ANGEBOTPREMIUM
Kérastase - Symbiose - Bain Pureté Anti-PelliculaireKérastase - Symbiose - Bain Pureté Anti-Pelliculaire Kérastase - Symbiose - Bain Pureté Anti-Pelliculaire

Symbiose
Bain Pureté Anti-Pelliculaire von Kérastase

77
250 ml
ANGEBOT

GP: CHF 88.04 / 1 l 250 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 22.01
UVP CHF 35.47
Du sparst: -38% Du sparst: -44%
/ 500 ml

GP: CHF 58.14 / 1 l / 500 ml

Sofort lieferbar

CHF 29.07
UVP CHF 31.55
Du sparst: -17%
Ausverkauft
Artnr. 1072067
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4,6 (77 Kundenbewertungen)
B. K.
10.07.2023
Ich bin sehr zufrieden. Kein fettiger Ansatz mehr, die Spitzen sind trotzdem nicht ausgetrocknet in Kombination mit der Kur. Schuppen/Juckreiz durch Schuppenflechte verbessert sich.
thefunk
15.05.2023
Sehr gutes Shampoo. Ich habe empfindliche Kopfhaut. Dieses Shampoo ist sehr mild und bekommt gut.
Altersgruppe: 30 - 34 Jahre, Geschlecht: Mann, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Schwarz
Melanie K.
29.03.2023
Ich hatte große Problem mit juckender schuppiger Kopfhaut und bin auf diese Pflegeserie gestoßen. Nach nun 3 Woche bin ich positiv überrascht und sehr zufrieden. Das Shampoo schäumt schön auf und hat einen angenehmen Geruch. Wir jetzt fester Bestandteil meiner Haarpflege!
Melissa H.
08.02.2023
Schönes edles Desgin. Hatte mir keinengrossen Hoffnungen gemacht, meine Kopfhaut hatte früher Juckreiz und hab mit Schuppen zu kämpfen gehabt. Dank des Shampoos sind meine Probleme gelöst. Zwar am Anfang kam es mir vor als wären meine Haare etwas ausgetrocknet, aber mit der Zeit legte sich das. Das Shampoo schäumt schön auf, der Geruch könnte etwas besser sein. Aber war sehr zufrieden. Leider ein sehr hoher Preis.
Tina M.
08.02.2023
Ich habe dieses Shampoo im Rahmen eines Produkttests erhalten und verwende es seit ca. 5 Wochen. Seit meiner Neurodermitis im Teenager-Alter habe ich trockene, leicht zu Schuppen und Juckreiz neigende, Kopfhaut. Dieses Shampoo ist angenehm mild zur gereizten Kopfhaut, hat einen dezenten Duft und entspannt die Haut bei der Haarwäsche. Die Haare fühlen sich angenehm und sauber an.
1Cookie 2.
08.02.2023
Durch einen Produkttest durften wir das Shampoo testen - leider vertragen es meine Haare überhaupt nicht - die Geschmeidigkeit, die ich sonst benötige, bietet dieses Shampoo leider nicht.
Nadine S.
07.02.2023
Ich habe das Shampoo jetzt einige Wochen getestet und bin wirklich sehr zufrieden mit der Wirkung. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter
Manuela M.
06.02.2023
Tolles Shampoo. Mein Haar macht schon seit längerem Probleme. Manchmal sind sie bereits direkt nach dem Waschen wieder fettig und fühlen sich dabei strohig an. Seit ich das Symbiose-Shampoo benutze, ist es deutlich besser geworden und meine Haare fetten um einiges langsamer. Ich kann das Shampoo wirklich weiterempfehlen.
Ann-Kathrin B.
06.02.2023
Meine sehr trockene und strapazierte Kopfhaut hat sich sehr über dieses Produkt gefreut, anfänglich wirkten meine Haare zwar etwas trocken und kraftlos doch mittlerweile haben sie sich daran gewöhnt und meine Schuppen sind verschwunden und meine Haare sehen wieder wunderbar gesund aus. Würde das Shampoo an jeden mit schuppiger Kopfhaur weiterempfehlen
Isabel H.
