut ohne Maske-Effekt und bleibt ganzen Tag auf dem Gesicht. Die Konsistenz und der Duft sind positiv.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.10.2020
Beste Drogerie foundation
Ich benutze diese foundation schon seit Jahren und finde sie kann auch jeden Fall mit einigen high end Produkten mithalten. Finish ist schön glowy aber nicht „fettig glänzend“. Der Geruch kaum wahrnehmbar. Lässt sich super leicht verblenden, egal ob mit Pinsel oder mit einem Schwamm. Gute Farbauswahl und fühlt sich sehr leicht auf der Haut an. Deckend, aber nicht maskenhaft. Also ich bin begeistert!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.10.2020
Leichtes Make-up
Ist meine Haut fast perfekt, kann ich das Make-up gut verwenden. Ansonsten ist es leider zu ölig für meine Mischhaut und zieht nicht schnell ein. Zudem wäre mehr Deckkraft wünschenswert. Deshalb verwende ich sonst das Infaillable Make-up von L'oreal. Als leichtes Make-up im Sommer beispielsweise ist das perfect match auf jeden Fall empfehlenswert. Auch bei trockener Haut. Dann empfehle ich es mit 1-2 Tropfen Wasser aufzutragen. Das Farbergebniss ist noch natürlicher.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.10.2020
Super deckung
Sehr schön aufzutragen tolle textur Super deckkraft Schöner Farbton passt sehr gut zu mir Geringer Verbrauch einfach Dosierung Sehr leicht auf der haut
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.10.2020
Tolles Aussehen
Es ist sehr gut zu verteilen und deckt sehr gut ab.es ist sehr gut zu benutzen und fühlt sich sehr gut auf der Haut an .Ich würde Perfect Macht Make-up auf jedenfall weiter emfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.10.2020
Natürliches Hautbild
Make-Up deckt gut ab und man hat trotzdem ein natürliches Hautbild. Schöne Konsitenz und ein neutraler Duft. Mein empfindliche Haut hat das Produkt gut vertragen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.10.2020
Super Gefühl
Hält was es verspricht. Deckt gut und fühlt sich toll auf der Haut an. Hält den ganzen Tag ohne das Gefühl von einer Maske. Lässt sich gut auftragen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.10.2020
Tolles make Up
Ich liebe dieses make Up. Es deckt super und man sieht noch nicht Mal das man geschminkt ist. Ganz super finde ich auch das es die Haut nicht beschwert und man sich nicht zugekleistert fühlt. Auf jeden Fall werde ich es wieder kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.10.2020
Schnell ein glattes Hautbild
Habe das Produkt zum Testen erhalten. Die Haut wirkt nach dem Auftragen ebener und denkt auch meine Sommersprossen gut ab Allerdings ist der Ton etwas zu hell, so dass ich mir noch einen weiteren Farbton zu und nutze den helleren Ton im Winter, wenn meine Haut eh heller ist. Das Auftragen geht gut und mit einem Silikonpad reichen 2 Kleckse.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.10.2020
Gutes Make Up
Das Make Up ist sehr gut deckend und hält lange. Die Farbe könnte noch ein bisschen natürlicher ausschauen. Mir ist sie doch etwas zu "gelblich". Sonst aber sehr gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.10.2020
Bin zufrieden.
Im Rahmen eines Produkttests konnte ich das Perfect Match Make-Up 1.5 Linen testen. Es lässt sich gut auftragen und die Haut fühlt sich weich und eben an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.10.2020
Perfe"c"tes Make UP!
