Parfum von Philipp Plein

Philipp Plein ist ein international bekannter Modedesigner, der für Extragvaganz, Exklusivität und e… Mehr erfahren
6
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Philipp Plein Parfum

Philipp Plein ist ein international bekannter Modedesigner, der für Extragvaganz, Exklusivität und einen außergewöhnlichen Stil steht. Seit 2019 präsentiert er seine Duftkreationen, die er in Zusammenarbeit mit dem weltweit renommierten Parfümeur Alberto Morillas zum Leben erweckt. Seine Duftlinien bestehen aus Aromen, die ein Statement setzen und Persönlichkeit ausdrücken. Luxuriöse Exzentrik spiegelt sich in seinen Düften ebenso wider wie einzigartige, unkonventionelle Kompositionen, die in Kombination verführerisch und gleichzeitig harmonisch wirken. Alle Kreationen basieren auf Pleins Drang nach Abenteuer und Freiheit, weshalb sie für Menschen gemacht sind, die sich kraftvoll, intensiv und ungezähmt fühlen möchten.

Philipp Pein Damen- und Herrendüfte für grenzenlose Emotionen

Sein Markenzeichen: der Totenschädel, der auf zahlreichen Flakons seiner Herrendüfte zu finden ist und als Hommage an die Männlichkeit. Provokativ, gepaart mit maskuliner Kraft und ausdauernden sinnlichen Attributen entführen in die Geheimnisse der Männerseele. Die Herrendüfte sind maßgeschneidert für den Mann, der frech, selbstbewusst und aus der Masse herausstechen möchte. Aber auch für dezentere Momente, feinfühlige Emotionen und kompromisslose Eleganz bieten die Herrendüfte von Philipp Pein das Passende, beispielsweise mit warmen Patschuli- oder betörenden Veilchen-Aromen.

Die Philipp Plein Damendüfte stehen den Herrendüften in nichts nach. Hier steht die Weiblichkeit einer starken, unabhängigen und leidenschaftlichen Frau im Vordergrund. Sie unterstreichen die stilvolle Persönlichkeit, verleihen Ausdrucksstärke und betören die Sinne. Ein perfektes Zusammenspiel von Herz- und Basisnoten macht die Damendüfte zu Besonderheiten, die ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Intensität, Dekadenz und Zurückhaltung schaffen. Philipp Plein Damendüfte sind für Frauen kreiert, die sich trotz Unauffälligkeit mit einem stilvoll glamourösen Auftritt begeistern und sich selbstbewusst fühlen möchten.

Philipp Plein Parfum: aufregend maskulin

Philipp Plein ist Modedesigner und brachte 2008 seine erste eigene Modekollektion auf den Markt, die durch die Heavy-Metal-Szene inspiriert war. Kein Wunder, dass sich auch Philipp Plein Düfte diesem Stil anpassen. Zusammen mit Meisterparfümeur Alberto Morillas kreierte Philipp Plein unverwechselbare Parfums, die Glamour und Luxus im Flakon bieten.

Philipp Plein Eau de Toilette kaufen: Persönlichkeit im Flakon

Voller Persönlichkeit, Dynamik und Glamour präsentiert Philipp Plein eine neue Duftwelt. Das erste Philipp Plein Parfum The $kull bestach durch warme Aromen, schwarzen Ambra und kräftiges Leder. Noch intensiver kommt der neue Duft des Designers daher: No Limit$ ist der hochkarätige Nachfolger von Philipp Plein.

Die Philipp Plein Parfums vereinen warme Hölzer, Patschuli und sinnlichen Weihrauch mit dunkler Schokolade und Bourbonvanille. Schwarzer Pfeffer, Ingwer und Sternanis sorgen für herbe, maskuline Kopfnoten. Philipp Plein setzt ein klares Statement für Herren, die Energie, Sexappeal und Erfolg ausstrahlen wollen.

Philipp Plein Parfums online kaufen bei parfumdreams

Bei parfumdreams findest du die besten Parfums von Philipp Plein. Auch Damendüfte von Phillip Plein findest du hier. Shoppe einfach und bequem online und lass dir deine Produkte an deine Wunschadresse liefern.