Pflege und Parfum von Cristiano Ronaldo

Genauso einzigartig wie seine ganz besondere Art Fußball zu spielen, sind die Pflegelinie und die He… Mehr erfahren
3
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Cristiano Ronaldo Pflege und Parfum

Genauso einzigartig wie seine ganz besondere Art Fußball zu spielen, sind die Pflegelinie und die Herrendüfte von Cristiano Ronaldo. Die verschiedenen Düfte und Pflegeprodukte werden wie sein seit 2006 bestehendes Modelabel unter dem Synonym "CR7" angeboten. Das Kürzel der mittlerweile weltbekannten und bei Herren beliebten Marke setzt sich aus seinem Namenskürzel und seiner Rückennummer zusammen. Die Duftnoten der zahlreichen Eau de Toilette Sprays sind wie der mehrmalige Weltfußballer selbst. Immer erfrischend und vor allem maskulin. Die Düfte aus der Serie "CR7" sind daher für Herren ideal, die charismatisch, selbstbewusst und äußerst leidenschaftlich sind.

Die Herrendüfte aus der Pflegeserie "CR7" von Cristiano Ronaldo sind erfrischend spritzig und maskulin zugleich

Die wundervoll erfrischenden Herrendüfte von Cristiano Ronaldo können von sportlichen Männern jeden Alters zu jedem Anlass getragen werden. Die feinen Parfüms der Marke "CR7" sind absolut alltagstauglich und für Freizeit und Büro zu jeder Jahreszeit geeignet. Auch zum Ausgehen am Abend oder an den Wochenenden sind die belebenden Duftkompositionen ideal. Abgefüllt in elegant designte Glasflakons mit edlem Verschluss machen die Herrendüfte von "CR7" auch im Badezimmer eine gute Figur. Die eleganten Düfte von Cristiano Ronaldo sind ein wahres Abbild des weltbekannten Nationalspielers von Portugal. Dynamisch und kraftvoll vom Anpfiff bis zur letzten Spielminute.

Cristiano-Ronaldo-Parfum: Charismatische Herrendüfte, die nicht nur Fans begeistern

Cristiano Ronaldo gehört zu den größten Fußballprofis der Welt. Im Laufe seiner Karriere erhielt er zahlreiche Torschützenkönig-Titel, heimste mehrere Champions-League-Titel ein und wurde nicht nur einmal Weltfußballer des Jahres. Mit der Zeit wuchs er zu einer der wichtigsten Persönlichkeiten heran, die auch auf dem Spielfeld der Mode und der Herrendüfte eine gute Figur machen. Fans des passionierten Spielers holen sich mit einem Cristiano-Ronaldo-Parfum ein besonderes Dufterlebnis nach Hause.

Ronaldo-Parfums wecken die Neugier in dir

Die Herrendüfte von Cristiano Ronaldo vermitteln die Werte und den Lebensstil des Weltstars. Sie sind der Inbegriff seiner Leidenschaft, seiner Inspiration und seines gewinnenden Denkens. Die Duftkreationen transportieren sein Verlangen danach, immer wieder etwas Neues zu entdecken, sich neuen Horizonten zu öffnen und an Herausforderungen zu wachsen.

Eaux de Toilette von Cristiano Ronaldo passen zu jeder Jahreszeit, Stimmung und Gelegenheit. Sie eignen sich für Männer, die genauso wie der Fußballstar selbst einen selbstbewussten, lässigen und coolen Lebensstil genießen. Mit seinen duftenden Kreationen will er seine Fans dazu inspirieren, nach Exzellenz, Selbstvertrauen und Hingabe zu streben.

Eau de Toilette von Cristiano Ronaldo: Zeitlos-maskuline Kompositionen für echte Gewinner

Cristiano Ronaldos Leidenschaft gilt nicht nur dem Fußball. Genauso viel Herzblut und Elan steckt er in die Entwicklung seiner Düfte, die unter seiner Marke CR7 weltweit Bekanntheit erlangten. Alle Cristiano-Ronaldo-Parfums haben eines gemeinsam: Sie hinterlassen einen lang anhaltenden Eindruck, wirken zeitlos und attraktiv. Schon sein Debüt-Duft zeichnete sich durch seine klassischen, maskulinen Anklänge aus, die mit luxuriösen, exotischen und geheimnisvollen Nuancen den Stil charismatischer Männer reflektieren.

Seine coole Seite zeigt Ronaldo mit einem Eau de Parfum, das sanfte zitrische Nuancen mit sinnlichem Moschus und aromatischen Fougere-Noten verbindet. Reife Mandarine, Bergamotte und Birnen in der Kopfnote beleben die Sinne. Sie fließen in luftige Meeres-Akkorde, hypnotischen Lavendel und würzigen Kardamom. Gepaart mit Nuancen von exotischer Tonkabohne und bernsteinfarbenem Holz, strahlt das Ronaldo-Parfum Frische und Energie aus.

Mit einem holzig-fruchtigen Eau de Toilette von Cristiano Ronaldo machst du die Nacht zum Tag. Darin treffen samtiges Kaschmirholz, geheimnisvolle Tonkabohne sowie beruhigendes Zedern- und Guajakholz auf einen Hauch Kardamom. Abgerundet wird der Duft durch Elemiharz, sommerliche Lavendel-Nuancen und zarte Veilchenblüten. Mit seinen erfrischenden Akkorden von grünen Äpfeln, zerkleinertem Eis und Papaya ist die Kreation genau das Richtige für kühne, lebensbejahende Männer, die bereit für ein neues Abenteuer sind.

Kosmetikprodukte ergänzen das Eau de Toilette von Cristiano Ronaldo

Neben Düften mit holzig-würzigen oder erfrischenden Nuancen findest du bei parfumdreams verschiedene Körperpflegeprodukte wie Body Sprays oder Duschgel von Cristiano Ronaldo, die die einzelnen Duftlinien perfekt ergänzen.

Die Produkte begeistern mit knalligen Farben, unkomplizierter Handhabung und einfachen Designs, bei dem der Inhalt im Mittelpunkt steht. Sie hüllen dich in einen langanhaltenden Duft und versprechen intensive Pflege.

Cristiano-Ronaldo-Parfum kaufen: Aufregende Herrendüfte bei parfumdreams bestellen

Bei parfumdreams findest du eine breite Palette an Düften von Cristiano Ronaldo. Der Fußballprofi lanciert seit 2016 unter dem Namen CR7 charismatische, maskuline Parfums. Diese richten sich an kühne, lebensbejahende Männer, die das Besondere suchen. Mit dem passenden Duschgel und Bodyspray tauschst du in eine Welt ein, in der alles möglich scheint. Gleichzeitig erfrischst du damit Körper und Sinne.