ANGEBOTPREMIUM
L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match SerumL’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Serum L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Serum L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Serum L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Serum L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Serum L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Serum L’Oréal Paris - Foundation - Perfect Match Serum

Foundation
Perfect Match Serum von L’Oréal Paris

643
 

GP: CHF 653.33 / 1 l 0.5-2 sehr hell / 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 19.60
 
Du sparst: -10%
 

GP: CHF 503.33 / 1 l 1-2 sehr hell - hell / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 15.10
UVP CHF 19.57
Du sparst: -23% Du sparst: -31%
 

GP: CHF 495.33 / 1 l 2-3 hell / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 14.86
UVP CHF 19.57
Du sparst: -24% Du sparst: -32%
 

GP: CHF 660.00 / 1 l 3-4 hell - mittel / 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 19.80
 
Du sparst: -9%
 

GP: CHF 668.33 / 1 l 4-5 mittel / 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 20.05
 
Du sparst: -8%
 

GP: CHF 583.33 / 1 l 6-7 dunkel / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 17.50
UVP CHF 19.57
Du sparst: -11% Du sparst: -20%
 

GP: CHF 365.67 / 1 l 7-8 dunkel - sehr dunkel / 30 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 10.97
UVP CHF 19.57
Du sparst: -44% Du sparst: -50%
Ausverkauft
Artnr. 174229
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4,7 (643 Kundenbewertungen)
Sandra F.
24.01.2024
Ich durfte das Serum testen und besonders gut gefällt mir die leichte Textur und das natürliche Finish.
Annett N.
23.01.2024
Ich habe das getönte Serum von Loreal getestet und es gefällt mir gut. Das Produkt lässt sich einfach auftragen und passt sich meiner Haut gut an. Die Deckkraft ist leicht bis Mittel.
Geschlecht: Frau
Anni F.
23.01.2024
Das getönte Serum von Loreal lässt sich einfach auftragen und fühlt sich sehr leicht an. Die Deckkraft ist leicht bis Mittel. Mir hat nur ein LSF gefehlt.
Sonja S.
08.01.2024
Ich durfte das Perfect Match Serum im Rahmen eines Produkttests zusammen mit dem 24h Redness Eraser Primer testen. Was mich bei diesem Team überzeugt ist, wie natürlich die Haut nach dem Auftragen aussieht. Rötungen und Poren werden überdeckt, aber die Haut sieht immer noch natürlich aus. Das Hautgefühl empfinde ich als sehr angenehm. Nicht nur, dass ich weder die Foundation noch das Serum nach der Anwendung gespürt habe, mein Gesicht fühlte sich glatt und geschmeidig an. Nach dem Auftragen muss man es ein paar Sekunden im Gesicht verteilen, aber dann zieht es schnell ein. Achtet auf die richtige Menge. Mich hat diese Kombination überzeugt. Ich werde sie weiter verwenden und empfehle sie gerne weiter.
Flybi27
07.01.2024
Das getönte Serum verschmilzt super mit der Haut und lässt sie sofort gleichmäßig und weich aussehen. Es ist leicht und pflegend, hält stundenlang und zuverlässig, ohne Maskeneffekt. Passenden Hautton auswählen und mit Pinsel, Schwamm oder Fingern sanft verteilen. Deckkraft ist mittel, man kann es aufbauen. Super geeignet auch für reife Haut. Von mir eine ehrliche Empfehlung.
Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond

