PREMIUM
Klar Seifen - Festes Shampoo - Lemongrass & Aloe VeraKlar Seifen - Festes Shampoo - Lemongrass & Aloe Vera

Festes Shampoo
Lemongrass & Aloe Vera von Klar Seifen

3
100 g

GP: CHF 190.60 / 1 kg 100 g

Sofort lieferbar

CHF 19.06
 
Ausverkauft
Artnr. 610717
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Nina K.
26.09.2022
Super Qualität und tolle Preis. 👍
Anita C.
16.09.2021
Ich habe wirklich feines "Problemhaar" und dieses feste Shampoo ist für mich einfach genial.
Klaudia S.
27.03.2020
Also, ich bin skeptisch gewesen, ob ein festes Shampoo genauso gut, wie ein flüssiges Shampoo die Haare reinigen kann. Ich benutze das Shampoo schon länger und kann daher eine ehrliche Meinung dazu abgeben. Bereits nach der ersten Anwendung bin ich davon überzeugt, denn die Haare werden definitiv quietscht sauber, sind gepflegt und fetten weniger schnell nach. Ein Haarbad ist erst wieder nach 3 bis 4 Tagen notwendig. Klare Kaufempfehlung!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Pflege
Linie: Festes Shampoo
Bezeichnung: Lemongrass & Aloe Vera

Der Name "Klar Seifen" steht für Seifen, die auf Naturbasis hergestellt wurden. Die Seifenmanufaktur produziert hochwertige Seifen, die palmölfrei sowie absolut frei von tierischen Produkten sind. Der Seifensiedermeister Philipp Klar eröffnete 1840 seinen Handwerksbetrieb zur Herstellung von Seifen. Die notwendigen Fertigkeiten und Erfahrungen dafür hatte sich der junge Heidelberger zuvor auf Wanderschaft als Geselle erworben. Die Tradition der Seifensiederei besteht bis heute in seiner Familie fort. Später traten die Söhne Theobald, Hans und Klaus in die Fußstapfen ihres Vaters und führten den Handwerksbetrieb weiter. Nach dem Zweiten Weltkrieg machten sie durch gezielte Werbeaktionen die Firma "Klar Seifen" in Süddeutschland bekannt. So gelang es, die Seifenmanufaktur auszubauen und einen größeren Kundenstamm anzuziehen.

Pflegendes festes Shampoo mit Lemongrass + Aloe Vera

Sie werden plastikrei verpackt und schauen wunderschön aus: die Seifenstücke der traditionellen Seifenmanufaktur Klar in Heidelberg. Die Lemongrass + Aloe Vera Seife pflegt und reinigt mit natürlichen Pflanzenölen dieHaare. Ihr frischer Duft nach zitronigem Lemongrass macht die Reinigung zum Vergnügen. Das in dieser Seife enthaltene Aloe-vera-Gel spendet Kopfhaut und Haaren Feuchtigkeit und wirkt hautberuhigend. Dieses feste Shampoo kommt ohne Plastikflasche aus. Es zeichnet sich durch seine Langlebigkeit, die durch ein besonderes Walzverfahren erreicht wird, aus.

Sodium Cocoyl Isethionate, Hydrogenated Vegetable Oil, Aqua, Polyglyceryl-4 Laurate, Glycerin, Parfum, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citral, Limonene, Geraniol, Linalool, Citronellol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sodium Sulfite Citric Acid