06.02.2023
Dieses Shampoo pflegt und reinigt meine Haare sehr gut. Schon die Verpackung wirkt sehr hochwertig und edel. Man benötigt nur wenig Shampoo und es ist somit sehr ergiebig. Es schäumt sehr gut und lässt sich gleichmäßig im Haar verteilen. Der Duft ist einzigartig! Schon beim Waschen merkt man wie weich die Haare sich anfühlen und auch nach dem Trocknen bleibt das tolle Gefühl. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shampoo, einen Stern Abzug gibt es allerdings aufgrund des hohen Preises. (Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines kostenlosen Produkttests erhalten)
Sarah H.
06.02.2023
Der erste Eindruck sehr positiv, hochwertiges Design. Angenehmer Geruch. Nach dem ersten waschen waren meine Haare angenehm weich, aber vor allem der Juckreiz auf dem Kopf war verschwunden. Schuppen sind auch komplett weg. Also klare kaufempfehlung
Rebekka R.
06.02.2023
Ich durfte das shampoo testen und bin begeistert. Nichts juckt, das Haar ist geschmeidig und glänzt
Arzu C.
06.02.2023
Ich habe das das Shampoo im Rahmen von einem Produkttest probieren dürfen. Das Shampoo ist sehr ergiebig und reinigt die Haare äußerst gründlich. Der Duft ist eher dezent aber durchaus wohlriechend. Die Haare werden sehr gut von Fett und Schuppen befreit und die Kopfhaut fühlt sich erfrischt an. Das ansprechende Design, die Wirkung, alles in allem ein tolles Shampoo, hält , was es verspricht
Beatrice G.
06.02.2023
Ein tolles schampoo. Die Anwendung ist einfach. Die haare sind weich und gepflegt. Die kopfhaut ist gereinigt und juckt nicht. Nach 2 Anwendung sieht man deutlich weniger Schuppen.
Stefan H.
05.02.2023
Ich habe das Produkt im Rahmen eines kostenlosen Produkttests erhalten. Ich habe das Shampoo knapp 4 Wochen genutzt und bin begeistert. Meine juckende, leicht schuppige Kopfhaut hat sich extrem verbessert. Der Duft ist sehr dezent und angenehm. Ich werde das Shampoo definitiv weiter nutzen.
Geschlecht: Mann
Christoph K.
05.02.2023
Hallo, Ich habe Kérastase Symbiose Bain Pureté Anti-Pelliculaire zum ersten Mal ausprobiert und bin wirklich überzeugt! Meine Haare fühlen sich toll an und meine Kopfhaut, die sonst immer zum Schuppen neigt fühlt sich nur nicht entspannter an, sie sieht auch noch toll aus! Ich würde Kérastase Symbiose Bain Pureté Anti-Pelliculaire wieder ausprobieren!
Ulrike E.
04.02.2023
Ich habe das Shampoo zum testen erhalten. Es hat meinen Juckreiz unterdrückt. Hatte jedoch Dach das Gefühl das es meine Spitzen sehr austrocknet. Meine Schuppen sind auch nicht weniger geworden.
HelloKittyParty ..
04.02.2023
Das Shampoo liefert gute Ergebnisse. Der Duft ist angenehm und sehr dezent. Das Shampoo schäumt nicht gut auf und wäre mir zu teuer.
Rene K.
04.02.2023
Ein tolles Produkt. Nach wenigen Anwendungen schon Sicht und fühlbare Erfolge. Hoher Preis aber es lohnt sich.
Sandhya S.
02.02.2023
Sehr guter erster Eindruck. Ich habe eine juckende Kopfhaut mit Schuppen, für die dieses Shampoo wirklich eine Rettung ist. Ich habe dies fast einen Monat lang verwendet und bin sehr glücklich über die Ergebnisse. Reduziert Juckreiz und Schuppen. Das Haar wirkt nach der Anwendung dieses Produkts etwas brüchig. Ich werde es jedoch für diejenigen empfehlen, die Schuppen und juckende Kopfhaut loswerden möchten.
Yvonne S.