21.10.2022
Es gibt nichts besseres am Markt
Man kann nicht erkennen, dass Makeup auf der Haut ist, lässt einen so schön gesund aussehen und ich verwende es auch als Concealer! Perfekt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.09.2022
Die beste Foundation für meine Haut
Ich bin durch Zufall auf diese Foundation aufmerksam geworden und sie leichte Textur hat mich neugierig gemacht. Ich habe sie mir gekauft und seit dem gibts es für mich nur noch disease Foundation. Sie ist sehr leicht, lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und verbleibt auch über Stunden an Ort und stelle. Und man hat ein Gefühl auf der Haut als ob man keine Foundation tragen würde. Einfach wunderbar! Meine Entdeckung und meine Liebslingsfoundatiin!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.08.2022
Gute Foundation mit Hyaluron
Ich finde die Foundation sehr angenehm auf der Haut, sie verbindet sich gut und beim Aufträgen erhält man ein kühlendes Gefühl, welches im Sommer ja perfekt ist. Neben der Foundation ist auch gleichzeitig ein Serum mit 1% pure Hyaluronsäure enthalten, wo ich einen aufpolsternden Effekt bestätigen kann. Ich habe sonst immer ein extra Serum benutzt, welches ich mir sparen konnte! Was ich schade finde, ist dass die Farbtöne für mich nicht ganz passen, ich muss mehrere Farben zusammen mischen sodass ich keine blöden Ränder habe. Grundsätzlich bietet die Foundation aber eine schöne Mischung aus Deckkraft und Transparenz, sodass man nicht "zugekleistert" aussieht. Auch hinterlässt das Serum keine klebrige Konsistenz sondern zieht gut ein. Einen negativen Punkt muss ich jedoch erwähnen, die Fläschchen haben zum Dosieren eine Pipette, jedoch tue ich mich damit relativ schwer die richtige Menge zu erhalten und mich nicht zu Bekleckern, das ist aber vielleicht auch Geschmackssache oder meiner Tollpaschigkeit geschuldet. Daher den Stern weniger, insgesamt aber ein sehr gutes Produkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.08.2022
Einfach der Hammer!
Ich habe die Serum Foundation innerhalb eines Produkttest zugeschickt bekommen und ausgiebig getestet. Ich kann euch versicher, sie ist einfach der Hammer! Man spürt sie wirklich gar nicht auf der Haut, lasst sich super mit Hand/ Pinsel oder Schwamm verteilen und hinterlässt ein perfektes Finish. Deckt kleine Rötungen und Unebenheiten aus, ohne das man wirlich sieht das man Make-Up drauf hat! Sie perfektioniert einfach die Haut! Wirlich perfekt für den Sommer! Habe sie seitdem wirklich täglich drauf!
Geschlecht: Mann
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.08.2022
Ein mega Serum
Ich liebe dieses Serum. Es lässt sich super leicht verteilen, hat eine tolle Haltbarkeit und passt sich einfach dem Hautton an. Ich liebs und kann es wärmstens weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.08.2022
Federleicht mit Anti-Aging-Effekt
Diese federleichte Serum-Foundation gefällt mir außerordentlich gut. Durch die enthaltende Hyaluronsäure wird die Haut aufgepolstert, gestrafft und mit Feuchtigkeit versorgt, bietet somit einen Anti-Aging-Effekt. Dabei ist die Textur leicht wie ein Serum und liegt nicht schwer auf der Haut. Gerade im Sommer finde ich das super. Meine empfindliche Mischhaut verträgt das Tintet Serum sehr gut. Die Perfect-Match-Textur passt sich optimal an meinen Hautton an. Allerdings muss ich trotz leicht gebräunter Haut (Selbstbräuner) auf den hellsten Ton 0,5-2 Sehr Hell zurückgreifen. Die Farbe 2-3 Hell ist für mich zu dunkel. Was aber gut funktioniert ist, die helle Nuance mit einem kleinen Tropfen der dunkleren Nuance zu mischen, so sieht es natürlich gebräunt aus. Die Serum-Foundation lässt sich am einfachsten mit den Fingern verteilen und einarbeiten. Für den Job ist mir die Deckkraft etwas zu leicht, da brauche ich zusätzlich Concealer zum Abdecken. In der Freizeit und am Wochenende reicht mir die Serum-Foundation aus. Für die Produktentnahme fände ich einen Dosierspender besser. Beim gezielten Higlighten ist mir eine Pudervariante lieber. Die irisierenden Glow Mon Amour Highlighting Drops in der Nuance Icoconic Glow haben mich dennoch positiv überrascht. Inzwischen mische ich sie generell mit Serum-Foundation; ich liebe diesen sanften Glow.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.08.2022
Meine neue Lieblingsfoundation!
Das ,,Perfect Match getönte Serum" von L'Oréal Paris ist für mich eine hervorragende Sommerfoundation, die mir ein ebenmäßiges Hautbild verleiht, eine tolle, leichte Textur enthält und sich komplett ohne Maskeneffekt auftragen lässt. Zudem sorgt das getönte Serum für ein schönes, natürliches Finish und zaubert im Handumdrehen einen perfekten ,,Perfect Match Effekt"!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jasmin H.
06.08.2022
Meine neue Lieblingsfoundation! Das ,,Perfect Match getönte Serum" von L'Oréal Paris ist für mich eine hervorragende Sommerfoundation, die mir ein ebenmäßiges Hautbild verleiht, eine tolle, leichte Textur enthält und sich komplett ohne Maskeneffekt auftragen lässt. Zudem sorgt das getönte Serum für ein schönes, natürliches Finish und zaubert im Handumdrehen einen perfekten ,,Perfect Match Effekt"!

