Apothecary87

Intensive Bartpflege und innovatives Haarstyling für Herren mit Apothecary87

Moderne und anspruchsvolle Männer haben längst erkannt, dass sie beim Haarstyling und bei der Bartpflege nur dann perfekte Ergebnisse erzielen können, wenn Sie Produkte verwenden, die auf ihre maskulinen Bedürfnisse abgestimmt sind. Aus diesem Grund widmet sich der Hersteller Apothecary87 mit seinen hochwertigen und professionell formulierten Produkten ausschließlich den "Herren der Schöpfung". Mit den einzelnen Komponenten pflegen Sie Ihren Bart und Ihre Haare mit höchster Intensität und dennoch mit minimalem Aufwand. Durch Styling-Produkte, die speziell für Männerhaar entwickelt wurden, kreieren Sie Ihren persönlichen Look noch einfacher und haltbarer sowie zu 100 Prozent individuell. Lassen Sie sich von der breiten Auswahl an Pflege- und Styling-Produkten für Herren in unserem Online-Shop begeistern und genießen Sie die Pflege Ihres Bartes und Ihrer Haare täglich neu.

Für einen weicheren, anschmiegsamen Bart und perfekt gestylte Haare

Vor, während und nach der Rasur begleiten Sie die Produkte zur Bartpflege von Apothecary87. Sie bereiten mit Bartölen und Cremes Haut und Haare perfekt auf die Rasur vor und gestalten diese durch die Verwendung der Rasiercreme der Marke wesentlich angenehmer. Den rasierten Bart pflegen Sie mit Balsam, Schnurrbart-Wachs oder Öl in attraktiven Duftvarianten anschmiegsam weich und geschmeidig oder legen ihn mit einem speziellen Bartkamm in Form. Die Styling-Produkte für Herren ermöglichen Ihnen trendiges, individuelles Haarstyling. Hierfür bietet Apothecary87 unter anderem Pomade und Gels in verschiedenen Varianten und mit unterschiedlich starken Haltegraden an. Alle Produkte für Haarstyling und Bartpflege der Marke erhalten Sie bei parfumdreams.de besonders preiswert.
Wussten Sie schon?

Bevor Sam Martin „Apothecary87“ auf den Markt gebracht hat, war er als Barkeeper und im Eventmanagement tätig. Er betrieb eine eigene Bar, merkte jedoch, dass er aufgrund seines jungen Alters als Gastronom nicht so richtig wahrgenommen wurde. Um dem entgegenzuwirken, beschloss er sich einen Bart wachsen zu lassen, um männlicher und reifer zu wirken.

    Und es hatte seine Wirkung! Er hatte jetzt sein Branding und ein exzellentes Marketing zugleich. Die Gäste und Partner erinnerten sich an Sam aufgrund seines Markenzeichens, dem Bart.

Nachdem Sam einen richtigen „Manliest Bart“ stehen hatte, bemerkte er, dass auch dieser in Form gebracht und gut gepflegt werden muss. Den Bart in Form zu bringen war für Sam kein Problem, da er einen guten Barber kannte. Allerdings stellte die Pflege des Bartes eine größere Herausforderung dar, als er zuvor angenommen hatte. Auf der Suche nach der passenden Bartpflege hatte er nicht das Gefühl die richtigen Produkte für sich gefunden zu haben.

    In die Produktion gehen ...

Er begann sein eigenes Bartöl „Original Recipe“ in seiner Küche für sich herzustellen! Nach den ersten erfolgreichen Versuchen was die Bartpflege und den Duft anging, dauerte es nicht lange bis die ersten Anfragen aus seinem Freundeskreis kamen und Sam in seiner Küche abfüllen musste. Obendrein ergab sich eine unerwartet große Begeisterung und Nachfrage in den social networks, womit er seinen Bart pflege. So entsprang der Gedanke in seine eigene Produktion zu gehen.

    Im Namen ist alles gesagt ...

Als Sam sein neues Abenteuer begann und parallel auf der Suche nach einem passenden Namen seiner Bartpflegeserie war, verstarb leider zeitgleich sein Opa an Prostata Krebs.

Es war Ende September 2013 und er beschloss die Werte seines großartigen Opas zu ehren. Sam empfand es als ein Zeichen, dass sein Opa mit 87 Jahren verstorben ist und Sam 1987 geboren wurde. Aus Liebe zu seinem eigenen Produkt, gesunden Ressourcen und Vintage ergab sich aus all diesen Gegebenheiten der Name „Apothecary87“.

Über dies hinaus, beschloss Sam seinen Beitrag zu leisten für den Kampf gegen diese schreckliche Krankheit gegen die sein Opa so hart gekämpft hatte. Aus diesem Grund entwickelte Sam als sein zweites Produkt, das „Moustache Wax“ und unterstützte somit die „Movember Foundation“. Diese ist eine weltweit tätige Organisation, die sich im Jahr 2003 gegründet hat und mittlerweile 485 Millionen an Spendengelder für die Bereiche Prostata- und Hodenkrebs sowie seelisches Wohlbefinden gesammelt hat.

    Und läuft ...

Nachdem Sam seine ersten zwei Produkte auf den Markt gebracht hatte, holte er sich von seinem engen Freund und erfahrenen Barber Unterstützung im Ausbau seines Sortiments. Mit Erfolg.

Sam schaffte es mit „Apothecary87“ auf die Bedürfnisse der Männerwelt einzugehen und eine auf den Mann perfekt zugeschnittene Produktlinie zu entwickeln.