02.02.2023
Ich benutze jetzt seit mehreren Wochen das Symbiose Shampoo und bin nach wie vor begeistert. Ich habe es im Rahmen eines Produkttests erhalten, davor aber schon eine andere Linie von Kerastase benutzt. Die Flasche sieht sehr edel aus und läßt sich leicht öffnen, das Shampoo einfach dosieren. Der Duft ist ein Traum, er ist angenehm ohne überladen zu sein. Die Konsistenz ist sehr geschmeidig und mit Wasser schäumt es sehr gut. Die Haare fühlen sich nach der Wäsche angenehm gepflegt an und sind nicht überladen. Die Haare sind seidig und die Kopfhaut sehr angenehm. Ich habe es mir bereits wieder gekauft.
Yvonne s.
02.02.2023
Ich benutze jetzt seit mehreren Wochen das Symbiose Shampoo und bin nach wie vor begeistert. Die Flasche sieht sehr edel aus und läßt sich leicht öffnen, das Shampoo einfach dosieren. Der Duft ist ein Traum, er ist angenehm ohne überladen zu sein. Die Konsistenz ist sehr geschmeidig und mit Wasser schäumt es sehr gut. Die Haare fühlen sich nach der Wäsche angenehm gepflegt an und sind nicht überladen. Die Haare sind seidig und die Kopfhaut sehr angenehm. Ich habe es mir bereits wieder gekauft.
Cassy S.
02.02.2023
Wir haben die Kérastase Symbiose Bain Pureté Anti-Pelliculaire getestet und folgende Erfahrungen gesammelt: Die Wirkung des Antischuppenmittels ist uns solide aufgefallen und hat keinen unangenehmen Geruch. Des Weiteren wurde die Verpackung Edel gestaltet - Nicht für Haartypen geeignet * Stolzer preis * Guter Eindruck * Kein unangenehmer Geruch 4 von 5 Sternen!
Nele S.
01.02.2023
Ich bin total zufrieden mit dem Shampoo, es hat meine Haare richtig schön weich gemacht und ich konnte sie total gut durchkämmen! Zudem riecht es auch sehr sehr gut ich kann es jedem nur empfehlen der strapaziertes haar hat.
Gönna H.
01.02.2023
Das Shampoo habe ich im Rahmen eines Produkttestes getestet und finde es sehr gut für fettige Haare, die zu Schuppen neigen. Es könnte lediglich noch etwas mehr einen Duft haben. War mir persönlich etwas zu neutral.
Me R.
01.02.2023
Toller Duft! Leider nicht meine Sorte.Mein Haar fühlt sich damit einfach nicht gut, gepflegt an, eher Stumpf und verworren. Ich habe 2 andere Sorten von Kérastase, und mit denen bin ich happy.
Lydia H.
01.02.2023
Ich habe das Produkt testen können. Sowohl mein Sohn als auch ich haben es genutzt, es riecht sehr angenehm. Die Konsistenz ist fester, eher wie ein Gel. Es hat sich einiges gebessert würde es also wieder kaufen, ich persönlich bin sehr empfindlich aber habe es bestens vertragen.
Tobias Z.
01.02.2023
Das Shampoo ist sehr ergiebig und reinigt die Haare äußerst gründlich. Der Duft ist dezent aber durchaus wohlriechend. Die Haare werden sehr gut von Fett und Schuppen befreit und die Kopfhaut fühlt sich erfrischt an. Zusammen mit dem hochwertigen Look der Flasche ergibt sich hier ein tolles Haarpflegeerlebnis.
Angelina 2.
01.02.2023
sehr kühles Shampoo, beruhigt die Kopfhaut, entfernt Schuppen und die Haare sind danach sehr leicht Und gepflegt
Sandra K.
01.02.2023
Ein tolles Shampoo gegen fettigen Absatz und Schuppen. Es fühlt sich sehr hochwertig und angenehm an. Hält was es verspricht und lässt die Kopfhaut wieder aufatmen. Bei mir hat die Wirkung gleich eingesetzt und meine Haare sind schuppen- und fettfrei. Kann ich also gut empfehlen.
Petronela M.
31.01.2023
Das Shampoo richt gut und macht insgesamt einen guten Eindruck. Allerding kann ich mach mehe als 4 Wochen keine Wesentlichen Verbesserungen feststellen.
Franzi R.