05.08.2022
Tolles Produkte
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Alle 3 Produktte sind in Glassflaschen mit Pippette, ich finde sie sehr ok zum dosieren und hygienisch. Sie haben ein schönes Design und lassen sich leicht auf das Gesicht auftragen. Ich benutze sie jetzt seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden. Ich kann sagen, dass es so ist ein leichtes Make-up für heiße Tage. Es lässt sich sehr leicht auf dem Gesicht verteilen, ich trage es mit einem Schwamm auf. Die Textur ist flüssig, 2-3 Pipetten reichen für das ganze Gesicht. Ich habe das Helle Serum mit dem Dunklen Serum gemischt. Ich bin sehr zufrieden und kann nur sagen, dass es für mich perfekt ist, da es nicht sehr intensiv ist. Ich kann nur empfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.08.2022
Leicht, Glowy - perfekt für den Alltag
Die Serum Foundation von L’Oréal hat mich total überzeugt. Sie hat eine leichte Deckkraft und verleiht der Haut ein tolles, gesundes Aussehen. Sie macht einen tollen Glow und lässt die Haut ebenmäßig erscheinen. Richtig tolle Foundation für den Alltag und vor allem für den Sommer.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.07.2022
Perfekt
Es ist leicht aufzutragen und hat eine super Deckkraft. Im Sommer such perfekt zu tragen,da nichts verschmiert. Ich bin begeistert. kann ich nur empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.07.2022
Wow
Habe dieses Produkt als Produkttest erhalten. Seine Konsistenz ist sehr angenehm auf der Haut und lässt sich gut verteilen. Meine Haut sieht strahlender aus und bin damit bestens zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.07.2022
Meine Lieblingsnuance
Die Farbnuance 3-4 passt perfekt zu meinen Hautton. Einen Test welche Nuance am besten zu mir passt, habe ich vorab auf der Seite von L'Oréal gemacht. Ich bin super begeistert! Gerade jetzt im Sommer finde ich das Perfect Match aufpolsternde und getönte Serum sehr angenehm zu tragen. Ein sehr leichtes, angenehmes Tinted Serum für einen unwiderstehlichen Summerglow.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.07.2022
Leichte Foundation für den Sommer
Das getönte Serum ist die perfekte Sommerfoundation! Sie ist schön leicht und fühlt sich auch so auf der Haut ab. Durch die mittlere Deckkraft und das Anpassen an den natürlichen Hautton fühlt man sich leicht geschminkt, aber eben nicht übertrieben. Genau das, wonach man im Sommer sucht. Die Hyaluronsäure polstert die Haut leicht auf und mindert so erste Fältchen. Außerdem wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Das Auftragen über die Pipette ist sehr leicht und hygienisch. Außerdem lässt sich so sehr gut das Serum mit den Highlighting Drops mischen. Für mich die perfekte Sommer-Foundation!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.07.2022
Tolles Produkt
Ich liebe es. Es passt genau zu meinem hellen Hautton und die Haut fühlt sich super gepflegt an mit einer leichten Tönung. Ich bin super zufrieden. Meine Haut hat mit dem Serum auch kaum trockene Stellen. Kann ich nur empfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.07.2022
Zufrieden
Mir gefällt das aufpolsternde, getönte Serum sehr gut. Für mich ist es eine gute Alternative zu einem Make Up. Es sieht frisch und natürlich aus. Der Faebton ist sehr schön. Die Haut ist den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Tolles Produkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.07.2022
Tolles Hautgefühl
Das aufpolsternde, getönte Serum gefällt mir sehr gut. Der Farbton passt sehr gut zu mir. Es wirkt natürlich und frisch. Für mich ist es eine gute Alternative zu einem Make Up. Die Haut ist den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.07.2022
Tolles Ergebnis
Bin sehr zufrieden mit dem Tinted Serum. Passt sich schön natürlich dem Hautbild an und gibt schöne Feuchtigkeit für mich ein perfektes Finish.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.07.2022
Sooo ein gutes Produkt
Ich benutze dieses Wunderprodukt schon seit Ewigkeiten und bin echt begeistert! Ich trage momentan nicht so gerne eine starke Foundation, daher ist das getönte Serum perfekt, um kleine Unebenheiten zu kaschieren. Das getönte Serum setzt sich nicht in Fältchen ab und zaubert einen echt tollen nude Look. Besonders im Sommer!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.07.2022
Toll!
L'ORÉAL PARIS perfect match nude serum hat eine sehr flüssige Konsistenz, liegt es mit einem leicht pudrigen Gefühl auf meiner Haut und mit einem so natürlichen und strahlenden Finish. Das Serum hat eine Anti-Aging Wirkung , die Haut aufgepolstert wird und feine Linien gemildert werden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.07.2022
Sehr gute Ergebnisse
Das Perfect Match aufpolsternde und getönte Serum von L'Oréal Paris hat eine Doppel - Effekt : die unvergleichliche 2in1 Serum Foundation . Das Serum strafft die Haut sichtbar und in der Kombination mit der Foundation sorgt es für einzigartige Deckkraft .Hat eine sehr flüssige Konsistenz, liegt es mit einem leicht pudrigen Gefühl auf meiner Haut und mit einem so natürlichen und strahlenden Finish.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.07.2022
leichtes und schönes Hautgefühl
Ich habe die L'Oréal Paris Serum Foundation in der Farbe "sehr hell" ausprobiert. Mein Fazit hierzu besteht aus sehr positiven Erfahrungen mit der Foundation: Man erhält ein leichtes Gefühl auf der Haut, welches nicht zu "einnehmend" oder "deckend" ist. Die Deckkraft ist hierbei jedoch dennoch gegeben. Ein großes Plus, da ich auch einige Unreinheiten besitze. Im Geruch merkt man, dass hier Hyaluronsäure mit verarbeitet wurde. Dennoch ist der Geruch noch angenehm und tragbar. Die Hyaluronsäure bemerkte ich leicht, ein aufpolstern konnte ich auch bereits erkennen, getragen habe ich diese Foundation bisher nur ca. eine Woche lang. Im großen und ganzen kaufe ich mir diese Foundation gerne wieder! Ein Aufpolstern ist sicherlich auf längere Sicht betrachtet noch besser erkennbar. Ich bin sehr begeistert. Danke!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.07.2022
Tolles Finish!!
Ich habe dieses Makeup gekauft und ich bin begeistert, wie leicht und gleichzeitig wie deckend es ist. Empfehle es auf jeden fall jedem weiter
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.07.2022
Leicht und pflegend
Ich durfte die perfect match nude Foundation von Loreal kostenlos ausprobieren. Die Foundation macht einen ebenmäßigen Teint und passt sich gut der Hautfarbe an. Das Auftragen und Verteilen geht einfach und schnell. Es gibt keine trockenen Stellen die man bei vielen Foundations in feinen Fältchen sieht und keinen Maskeneffekt. Nach dem Auftragen hat man ein gutes, leichtes und gepflegtes Hautgefühl. Toll für einen strahlenden und frischen Teint.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.07.2022