Dieses Make-up passt sich tatsächlich hervorragend meinem Hautton an - ganz toll! Meine Haut sieht ebenmäßig und natürlich aus, sie fühlt sich gepflegt und geschützt an. Man spürt die feuchtigkeitsspendende Formel des Make-up auf der Haut und fühlt sich dadurch perfekt versorgt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.10.2020
Das beste Make-up überhaupt
Ich benutze das Produkt jetzt seit einem Monat und bin sehr zufrieden, da es sehr gut abdeckt und sich hervorragend meinem Hautton anpasst. Ich habe bereits nachgekauft und habe mein Stammprodukt nun gefunden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.10.2020
Natürlicher Look
Ich dufte das L'Oréal Perfect Match Make up testen und bin mit dem Produkt zufrieden. Die Verpackung ist sehr ansprechend und sieht hochwertig aus. Das make up riecht meiner Meinung dezent und es fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich benutze das Produkt allerdings mit vorher einem Primer, da an manchen Stellen sich kleine Hautschüppchen bilden. Man kann das make up im Alltag super benutzen, denn es sieht super natürlich aus. Oder man kann es auch aufbauen. Ich bin vom Typ Mittel, dunkle Haare und die Farbe Vanilla 2N passt perfekt zum Hebrst/Winter, da man nicht so gebräunt ist. Ich bin mit dem Produkt zufrieden, und kann es weiterempfehlen!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.10.2020
Einfach nur Perfect match
Ich durfte dieses Produkt testen und gebe hiermit eine klare Kaufempfehlung. Es riecht gut und lässt sich sehr gut auftragen und auch der Ton hat sehr gut zu meinem Hautton gepasst. Sieht alles wunderbar frisch und natürlich aus.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.10.2020
Tolles Makeup
Das Makeup ist leicht und hat eine gute Konsistenz. Der Farbton passt sich gut an den Hautton an und deckt gut und natürlich ab. Ich finde das Produkt sehr gut und werde es gerne wieder kaufen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.10.2020
Leichtes Auftragen
Dieses Make up lässt sich ganz einfach und gleichmäßig auftragen. Angenehmer Duft, sehr gute Konsistenz. Der Farbton passt sich tatsächlich dem Hautton an, hatte ich nicht erwartet.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.10.2020
Tolles Produkt
Perfekt Match 3.N ist genau meine Farbe. Das Produkt verschmilzt langsam mit meiner Haut. Mein Teint sieht frisch, belebt und gepflegt aus. Es fühlt sich leicht auf der Haut an, nicht Markenartig. Ein wirklich klasse Produkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.10.2020
Tolles Make Up
Das Design ist sehr ansprechend. Das Make Up lässt sich sauber und einfach entnehmen, super verteilen und ist sehr ergiebig. Es denkt ab, was es abdecken soll und man sieht trotzdem natürlich aus.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.10.2020
Tolle Deckkraft
Super tolle Deckkraft und kein Maskeneffekt und was total toll ist, dass die Haut nicht durch das Make up trocken wird, im Gegenteil sie ist sehr geschmeidig.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.10.2020
Für mich KEIN Perfect Match
Die Konsistenz ist sehr flüssig, daher lässt es sich sehr gut einarbeiten. Es passt sich auch sehr gut an meinen Haut ton an. Für mein Hautbild (große Poren, unregelmäßiger Teint) eignet es sich aber nicht so gut da es an trockenen Stellen stark hängen bleibt. Der Pumpflacon finde ich wiederum sehr praktisch und hygienisch.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.10.2020
Passt sich gut an meinen Teint an
Ich durfte die Foundation testen und war dementsprechend neugierig. Positiv finde ich die Pumpfunktion, auch wenn beim pumpen bei mir trotzdem etwas daneben ging. Die Konsistenz ist gut und lässt sich gut im Gesicht verteilen. Die Farbe passt sich gut an meine Gesichtshaut an und es deckt gut. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.10.2020
Gut deckend
Die Foundation deckt perfekt jede Unreinheit ab und sieht sehr gut aus! Sie verschmilzt mit der Haut und sorgt für ein natürliches Aussehen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.10.2020
Tolle Deckkraft
Das Perfect Match Make up, passt sich toll dem Hautton an und wirkt gar nicht wie eine Maske, sehr angenehm auf der Haut, trotzdem deckt es sehr gut ab und mattiert die Haut. Ich würde ea sofort nachkaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.10.2020
Tolles Finish
Tolle Foundation, optimal für meine Haut. Lässt sich gut auftragen und hält bei mir lange. Die Foundation oxidiert bei mir auch nicht nach. Ich würde die Foundation auf jeden fall nachkaufen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.10.2020
Sehr schönes Make-Up
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, es lässt sich schön auftragen und gibt einen schönen Effekt mit Glow. Wenn man es nicht so glänzend mag, kann man noch mit einem transparenten Puder rübergehen. Die Haltbarkeit ist auch gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.10.2020
Gute Deckkraft
Das Makeup passt sich wirklich perfekt meinem Hautton an und hat eine gute aber nicht zu kräftige Deckkraft. Kleiner Minuspunkt ist das es nicht sehr lange mattiert und man dann nachpudern muss. Sonst ist es aber super.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.10.2020
Schöne Farbe
Schöne deckende Farbe. Hält den ganzen Tag ohne nachzuschminken obwohl meine Nase sonst leicht glänzt. Perfekte Dosierung möglich.Auch sehr große Anzahl an anderen Farben-praktisch für den Sommer zum wechseln.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.10.2020
Super Produkt
Wirklich ein super Produkt. Lässt sich gut Aufträgen und verarbeiten. Passt sich wirklich perfekt meinem hautton an . Bin wirklich sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.10.2020
super zufrieden!