31.01.2023
ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttest erhalten und habe es getestet. Zunächst mal was ich super finde ist die Konsistenz des Produktes es ist Gelartig und man muss es wirklich aus der Flasche drücken nicht wie bei vielen anderen Shampoos wo man dann zu viel auf der Hand hat. Auch kann mag ich den angenehmen Duft der frisch und zitronig ist. Bei dem Test selbst kann Ich das Produkt nur bedingt weiter empfehlen, da es bei mir zu Überempfindlichkeiten kam und meine Haare spröde wurden, bei regelmäßiger Anwendung. Auch mit Ölen nach dem Waschen ist es bei mir nicht besser geworden und ich musste sogar etwas gegen Juckende Kopfhaut nehmen. Also für mich ist das Produkt leider nichts.
Jasmin G.
31.01.2023
Produkttest: Durfte das Shampoo testen durch eine Internetseite. Nach einigen Anwendungen merke man schon eine Verbesserung ich hatte das erste mal das gefühlt das es ein Shampoo gibt was hält was es verspricht meine Schuppen waren weg und meine Kopfhaut hat sich gut angefühlt. Werde das Produkt auf jeden fall weiter kaufen und kann es nur weiter empfehlen.
Melanie S.
30.01.2023
Sehr gut duftendes und hochwertiges Shampoo. Es hat eine super Konsistenz und man benötigt wirklich nicht viel davon. Das Haar wird dadurch nicht beschwert und lässt sich nach dem Waschen super kämmen.
nataliamissis B.
30.01.2023
Das Shampoo hat einen teuren Duft, den ich sehr mag. Nach 2 Anwendungen sind die Schuppen vollständig verschwunden. Ich finde es sehr schwierig, ein Shampoo zu finden. Und es scheint mein wahres und zukünftiges Shampoo für den täglichen Gebrauch zu sein.
Anna S.
30.01.2023
Ich durfte das Shampoo im Rahmen eines Produkttests ausgiebig bisher 4 Wochen lang testen. Das Shampoo riecht sehr sehr gut und angenehm, wie als wäre man frisch beim Frisör gewesen oder wie eine gut und frisch riechende Oma. Man muss zum schäumen und verteilen eine größere Menge an Shampoo verwenden, aber es lässt sich dann ganz gut verteilen. Bemerkt habe ich, dass ich zwar weniger Schuppen bekommen habe, aber fettig wurden meine Haare gefühlt schneller als sonst. Insgesamt bin ich schon zufrieden mit dem Produkt.
Justyna G.
30.01.2023
Gutes Shampoo es hat mir sehr geholfen und ich würde es nochmal kaufen. Den Geruch finde ich etwas medizinisch aber es tut was es soll und das ist das wichtigste
Sandra S.
30.01.2023
Zufrieden. Es ist sehr erfrischend, durch die zitronige Note und fühlt sich gut auf der Kopfhaut an. Meine Schuppen haben sich auch verabschiedet.
Carsten D.
30.01.2023
Diese Shampoo richt sehr gut und hat mein Haar sehr gut gepflegt .
Geschlecht: Mann
Isabel K.
30.01.2023
Das Produkt ist ein sehr empfehlenswertes. Die Verpackung und der Geruch ist sehr angenehm und gut. Eine Verbesserung kann ich bis jetzt nicht feststellen.
Wioleta K.
30.01.2023
Der erste Eindruck war sehr positiv. Das Shampoo ist gut. Es schäumt total gut, was mir gut gefällt. Es riecht sehr angenehm. Das Produkt an sich lässt sich gut im Haar verteilen. Schuppen werden mild entfernt. Meine Haare waren danach total strohig. Den Deckel finde ich sehr unpraktisch.
Franziska R.
30.01.2023
Das Shampoo reinigt sanft Haare und Kopfhaut, es schäumt gut auf und hat einen neutralen Geruch. Leider fühlten sich meine Haare, je mehr ich sie mit diesem Shampoo gewaschen habe, immer strohiger an, sodass ich es aktuell nicht mehr nutze. Die Portionierung des Shampoos aus der Flasche könnte ebenfalls verbessert werden, durch den Untersog zieht sich das Shampoo direkt wieder in die Flasche zurück.
Agatha S.
30.01.2023
Erstaunliches Anti-Schuppen-Shampoo. Pflegt und regeneriert gleichzeitig das Haar. Tolles Produkt für den täglichen Gebrauch, sehr zu empfehlen!
