Parfum von CORBO

In RAF Camora schlummern zahlreiche kreative Talente: Der österreichische Rapper und Produzent be… Mehr erfahren

5
4,5/5 basierend auf allen Bewertungen

CORBO Parfum

RAF Camora Parfums

In RAF Camora schlummern zahlreiche kreative Talente: Der österreichische Rapper und Produzent begeistert seine Fans schon lange mit seiner Musik. 2015 gründete er das Modelabel Cørbo Apparel, das für zeitlose und alltagstaugliche Streetwear steht. Nun fasziniert er seine Fans auch noch mit dazu passenden Düften für Sie und Ihn: Cørbo Adriana und Cørbo Nero.



Die Düfte fügen sich gekonnt in den Kosmos der Streetwear-Marke Cørbo Apparel von RAF Camora ein, denn sie sind die perfekte Mischung aus Alltagstauglichkeit und einer Spur Extravaganz. Cørbo Nero betört durch einen holzigen, maskulinen Duft, während Cørbo Adriana durch orientalische Noten mit einem Hauch Frische überzeugt.

Cørbo Adriana und Cørbo Nero von RAF Camora

In schlichten und dennoch ausdrucksstarken Flakons sind die Düfte für Mann und Frau verborgen. Ein mattierter Glasflakon in zartem rosa umhüllt das Damenparfum Cørbo Adriana. Der orientalische Duft verzaubert zunächst mit einer zitrischen Kopfnote. Danach umschmeicheln edle Rose und süßer Jasmin die Nase mit floraler Frische. Zum großen Finale wird der Duft noch verführerischer: Patchouli, Moschus, samtige Vanille und süße Tonkabohne machen den Duft unwiderstehlich.



Der matt-schwarze Flakon des Herrenparfums spiegelt das maskuline Innere von Cørbo Nero wider und wird somit zum perfekten Gegenstück des Damendufts: Holzig, würzige Noten werden durch die Frische von Zitrusfrüchten und Ingwer durchströmt. Amber, Patchouli und Vetiver machen den Duft zum perfekten Begleiter für selbstbewusste Männer.