Ich durfte das Produkt im Rahmen einer Testaktion ausprobieren und was soll ich sagen, ich voll und ganz von dem Make up überzeugt. Die Konsistenz ist leicht, cremig und lässt sich super einarbeiten.Die Haut fühlt sich gepflegt und nicht zugekleistert an. Selbst nach einem langen Tag sieht es noch toll aus. Also von mir eine klare Empfehlung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.10.2020
Mattes pudriges Ergebnis
Mich begeistert vor allem mattes Ergebnis. Hautbild ist wie frisch abgepudert und es bleibt so lange Zeit. Einfaches und praktisches drücken aus dem Fläschchen. Schönes Desein.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.10.2020
Tolle Konsistenz
Seit einer Woche in Einsatz, bin total begeistert. Sehr angenehme Konsistenz und Duft. Gute Deckkraft, die Haut fühlt sich angenehm gepflegt an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.10.2020
Lieblings -Make Up
Kaufe es schon seit Jahren. Sehr schöne cremige Textur die mit dem eigenen Hautton verschmilzt. Sieht sehr natürlich aus und deckt trotzdem gut ab.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.10.2020
Absolute Lieblingsfoundation!
Ich durfte die Perfect Match Foundation in der Farbe 1.5N testen und bin wirklich sehr zufrieden. Der Ton passt wirklich gut, jetzt wo meine Sommerbräune so gut wie nicht mehr vorhanden ist. Die Foundation ist eher flüssig, lässt sich dadurch aber sowohl mit einem Schwämmchen als auch mit einen Pinsel streifenfrei auftragen. Mein Hauttyp ist weder trocken noch fettig, würde sie normalen oder trockenen Hauttypen empfehlen. Das Ergebnis sieht schön natürlich aus und nicht maskenhaft. Ich würde die Foundation definitiv weiter empfehlen und werde sie mir nachkaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.10.2020
Einfach amazing :)
Ich habe es mehrmals ausprobiert und kann sagen, dass es eine sehr gute Foundation ist. Wie es geschrieben wurde, deckt die Foundation alle Nachteile meiner Haut ab. Sie liegt perfekt und hat ein wenig einen schimmernden Effekt. Super, nur weiter zu empfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.10.2020
Tolle Deckkraft
Ich liebe die Serie von Perfect Match Make-up. 1.5 LIN wollte ich auch unbedingt ausprobieren.Von Anfang an verbesserte mein Hautbild.Mein Teint strahlt und ich es sieht so natürlich aus.Deckt sehr gut. Meine Haut atmet und bleibt feucht obwohl es ein Make-up ist.Ich bin sehr zufrieden und begeistert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.10.2020
gutes Makeup
ich durfte das Makeup 1,5N Linen testen und kann es weiterempfehlen. Es lässt sich leicht auftragen und ist von einer leichten Textur. Mit dem Schwämmchen eingetupft macht es optisch ein gutes Hautbild. Die Farbe ist jetzt für den Winter ideal, im Herbst noch mit leicht gebräunter Haut, war der Farbton zu hell
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.10.2020
Tolle Deckkraft, langer Halt
Das Make-up zaubert einen ebenmäßigen Teint ohne zu sehr aufzufallen. Dank der vielen Nuancen konnte ich sehr einfach die perfekte Nuance für meinen Teint finden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.10.2020
Super Foundation!
Habe sie jetzt einige Male getestet und bin begeistert. Die Foundation ist nicht cremig sondern eher flüssiger, lässt sich gut verteilen deckt gut aber nicht zu stark. Hält den ganzen Tag und passt sich toll dem Hautton an. Dunkelt auch nicht nach. Bin super zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.10.2020
Angenehm Cremig
Das Perfect Match Make Up - 2.N Vanilla ist sehr angenehm auf der Haut. Der Geruch ist angenehm, fast neutral. Die Farbe ist sehr dezent und trägt nicht so auf.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.10.2020
Tolles Make-Up
Ich benutze das Perfect Match Make-up nun schon länger in der Farbe 2N Vanille und bin wirklich überzeugt. Die Farbe passt gut zu meinem hellen Teint und gleicht sich meinem Hautton gut an. Es gibt aber eine große Auswahl an Farbnuancen. Es lässt sich sowohl mit den Fingern als auch mit einem Beautyblender oder Pinsel leicht und gleichmäßig auftragen und zudem sehr gut verblenden. Es hat eine angenehm leichte Textur. Die Deckkraft ist mittel und lässt sich auch gut aufbauen. Es kaschiert leichte Rötungen, Unreinheiten und feine Linien und hinterlässt ein schönes, gepflegtes, ebenmäßiges und natürliches Hautbild und Finish.  Es lässt sich gut dosieren, ist sparsam in der Anwendung, verschmilzt beim Auftragen super mit meiner Haut und deckt auch meinen Erwartungen entsprechend außergewöhnlich gut ab. Ich habe es mit meiner trockenen Haut sehr gut vertragen und es hält auch von morgens bis abends. Es fühlt sich schön leicht, natürlich und samtig an. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut auch überhaupt nicht zugekleistert wird bzw. aussieht. Das Make-up kann ich gerne weiterempfehlen und für mich persönlich ist es ein absolutes Nachkaufprodukt. Ich bin sehr zufrieden!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.10.2020