Nicole B.
30.01.2023
Ich habe das Produkt auch getestet. Ich finde es echt super es schäumt schön schnell auf und duftet angenehm. Es hilft gut gehen Schuppen , das auftragen ist sehr angenehm auf der Kopfhaut . Ich kann das Shampoo sehr empfehlen es hält was es verspricht, es ist jeden Cent wert.
Karola S.
30.01.2023
Werbung/Produkttest: Leider ist das Shampoo für meine Haare und Kopfhaut nicht geeignet, da meine Haare noch schneller fettig werden. Es riecht jedoch gut.
Nadine B.
30.01.2023
Das Shampoo ist super. Es reinigt meine schnell fettende Kopfhaut optimal ohne dabei die trockenen längen auszutrocknen. Der Geruch ist angenehm und es ist sehr ergiebig. Lediglich der Deckel den man Schrauben muss ist etwas lästig. Ein Klappdeckel wäre schöner.
Ilona S.
29.01.2023
Überzeugt hat es mich nicht.Das Haar ist genauso schnell fettig.Schuppen nach wie vor.Für den Preis erwarte ich mehr Leistung.Zudem ist irgendein Inhaltsstoff darin,den ich wohl nicht vertrage,da seit Nutzung Juckende Kopfhaut
Tetiana N.
28.01.2023
Hallo! Heute möchte ich meine Entdeckung mit Ihnen teilen – dies ist ein Mittel zur Talgregulierung bei fettiger Kopfhaut. Grob gesagt ist dies ein Shampoo, das mir hilft, die tägliche Haarwäsche hinauszuzögern und meine Kopfhaut länger sauber zu halten. Das Mittel, das besprochen wird, ist Kérastase Symbiose Bain Pureté Anti-Pelliculaire. Seine Schaumbildung ist hervorragend, eine kleine Portion reicht für den einmaligen Gebrauch. Das Produkt schäumt leicht, selbst in nassen Handflächen. Mit diesem Tool können Sie Ihre Haare sicher 3 Tage lang nicht waschen. Für meine Kopfhaut ist das Glück. Außerdem gibt es nach der Anwendung des Shampoos ein leichtes Volumen, das Haar sieht brüchig aus (ich meine genau den Teil, wo die Maske nie nach dem Shampoo aufgetragen wird) Zusammenfassend möchte ich sagen, dass sich dieses Shampoo perfekt gezeigt hat und alle Versprechen erfüllt.
Frosch87
28.01.2023
Das Kérastase Symbiose Bain Pureté Anti-Pelliculaire schäumt sehr gut auf und macht das Haar geschmeidig. Das Anti-Schuppen Shampoo riecht recht neutral, da würde ich mir zukünftig noch eine leichte Duftnote wünschen. Aber ansonsten ist es ein tolles Shampoo die für Haare geeignet sind die zu Schuppen neigen und eine fettende Kopfhaut haben. Die Verpackung finde ich sieht auch sehr edel aus.
Altersgruppe: 35 - 39 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Rot
Stefanie E.
28.01.2023
Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttest getestet, nach 4 Wochen Anwendung, kann ich es total weiterempfehlen. Ich leide unter einer gereizten Kopfhaut und Schuppen, bereits nach kurzer Anwendung wurden die Symptome rückläufiger und meine Haare sahen glänzender und gepflegter aus. Das Shampoo ist sehr ergiebig und duftet ausserdem toll
Fred1612 H.
28.01.2023
Wunderbares Shampoo, das ein schönes, leichtes und weiches Haargefühl macht. Ich liebe es.
Kathrin N.
28.01.2023
Ich durfte das Shampoo im Rahmen eines Produkttestes testen. Es hilft gut gegen Schuppen und die Kopfhaut beruhigt sich ganz sanft. Für meinen Geschmack könnte es etwas mehr duften.
Sabrina Z.
27.01.2023
Ich bin absolut begeistert von dem Shampoo. Es hat einen unglaublich tollen, erfrischenden Duft und meint Haare fühlten sich bereits nach der ersten Anwendung sehr weich und locker an. Meine Schuppen sind seit der 2. Anwendung komplett weg und ich habe auch das Gefühl, dass mein Haarausfall sich deutlich verringert hat. Ich muss allerdings meine Haare nun etwas öfters waschen (spätestens alle drei Tage). Aber das ist es mir absolut Wert. Ich kann das Shampoo wirklich jedem empfehlen, der unter Schuppen leider. Es hilft wirklich - und schnell!