Natürlich, angenehm auf der Haut
Das getönte Serum habe ich in zwei Farben erhalten und mische beide Farben auch ganz gerne miteinander. Das Serum bewirkt eine natürliche Bräune und lässt sich super einfach im gesamten Gesicht verteilen. Man spürt es über den Tag überhaupt nicht auf dem Gesicht, es fühlt sich super leicht und angenehm an. Für jeden Tag finde ich das Serum optimal!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.07.2022
Top
Ich bin absolut begeistert. Das Serum Make up ist genau richtig für meien Gesichtshaut, es deckt gut ab und pflegt gleichzeitig. Es lässt sich einfach verteilen und sieht natürlich aus, ohne Maskeneeffekt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.07.2022
Tolles Serum
Wirklich ein Hochwertiger Produkt. Getöntes Serum von L'Oréal habe ich als Testerin bekommen und bin mega zufrieden. Es lässt sich gut verteilen, austrocknet die Haut nicht und die Deckkraft ist Mittel. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.07.2022
Tolle Farbnuance
Ich finde das Produkt super. Lässt sich leicht verteilen. Deckt gut ab und meine Haut wird auch mit Feuchtigkeit versorgt . Ein mega tolles Produkt auch für meine trockene Haut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.07.2022
Love it
Ich benutze die Foundation jetzt schon seit einiger Zeit und bin unfassbar zufrieden. Sie ist so leicht, lässt sich gut verteilen und deckt genau richtig ab.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.07.2022
Top Getöntes Serum
Getöntes Serum von L'Oréal ist perfekt. Mittlere Deckkraft und dazu auflolsterndes Effekt. Wow ich bin begeistert. Serum Fundation lässt sich super verteilen und austrocknet die Haut überhaupt nicht. Wirklich klasse.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.07.2022
Super!
Zarte Konsistenz. Außergewöhnliche Grundlage! Hat nicht den Effekt einer Maske, geringes Gewicht. Eine gute Option sowohl für einen gewöhnlichen Tag als auch für einen besonderen Anlass, bei dem stärkeres Make-up benötigt wird. Ich empfehle es von Herzen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.06.2022
Perfekte Produkt
Für zwei Monaten habe ich gekauft Leider habe ich keine Foto............................ ....................................................
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.05.2022
funktioniert einwandfrei
Das Serum macht ein wahnsinnig gutes Hautgefühl, deckt gut ab und pflegt gleichzeitig - ich bin total begeistert! Meine Freundin hat es auch ausprobiert - auch sie findet es super!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.12.2021
Tolle Konsistenz
Habe es als Produkttester bekommen und bin total begeistert. Schön seidig, deckt gut, lässt einen aber nicht zugekleistert aussehen. Werde ich ganz bestimmt bei bleiben.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.12.2021
Leichte Textur
Das Serum lässt sich gut verteilen, hat einen angenehmen Duft und hält den ganzen Tag. Schöner Teint ohne massenhaft zu wirken, das Tragen einer Maske hinterlässt keine Spuren.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.12.2021
Sieht sehr gut aus
Es sieht so schön auf der Haut aus und lässt sich super einfach auftragen. Liebe die Textur und liebe es wie es sich auf der Haut anfühlt. Für den Sommer ist dieses Serum so, so gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.11.2021
Gute Haltbarkeit
Ich bin von der Haltbarkeit überrascht. Das Serum bleibt wo es hingehört und hinterlässt kaum Spuren. Da es aber wie die make ups von loreal kaum Flecken hinterlässt könnte auch deshalb die Deckkraft deshalb weniger sein. Unreinheiten werden nicht gut verdeckt. Wer ein natürliches Make Up möchte und auf male up verzichten will für den ist es eine super Alternative. Auch für den Sommer perfekt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.11.2021
Sehr angenehm auf der Haut
Macht durch die wirklich nur leichte Tönung ein ca z frisches Hautbild. Leider ist das serum eine nuance zu hell weshalb ich es mir meinem makeup mische aber auch dafür ist es super. Kann es nur empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.11.2021
Super angenehm.
Ich durfte dieses Produkt testen und habe es mir danach nochmal gekauft. Für mich steht fest: Es gibt nichts besseres! Bisher habe ich BB Creme genutzt und war. Ich wirklich zufrieden. Dieses Produkt läßt meine Haut strahlen und glättet. Es fühlt sich leicht auf der Haut an so als hätte man nichts benutzt. Die Haut fühlt sich glatt und gepflegt an, ohne zu fetten und man hat dazu noch den absolut natürlichen Makeup Effekt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.11.2021
Begeisterung pur!
Deckt super, trotzdem sehr natürlich. Endlich mit der Nuance „sehr hell“ einen Farbton gefunden, der zu mir passt. Keine glänzende T-Zone und kein Abfärben der medizinischen Maske… Topp!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.10.2021
Light and wonderful
I love it so much! It gives me color and blurres a little bit. It feels like nothing on the skin and i adore it. If you need coverage its nothing for you though. Light, everyday, beautyful!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.10.2021
Tolle Textur
Ein sehr schönes Produkt. Es lässt sich super auftragen und verteilen. Meine Haut sieht frisch und erholt aus. Das Gesicht fühlt sich geschmeidig an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.10.2021
Tolles Produkt
Ich bin begeistert! Es ist perfekt für den Sommer und auch einfach, wenn es mal schnell gehen muss. Es ist sehr leicht und die Haut wird nicht zu gekleistert. Es zaubert einen ebenmäßigen Teint und pflegt gleichzeitig.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.09.2021
Vollauf begeistert
Das Serum lässt sich sehr leicht auftragen und hinterlässt einen natürlichen Eindruck. Man hat das Gefühl, das Serum zerschmelzt mit der Haut. Man hat keinen maskenhaften Effekt, wie bei manch anderen getönten Seren oder Cremes und es dunkelt im Laufe des Tages auch nicht nach. Ich bin wirklich vollauf begeistert und das Serum ist in meiner täglichen Pflegeroutine nicht mehr wegzudenken.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Cami
26.09.2021
ich kann sagen, einfach mega 👍 Es lässt sich sehr gut verteilen und hinterlässt ein angenehmes Haut Gefühl ohne das es Maskenhaft aussieht. Es richt angenehm und macht einen schönen Taint.ich kann das Produkt weiterempfehlen 👍
Geschlecht: Frau