gutes Ergebnis
Das Perfect Match hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Der Farbton Vanilla passt genau zu meinem Hautton. Es hat einen angenehm dezenten Duft und lasst sich auch gut wieder entfernen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.10.2020
Ein perfektes Match
Optisch gefällt mir der Flacon sehr gut. Die Foundation lässt sich mit dem angebrachten Pumpspender gut entnehmen. Man braucht wirklich nicht sehr viel. Von der Deckkraft würde ich es als mittel bezeichnen. Mir gefällt, dass es meine Haut nicht zusätzlich austrocknet und nicht so in die Fältchen kriecht. Es fühlt sich wunderbar leicht auf der Haut an, man merkt gar nicht, dass man eine Foundation aufgetragen hat. Sie hat keinen Maskeneffekt und man fühlt sich nicht zugkleistert. Es verschmilzt gut mit der Haut und passt sich dem Hautton an. Mit ein wenig Puder und Highlighter erhalte ich damit mein perfektes Match. Klasse1
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.10.2020
Schönes Hautgefühl
Habe das Produkt zum Testen bekommen. Normalerweise benutze ich kein Make Up, weil das Gesicht dadurch häufig "wie in den Schminktopf gefallen" wirkt, aber dieses Produkt hat mich zu 100% überzeugt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Teint Make-up
Linie: Foundation
Bezeichnung: Perfect Match Make-Up
Haut: empfindliche Haut, alle Hauttypen
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, langhaftend, Anti-Oxidant, Anti-Pollution
Produktauszeichnung: komedogen-frei
Konsistenz: flüssig
Alter: 20+
Lichtschutzfaktor: 20
Deckkraft: mittel
Finish: strahlend, natürlich

Mit dem Perfect Match Make-up von L'Oréal Paris können Sie einen gleichmäßigen und gesunden Teint realisieren. Es bietet eine hervorragende Deckkraft, sodass es Unreinheiten, Rötungen und kleine Fältchen kaschiert. Außerdem sorgt es für eine ebenmäßige Farbe. Da die Foundation in diversen Nudenuancen zur Verfügung steht, lässt sie sich passend zu Ihrem Teint aussuchen. Darüber hinaus kann das Perfect Match Make-up von L'Oréal Paris mit einer innovativen Micro-Match-Technologie überzeugen, die dafür sorgt, dass sich die Foundation an Ihren individuellen Hautton anpasst.

Tipps für die Anwendung

Das Perfect Match Make-up von L'Oréal Paris begeistert mit einem cremigen Finish und einer angenehm flüssigen Konsistenz. Sie können das Make-up entweder mit den Fingern oder mit einem Schwamm auf dem Gesicht verteilen. Blenden Sie es an den Rändern sanft aus. Außerdem können Sie das Make-up gerne mit einem Highlighter und einem Contouring-Powder kombinieren und so einen perfekten Teint kreieren.

Einen Tropfen L'Oreal Paris Perfect Match Make-up von innen nach außen gleichmäßig auf das Gesicht auftragen. Erst mit einer kleinen Menge der Foundation beginnen, etwa 1-2 Tropfen, bei Bedarf – z. B. wenn die Menge nicht für eine gleichmäßige Schicht ausreicht oder um die Deckkraft aufzubauen – noch etwas mehr von der Foundation verwenden. Damit das Gesamtergebnis natürlich wirkt, die Foundation anschließend gut verblenden.

G2025494 - INGREDIENTS: AQUA / WATER • DIMETHICONE • ISODODECANE • CYCLOHEXASILOXANE • GLYCERIN • PEG-10 DIMETHICONE • METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER • BUTYLENE GLYCOL • PENTYLENE GLYCOL • SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE • DISTEARDIMONIUM HECTORITE • HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID • CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE • SODIUM CHLORIDE • POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE • HEXYL LAURATE • CAPRYLYL GLYCOL • PHENOXYETHANOL • DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE • TOCOPHEROL • PANTHENOL • ALUMINUM HYDROXIDE • HYDROXYETHYL UREA • ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER • SODIUM HYALURONATE • TIN OXIDE • HYDRATED SILICA • METHICONE • PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE ● [+/- MAY CONTAIN: CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE • CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES • MICA • CI 77510 / FERRIC AMMONIUM FERROCYANIDE • CI 15985 / YELLOW 6 LAKE • CI 42090 / BLUE 1 LAKE • CI 45410 / RED 28 LAKE • CI 15850 / RED 7]. (F.I.L. B233858/1).

Das könnte dich auch interessieren