Si E.
27.01.2023
Ich durfte das Shampoo im Rahmen eines Produkttest testen und bin leider nicht ganz überzeugt. Der Geruch ist frisch und es schäumt sehr gut. Ich neige eher zu fettiger Kopfhaut und hoffte das Shampoo hilft mir, leider juckte meine Kopfhaut direkt nach dem waschen und fühlte sich ausgetrocknet an, fettete aber sehr schnell nach.. Deshalb von mir leider nur 2 Sterne
Anny4849 A.
27.01.2023
Das Shampoo hat einen ansprechenden, angenehmen Duft und schäumt schön auf und lässt sich gut einmassieren. Den erwünschten Effekt - das mein Haar also weniger schnell fettet - habe ich leider nicht wahrgenommen. Für mich passen deshalb Preis und Leistung nicht gut zusammen. Allgemein als Shampoo aber voll zu empfehlen!
Selina M.
27.01.2023
Werbung/Produkttest Ich durfte das Shampoo nun über einen längeren Zeitraum testen und bin begeistert. Es reinigt die Kopfhaut sanft & pflegend. Ich habe es einige Male verwendet und sehe keine Schuppen mehr! Das hatte ich vorher noch bei keinem Shampoo. Zudem hinterlässt es ein langanhaltendes Frischegefühl in den Haaren. Mir brechen bei anderen Shampoos immer nach einiger Zeit die Verschlüsse der Packung ab. Hier kann das nicht passieren, da der Deckel zum Aufdrehen ist. Auch die Verpackung an sich sieht hochwertig aus. Insgesamt bin ich top zufrieden und kann es nur empfehlen!
Geschlecht: Frau
Hong M.
26.01.2023
Ich liebe der Konsistenz von dieses Shampoo, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Das Produkt hält was es verspricht, keine Schuppen und der Duft ist einfach nur toll.
Yvonne L.
26.01.2023
Ich durfte dieses Produkt testen, was mich sehr freute. Das Shampoo hat eine hochwertige und ansprechende Flasche. Der Duft und die Konzistens des Shampoos ist sehr gut.
Nicole F.
26.01.2023
Schwer beeindruckt hat mich dieses Shampoo. Der Duft ist zitronig frisch, die Haare fühlen sich weich und unbeschwert an und das wichtigste es hat mich von meinen Schuppen befreit. Einfach nur Klasse endlich etwas das einmal hält was es verspricht.
Geschlecht: Frau
Nicole F.
26.01.2023
Was für ein geniales Shampoo. Ich durfte es testen und bin schwer begeistert. Der Duft ist citrus frisch,nach dem waschen hat es keine extra Spülung gebraucht und die Haare waren trotzdem weich und leicht. Das Problem mit meiner schuppigen Kopfhaut ist auch wesentlich besser geworden und sogar das kribbeln ist verschwunden. Jederzeit wieder gerne dafür gibt es von mir 5 Sterne
Katarina B.
26.01.2023
Ich bin sehr froh das ich das shampoo testen konnte,da ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe und sehr viel schuppen konnte ich mir es kaum vorstellen das es nach nur einer Benutzung hilf. Meine kophaut juckt nicht mehr und ich habe auch keine schuppen,ich empfehle es sehr gerne jedem der die gleiche Probleme hat
Melissa H.
26.01.2023
Mega Produkt!!! Ich durfte dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests testen und ich bin mega begeistert! Es hat eine tolle Konsistenz und man braucht nicht viel von den Shampoo, es riecht richtig angenehm und das wichtigste am ganzen Shampoo, es hilft super gegen Schuppen! Jeder Cent ist es wert !!!
Bloggmaus H.
26.01.2023
Überraschend gut! Seit einigen Wochen verwende ich nun das Bain Pureté Anti-Pelliculaire Shampoo und wurde wirklich positiv überrascht! Der dezente Duft riecht angenehm und beim Einmassieren ins nasse Haar entsteht ein leichter Schaum. Störend finde ich den Schraubverschluß der Flasche da das unter der Dusche mit nassen Händen eher unpraktisch ist. Ein Klappverschluß wäre auf jeden Fall praktischer. Meine Schuppen gingen merklich zurück und nach der Anwendung sieht mein Haar sehr schön und gepflegt aus.