25.09.2021
wie eine zweite haut
Habe das Glück gehabt , als Probe zugeschickt bekommen. Es lässt sich super auf der Haut verteilen, fühlt sich an wie eine zweite haut. Man sieht einfach keinen Unterscheid. Lasst die Haut schön eben aussehen und frisch.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.09.2021
dezenter Auffrischer
Ich benutze das serum anstatt Make-up als getönte Tagescreme. die dezente Farbe und der leichte glow reicht mir vollkommen im Alltag. Das Fläschchen mit der Pipette finde ich allerdings etwas unpraktisch. Ein geschlossenes System ist mir lieber.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.09.2021
Tolles Kombiprodukt!
Ich durfte das Serum testen und bin wirklich begeistert, es lässt sich gut auftragen, passt sich dem Hautton perfekt an und hinterlässt einen frischen, gepflegten Teint.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.09.2021
No Make up Look mit einer Extraportion Pflege
Das Perfect Match getönte Serum hat mich und mein Testteam absolut überzeugt. Die Deckkraft ist super und trotzdem leicht. Die Haltbarkeit ist perfekt, auch nach einem langen Arbeitstag strahlt der Teint wie am Morgen. Der Duft ist dezent und äusserst ansprechend. Dank der enthaltenen Hyaluronsäure ist die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Dank der vielen Farbnuancen findet jeder seinen perfekten Farbton.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.09.2021
Perfect Match Aufpolsterndes Getöntes Serum
Mir wurde das Produkt zur Verfügung gestellt und ich konnte es ausgiebig testen. Ich bin begeistert, es riecht toll, lässt sich wunderbar verteilen, die Konsistenz ist angenehm und es passt sich perfekt der Haut an. Kann ich absolut weiterempfehlen und es gibt keine Kritik meinerseits an dem Produkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.09.2021
Super Serum und gutes Foundation in einem
Sehr gutes Produkt. Die Haut fühlt sich sehr komfortable, harmoniesiert ist, sieht sehr natürlich. Ich denke, das besser wird wenn Pipette auf eine Pumpe tauschen kann. Alles ist schmutzig - Pipette, Verpackung, Hände. Mann muss nach jedem Gebrauch alles sauber machen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.09.2021
Meine neue - tolle Entdeckung :))
Ich benutze schon seit Jahren pefrect match Produkte, aber dieses ist mein neuer Favorit. Ich liebe die Farbe, die Textur und die Art, wie sie auf der Haut aussieht und zusätzlich pflegt meine Haut. Der Pipettenapplikator funktioniert auch sehr gut, ich benutze es jeden Tag seit paar Wochen und bin sehr zufrieden. Ich kann nur empfehlen es auszuprobieren.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.09.2021
Frischer Glow mit minimierten Fältchen
Ich durfte das Perfect Match aufpolsterndes Serum testen. Endlich habe ich hier den Mittelweg zwischen geschminkt mit MakeUp und ungeschminkt. Es gibt Tage, da möchte ich einfach flott mal dezent getönt los starten und genau das kann man mir dem Perfect Match! Es lässt sich super leicht, eben wie ein Serum verteilen und gibt dem Hautton einen wunderschönen leichten Glow, dank des Serums verschwinden auch die kleinen Knitterfälltchen...ich bin ein absoluter Fan!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.09.2021
Mein perfektes Match!
Im Rahmen eines Produkttestes durfte ich Perfect Match (Mittel) testen und bin mehr als begeistert. Ich mag es nicht, wenn man sieht, dass Produkte Spuren hinterlassen. Ich hätte es mir wahrscheinlich nie gekauft, weil ich Angst gehabt hätte, dass man sieht, dass ich dieses Produkt benutze. Fehlanzeige, man sieht es und nicht. Meine Haut sieht super aus, wirklich frisch. Ich kann es nur empfehlen und werde es mir auf jeden Fall erneut zulegen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.09.2021
Angenehmes Hautgefühl und gute Deckkraft
Mir wurde das PERFECT MATCH getönte Serum im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich war zunächst skeptisch, ob das Serum ausreichend Deckkraft besitzt, die Konsistenz ist sehr flüssig. Ich wurde positiv überrascht. Das Serum lässt sich gut auftragen und deckt auch leichte Rötungen ab. Das Gefühl auf der Haut ist angenehm. Eine aufpolsternde Wirkung konnte ich nicht feststellen, die Haut fühlt sich aber recht gepflegt an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.09.2021
Eine Foundation die sich nicht so anfühlt!
Ich liebe sie! Tatsächlich benutze ich im Sommer keine oder wirklich nur eine leichte Foundation… und diese hat mich sehr überzeugt! Sie fühlt sich durch die superleichte Textur auf der Haut wie ein Serum an und passt sich super dem Hautton an. Durch den 2-in-1 Effekt deckt sie trotzdem wie ein Foundation ab, wodurch das Hautbild ebenmäßiger wirkt. Alles in allem eine tolle Textur ohne Maskeneffekt!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.09.2021
Einfach schön fühlen
Für mich war es ein tolles Erlebnis. Auftragen und fertig. Ja klar, die Haut ist im Sommer nicht so anspruchsvoll, dennoch habe ich sonst mehr Aufwand betrieben um mich wohl zu fühlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.08.2021
Färbt nicht auf FFP 2 Masken ab
mir gefällt die Deckung, das angenehme Auftragen der Flüssigkeit und (das wichstigste): dass das Serum nicht auf die Maske abfärbt. Was nutzt es, sich zurecht zu machen und nach jedem Absetzten der Maske das Makeup zu prüfen/korrigieren? Was mir nicht gefällt ist die Dosierpipette. Einen Spender fände ich viel effektiver. Es tropft dann nichts und man muss nicht die kleine Öffnung mit der Pipette treffen. Würde also verschmieren verhindern
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.08.2021
Sehr angenehm
Das Serum lässt sich gut auftragen und verteilen. Es fühlt sich sehr weich und angenehm auf der Haut an. Es ist viel leichter als ein Makeup und führt zu einem ebenmäßigen Bild. Ich bin begeistert!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.08.2021
Ich liebe es!
Das Perfekt Match serum gehört ab sofort zu meinen lieblingen! Ich beim Auftragen war mein erster Gedanke "ohje, das ist etwas dunkel" aber als ich alles schön verteilt habe und einwirkte, sah es einfach nur gut aus. Es passte sich meiner Haut an und war ebenmäßig ohne Flecken. Man sieht und spürt nicht das etwas auf der Haut ist. Ich hab übrigens trockene Haut und es gab überhaupt keine Probleme. Die Haltbarkeit ist mit einer guten Base auch super. Bin sehr zufrieden.
Geschlecht: Mann
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.08.2021
Super leicht auf der Haut
Es gefällt mir total, dass Konsistenz so leicht ist. Man muss zwar bisschen an der Haut arbeiten damit Produkt sich einsaugt, aber trotzdem passt sehr gut mit dem Ton der Haut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.08.2021
Tolles Hautbild !
Passt perfekt zu meinem Hautton, angenehm zum Auftragen, fühlt sich auch auf der Haut toll an. Verfeinert das Hautbild sichtbar. Sehr zu empfehlen!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.08.2021
Passt sich perfekt der Haut an
Als frisch gebackene Mama finde ich das getönte Serum ideal. Es kaschiert Unebenmäßigkeiten und Augenringe, passt sich dabei sehr gut dem Hautton an, sodass ein natürlicher Look entsteht. Durch die aufpolsternde Wirkung sieht man zusätzlich frischer aus. Klare Empfehlung von mir!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2021
Perfekte Anpassung an die Haut
Das Produkt hat einen angenehmen Duft, lässt sich gut auf der Haut auftragen und hinterlässt keine Flecken. Es fühlt sich sehr leicht auf der Haut an. Bin super zufrieden! Kann ich nur Empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2021
Natürlicher Glow!
Das Serum ist mein neues Lieblings Produkt von L’Oréal! Es hinterlässt ein natürlich, leichtes Finish mit schönem Glow. Perfektes Produkt für den Sommer!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2021
Getöntes Serum als perfektes Make-up
Da es an Arbeitstagen bei mir morgens im Bad einfach schnell gehen muss, ist das "Perfect Match - Aufpolsterndes Getöntes Serum" eine super Möglichkeit, um die Pflege eines Serums mit 1% purer Hyaluronsäure und gleichzeitig den Nutzen einer Foundation in einem Produkt aufzutragen. Beim Auftragen verbindet es sich sehr schnell und schön mit dem Hautton. Je nach Wunsch, kann man darüber noch ein leichtes Puder legen. Oftmals lasse ich diesen anschließend aber weg, da das Perfect Match meist schon für ein Tages-Make-up absolut ausreichend ist. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag gepflegt und angenehm weich an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2021
super leichte Textur, tolles Gefühl
Durch die Pipette zwar umständlicher zu entnehmen, als via Pumpspender, dennnoch ein insgesamt sehr angenehmes Produkt. Sehr flüssig, entsprechend leicht zu verteilen. Sorgt für ein "wohles" Gefühl.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2021
Natürliches Ergebnis
Das Produkt lässt sich leicht auftragen und gut verarbeiten mit der Haut. Hinterlässt ein natürliches und ebenmäßiges Ergebnis. Würde ich weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2021
Super Serum
Ich teste dieses Serum nun bereits seit 4 Wochen und benutze es fast täglich. Dadurch, dass das Serum getönt ist, verwende ich kein weiteres Makeup mehr. Ich muss sagen, meine Haut sieht nach den 4 Wochen bereits viel besser und schöner aus. Die Haut fühlt sich sehr geschmeidig an und auch das Hautbild ist viel ebenmäßiger nach dem Auftragen. Ich kann das Serum nur weiterempfehlen :-)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.08.2021
Angenehme Textur
Ich bin begeistert. Angenehme Textur. Leicht auf der Haut. Ich fühle mich nicht maskiert. Mit der Pipette hatte ich erst so meine Probleme mit der Dosierung, jetzt klappt es aber prima. Ich trage das Serum morgens mit dem Pinsel auf. Was angenehm und ohne zu „schmieren“ geht. Leichtes Puder drauf und der Tag kann beginnen. Ich finde auch das es gut hält. Das Serum wird bei mir in die L’Oréal Reihe einziehen. Aktuell mein persönliches muss.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.08.2021
Empfehlenswert
Das Serum hat mich einfach überzeugt: gute Deckkraft: passt sich dem Hautton an und sorgt für ein natürliches Ergebnis ganz ohne Maskeneffekt. Hier wurde ich positiv überrascht. Das Serum lässt sich gut auftragen und die haut ist gut gepflegt und bekommt Feuchtigkeit.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.08.2021
Mein neues Lieblingsprodukt
Dieses getönte Serum hält wirklich was es verspricht: leichte Textur, die einen schönen ebenmäßigen Hautton verleiht, ohne zu glänzen, aber trotzdem pflegt. Ich habe eine trockene reifere Haut, für mich ist es perfekt. Ich werde es sicher nachkaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.08.2021
Natürliches Ergebnis
Ich habe das Produkt nun schon mehrmals ausprobiert und jedesmal war das Ergebnis perfekt. Es passt sich super der Haut an und sieht sehr natürlich aus, aber verleiht der Haut einen „frische Touch“.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.08.2021
Tolle Deckkraft
Lässt sich gut auftragen. Gute Deckkraft. Lässt sich gut dosieren. Ich trage es mit einem Pinsel auf. Ich mag es. Konsistenz ist flüssig....
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.08.2021
Tolles serum !
Zum testen bekommem ! Bin absolut zufrieden . Tolles Produkt ! Hält was es verspricht !! Tolle Farbe ( passt sich der Haut an ), mega Feuchtigkeit , tolle Deckung , macht einen ebenmäßigen Teint ! Kaufe ich auf jeden Fall nach !
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.08.2021
Leider nicht meine Farbe gewesen
An sich ist das Make Up super. Es deckt zwar nur kleinere Pickelchen und "Stellen" ab, aber der Pflegeeffekt ist super. Sehr lange hält es leider nicht bei mir. Es fängt schnell an zu glänzen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.08.2021
Toller ebenmäßiger Teint
Ich wurde als Produkttesterin ausgewählt und bin begeistert von diesem Serum. Tolle Abdeckung und die Haut glänzend nicht mehr. Die Haut sieht natürlich aus und wird gleichzeitig gepflegt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.08.2021
Füllt das Gesicht auf wie Hyaluron
Ich benutze ausschließlich Loreal Produkte, weil Sie langhaltend und Hautverträglich sind. Das Serum, passt sich perfekt meinem Hautton an und polstert mein Gesicht auf. Definitiv ein Produkt, welches man in seinem Repertoire haben sollte. Danke, dass ich wieder Teil der Tester sein durfte.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.08.2021
Tolles Produkt
Perfect Match Nude gefällt mir sehr gut. Es hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich dadurch sehr gut im Gesicht verteilen. Der Teint wirkt sofort ebenmäßig und gepflegt. Auch die Verpackung überzeugt: Durch die Pipette kann gut dosiert werden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.08.2021
Sehr ebenmäßig und natürlich