Nicole W.
26.01.2023
Ich habe das Shampoo im Rahmen eines Produkttestes testen dürfen. Ich leide unter Schuppenflechte. Und muss sagen das ich sehr positiv überrascht war. Nach ca. 2-3 Wochen haben sich die Schuppen reduziert und aktuell bin ich fast komplett Schuppenfrei. Ich nutze es nun weiterhin.
Fabienne S.
26.01.2023
Eine leichte Textur, die beim Auftragen und Einwirken spürbar das Haar pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Es hinterlässt einen angenehmen Duft und macht das Haar angenehm griffig ohne beschwert und überpflegt zu sein. Definitiv ein Highlight in meiner Pflegeroutine.
Susanne H.
26.01.2023
Mir gefällt das Kérastase Shampoo sehr gut. Habe schon sehr lange Schuppen und bekomme diese nur mit speziellen Shampoos aus der Apotheke in den Griff. Diese brnutze ich 1x die Woche. Das Kérastase Shampoo habe ich sn den anderen Tagen benutzt und es macht meine Haare geschmeidig, sie fetten weniger schnell nach und haben einen angenehmen Duft. Auch meine Schuppennachbildung ist deutlich reduziert. Es ist ein super Shampoo.
Nicole K.
26.01.2023
Ich durfte das Kérastase Bain Pureté Anti-Pelliculaire testen und bin wirklich überzeugt. Meine Kopfhaut fühlt sich gestärkt und revitalisiert an. Es kommt ganz ohne Silikone und Sulfade aus. Meine Kopfhaut ist nach der Anwendung beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Nach dem trocknen der Haare fühlen sich die Haare sehr geschmeidig an und lassen sich sehr gut kämmen. Ich werde das definitiv weiter kaufen.
Angelika R.
26.01.2023
Habe das Produkt im Rahmen eines Tests verwendet. Ich bin begeistert und habe es mir direkt wieder gekauft.
Gabriele P.
26.01.2023
Im Rahmen eines Produkttests konnte ich das Shampoo testen. Es hat einen dezent-frischen Duft und lässt sich sehr gut aufschäumen. Es reinigt sanft meine Kopfhaut und Haare und lässt sich auch einfach wieder ausspülen. Juckreiz auf dem Kopf wird deutlich reduziert und meine Haare fühlen sich nach dem Waschen, auch ohne Spülung, ganz weich an und haben einen schönen Glanz. Auch die unschönen Schuppenbildung ist völlig verschwunden - ich bin begeistert von diesem Shampoo, denn es hält, was es verspricht.
Geschlecht: Frau
Johanna M.
26.01.2023
Ich mochte dieses Produkt wirklich. Bei meinen Haaren und meiner empfindlichen Kopfhaut hat es sehr gut funktioniert. Werde es wieder kaufen!
Rebekka G.
24.01.2023
Ich habe dieses Produkt als Produkttesterin erhalten. Da ich die Produktbezeichnung nicht verständlich finde, hier noch eine Erklärung, es ist ein Anti-Schuppen-Shampoo. Die Verpackung sieht gut aus, allerdings ist der Verschluss etwas unpraktisch in der Dusche. Man muss den Deckel aufschrauben, somit hat man keine Hand mehr für das Shampoo frei. Das Shampoo schäumt leider nur sehr wenig. Mich hat das Shampoo nicht überzeugt.
Karin S.
21.01.2023
Ich durfte das Shampoo im Rahmen eines Produkttests ausprobieren und was soll ich sagen - einfach hammer! Ich habe schon viel gegen Schuppen getestet, aber überzeugt hat mich erst das Kérastase Shampoo! Keine Schuppen mehr nach etwa zwei Wochen Anwendung! Es ist jeden Cent wert und wird nachgekauft!
Silke W.
19.01.2023
Wir durften dieses Haarbad im Rahmen eines Produkttests testen und wir sind ansich zufrieden damit. Die Haare sehen frisch aus und die Schuppen haben sich minimiert. Bei dem Preis, haben wir uns jedoch eine noch größere Wirkung versprochen.