Ich habe bisher ausschliesslich Concealer benutzt, um meine Augenringe abzudecken und das wars. Dass ich jetzt das Make-Up testen durfte ist somit für mich eine Gelegenheit mich an fremdes Terain zu wagen. Zunächst habe ich mir einen Pinsel gekauft, weil ich gelesen habe, dass man das so macht. Und was soll ich sagen; es war wirklich einfach! Ich brauchte gar nicht viel und mein Teint wurde schön ebenmäßig, wirkte aber nicht so maskenhaft aufgesetzt, wie ich immer befürchtet habe. Da ich eine sehr helle Haut habe, muss ich aufpassen, dass es nicht zu sehr heraussticht. Aber meine Haut hat das Make-Up sehr gut vertragen, die Poren nicht zu sehr verstopft (ich hatte zumindest keine Unreinheiten bekommen ;) ) und mein Gesicht natürlich wirken lassen. Ich finde das Make-Up einfach und angenehm und werde es sicher bei passenden Gelegenheiten auftragen! Schön dass ich die Möglichkeit hatte das zu testen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.08.2021
Endlich eine helle Foundation
Ein Klasse Produkt! Sehr leichter Auftrag, schön hell und ein super natürliches Finish. Nutzte sie auch schon um ein zu dunkles Make-up aufzuhellen - klappt super. sieht Außerdem sehr hochwertig aus. Habe mich sehr gefreut diese Foundation testen zu dürfen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.08.2021
Ein Ergebnis das überzeugt
Ich habe dieses Produkt zum Testen erhalten und einen Tag später direkt ausprobiert. Anfangs war ich skeptisch, da meine Haut im Bereich der Nase dazu neigt zu "schuppen" und dass das beim Auftragen von Make-up noch verstärkt wird. Mit Perfect Match Aufpolsterndes getöntes Serum ist das aber überhaupt nicht der Fall. Meine Haut strahlt und wirkt viel ebenmäßiger. Das Serum wirkt wie eine zweite Haut. Und nach einigen Tagen Benutzung merke ich auch die aufpolsternde Wirkung. Das Serum ist wirklich Top und sehr empfehlenswert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.08.2021
PERFECT NUDE
Das getönte Serum passt sich gut der Haut an, verleiht dem Gesicht einen frischen natürlichen Look, es klebt und spannt nicht. Leider ist die Verpackung nicht so toll, ich hätte mir lieber ein Pumpspender gewünscht, da mehr Serum von der Pipette tropft, als aus der Pipette . So kann man das serum nicht punktuell auftragen, schade.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.08.2021
Tolle Abeckkraft
Das Serum lässt sich sehr gut auftragen und passt sich dem Hautton etwas an, sieht sehr natürlich aus. Keine "Faltenbildung". Angenehmer Geruch.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.08.2021
Haut perfekt augepolstert
Das Perfect Match Aufpolsterndes Getöntes Serum polstert die Haut wirklich super gut auf. Wie bei allen getönten Produkten hatte ich allerdings auch bei diesem das Problem, dass die Farbe trotz der Wahl der Nuance sehr hell wieder nicht so recht zu meinem leider sehr blassen Teint gepasst hat.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.08.2021
Das Serum ist sehr natürlich
Wenn ich das getönte Serum auftrage bekommt meine Haut sofort Glanz und Geschwindigkeit, das Serum trocknet die Haut nicht aus sondern lässt sie frisch erscheinen, auch Rötungen werden natürlich abgedeckt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.08.2021
Leichte Deckkraft für den täglichen Nudelook
Das Serum lässt sich leicht auftragen, ich habe dafür ein Schwämmchen benutzt. Es passt sich dem Hautton an und kaschiert leichte Unregelmäßigkeiten. Es deckt nicht sehr stark, dadurch sieht man aber auch nicht "maskiert" aus. Durch die nur leichte Deckkraft muss man den Farbton über das Jahr nicht ändern, da sich der gewählte Ton sehr gut verschiedenen Nuancen anpasst. Es sei denn, man bräunt im Sommer sehr stark, was bei mir jedoch nicht der Fall ist. Das Serum kann gut über der Tagescreme oder auch pur genutzt werden. Ich habe es gut vertragen und hatte keinerlei Hautirritationen. Einen wirklichen aufpolsternden Effekt konnte ich nicht erkennen, vielleicht muss es dafür häufiger und länger genutzt werden. Für die tägliche Pflege finde ich das Serum sehr praktisch und kann es nur empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.08.2021
Super natürliches Hautbild!
Ich durfte das Perfect Match Serum testen und kann mit voller Überzeugung sagen, dass dieses Serum wirklich super ist! Ich trage normalerweise kein Make-Up aber dieses Serum ist einfach perfekt. Es lässt sich super auftragen und verblenden. Allgemein sieht das Make-Up frisch und glowy und nicht ein bisschen fleckig aus. Also ich kann das Produkt zu 100% weiterempfehlen. Das einzige, was eventuell einige stören könnte ist dir Pipette zum Auftragen. Aber das ist ja lediglich Geschmackssache. Also mein Fazit zu diesem Produkt: einfach klasse!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.08.2021
Tolles Hautbild
Das Serum lässt sich gut auftragen und macht ein sehr schönes Hautbild. Ich bin wirklich zufrieden und würde mir Perfect Match auch wieder kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.08.2021
Farbausgleichende Feuchtigkeitspflege
Das getönte Serum "Perfect Match, 4-5 mittel" eignet sich aktuell ideal für meine leicht sonnengebräunte Gesichtsfarbe. Dünn aufgetragen kaschiert es leichte Teint-Unregelmäßigkeiten tatsächlich ohne "Maskenwirkung" und pflegt dabei gleichzeitig die gestresste Sommerhaut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.08.2021
Tolles Produkt
Ich habe das Serum einige Tage benutzt und bin sehr zufrieden. Es lässt sich sehr gut verteilen und man sieht gleich ausgeschlafen und frisch aus.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.08.2021
Tolles Makeup
Getöntes Serum klingt für mich wie getönte Tagescreme, aber es ist wie ein vollwertiges Makeup. Daher bin ich positiv überrascht. Wenn die Haut dadurch auch noch verjüngt wird - perfekt! Mir gefällt aber die Pipette nicht so gut, ein normaler Pumpspender wäre besser.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.08.2021
Schönes getöntes Serum
Das aufpolsternde getönte Serum macht seinem Namen alle Ehre und erfüllt genau das, was es verspricht. Der Farbton passt sich perfekt der Haut an und man hat keine Make-up-Schicht im Gesicht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.08.2021
Tolles Hautbild
Das Serum macht die Haut weich und polstert sie richtig auf. Durch die leichte Tönung strahlt meine Haut und sieht ebenmäßiger aus. Schon beim auftragen sieht man den Unterschied.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.08.2021
2 in 1 Lösung für einen schnell Start in den Tag
Das getönte Serum spendet Feuchtigkeit, ohne die Haut stark glänzen zu lassen. Gleichzeitig verleiht sie einen Hauch Farbe im Gesicht, der perfekt für den Alltag ist.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Teint Make-up
Linie: Foundation
Bezeichnung: Perfect Match Serum
Haut: alle Hauttypen
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
Konsistenz: Serum
Produkttyp: Ampulle
Anwendungsbereich: Gesicht
Deckkraft: mittel
Finish: natürlich