Dani S.
19.01.2023
Ich kann das Shampoo sehr gut für Menschen mit empfindlicher Kopfhaut empfehlen. Duft ist neutral, aber die Haare sind danach auch sehr gepflegt.
Indira M.
18.01.2023
Ich leide an schnell fettende Haare und soll mindestens 2 mal pro Woche meine Haare waschen um mich sauber und frisch zu fühlen .Dank die Schampo spürte ich sofort dass es um sehr hochwertige Produkt geht der mir sofort geholfen hat.
K M.
18.01.2023
Das Shampoo ist eine Anti-Schuppen-Pflege für fettiges Haar und empfindliche Kopfhaut. Das Shampoo duftet sehr gut . Leider für meine Haare nicht empfehlenswert. Ist ja aber Geschmackssache.
Idk333 I.
17.01.2023
Leider bin ich bei diesem Shampoo etwas hin und gerissen, denn zum einen riecht es wirklich toll und es gab zwischendurch auch echt super Ergebnisse. Zum anderen waren meine Haare dennoch relativ schnell fettig und dann war es eben enttäuschend.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Haarpflege
Linie: Symbiose
Bezeichnung: Bain Pureté Anti-Pelliculaire
Haartyp: Empfindliche Kopfhaut, Trockenes Haar

Das Symbiose Bain Pureté Anti-Pelliculaire von Kérastase ist ein neuartiges Haarbad für die schnell fettende, zu Schuppenbildung neigende Kopfhaut Es reinigt Haare und Kopfhaut, wobei es ein schnelles Nachfetten der Kopfhaut reguliert. Außerdem beruhigt es die trockene, empfindliche Kopfhaut und schenkt dem Haar Geschmeidigkeit. Seine Formel setzt sich aus Salicylsäure und Pirocton-Olamin zusammen. Salicylsäure befreit die Kopfhaut dank ihrer peelenden Eigenschaften schonend und gründlich von Schuppen. Pirocton-Olamin wirkt der Bildung von neuen Schuppen entgegen.

Innovatives Haarbad für eine beruhigte Kopfhaut und vitales, seidig weiches Haar

Das Symbiose Bain Pureté Anti-Pelliculaire von Kérastase verwöhnt Haare und Kopfhaut mit milder Reinigung und reguliert das schnelle Nachfetten der Kopfhaut. Es beseitigt Schuppen und beugt der Entstehung neuer Schuppen vor. Die Kopfhaut wird beruhigt und die Haare werden geschmeidig weich gepflegt. Das Haarbad eignet sich für alle Kopfhauttypen, besonders für trockene und sensible Kopfhaut. Es ist frei von Sulfaten. Tragen Sie das Haarbad auf die Haare auf, lassen Sie es aufschäumen, massieren Sie es sorgfältig ein und spülen Sie es gründlich aus. Genießen Sie geschmeidiges, gesundes Haar und eine erholte Kopfhaut!

Haarbad auf feuchtes Haar auftragen. Aufschäumen. Einmassieren und gründlich ausspülen. Bei Augenkontakt sofort gründlich ausspülen.

AQUA / WATER / EAU • SODIUM METHYL
COCOYL TAURATE • LAURETH-5 CARBOXYLIC ACID • COCAMIDOPROPYL
BETAINE • SODIUM CHLORIDE • PARFUM / FRAGRANCE • PEG-150
DISTEARATE • HEXYLENE GLYCOL • SODIUM BENZOATE • SODIUM
HYDROXIDE • SODIUM LAUROYL GLUTAMATE • PIROCTONE OLAMINE •
LACTIC ACID • LIMONENE • SALICYLIC ACID • POLYQUATERNIUM-10 •
PEG-55 PROPYLENE GLYCOL OLEATE • PROPYLENE GLYCOL • GLYCERIN
• BENZYL SALICYLATE • BENZYL ALCOHOL • LINALOOL • CITRONELLOL
• CITRAL • GERANIOL • ARTEMISIA UMBELLIFORMIS FLOWER EXTRACT
• CITRIC ACID • POTASSIUM SORBATE.

Das könnte dich auch interessieren