Die Perfect Match Serum Foundation von L'Oréal Paris gleicht Unreinheiten aus, verfeinert die Poren und deckt Rötungen sowie Pigmentflecken ab. Sie zeigt sich in verschiedenen Nudetönen, die Sie passend zu Ihrem Teint aussuchen können. Die Foundation hat eine hohe Deckkraft und legt die Grundlage für einen makellosen Teint. Gerne können Sie das Produkt mit einem Contouring-Powder und einem Highlighter kombinieren. Es eignet sich für nahezu jedes Make-up. So bietet es sich beispielsweise für den entspannten Freizeit-Look und für das edle Abend-Make-up an.

Pflegendes Make-up-Produkt

Die Foundation von L'Oréal Paris überzeugt nicht nur optisch auf ganzer Linie. Sie bietet außerdem eine tolle Pflege, denn sie enthält das innovative Perfect Match Serum, das reich an Hyaluronsäure ist. Diese polstert Ihre Haut auf und lässt kleine Falten und Linien verschwinden. Außerdem bietet sie sich hervorragend als vorbeugende Maßnahme gegen die natürliche Hautalterung an.

Einen Tropfen des getönten Serums von L’Oréal Paris Perfect Match von innen nach außen gleichmäßig auf das Gesicht auftragen und mit den Fingerspitzen einmassieren. Erst mit einer kleinen Menge beginnen, etwa 1-2 Tropfen – bei Bedarf, z.B. um die Deckkraft zu erhöhen, noch etwas mehr von dem Serum verwenden. Das Serum anschließend gut verblenden und einziehen lassen.

AQUA / WATER • ISODODECANE • DIMETHICONE • ALCOHOL DENAT. • TRIMETHYLSILOXYSILICATE • BUTYLENE GLYCOL • PEG-10 DIMETHICONE • PERLITE • SODIUM HYALURONATE • NYLON-12 • ISOPROPYL LAUROYL SARCOSINATE • DIISOPROPYL SEBACATE • DISTEARDIMONIUM HECTORITE • HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER • BIS-PEG/PPG-14/14 DIMETHICONE • MAGNESIUM SULFATE • SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE • ETHYLHEXYL HYDROXYSTEARATE • PHENOXYETHANOL • CELLULOSE • DIPENTAERYTHRITYL TETRAHYDROXYSTEARATE/TETRAISOSTEARATE • SILICA SILYLATE • DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE • CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE • TOCOPHEROL • MOROCCAN LAVA CLAY • GLYCERIN • EMPETRUM NIGRUM FRUIT JUICE • ALUMINUM HYDROXIDE • SILICA • POTASSIUM SORBATE ● [+/- MAY CONTAIN: CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES • CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE • CI 77163 / BISMUTH OXYCHLORIDE]. (F.I.L. B269996/1).

Das könnte dich auch interessieren