Gesundheit von Proceanis

Mit dem Hyaluron Drink von Proceanis setzen Sie auf eine hochwertige Kombination aus dem … Mehr erfahren

Proceanis Gesundheit

Mit dem Hyaluron Drink von Proceanis setzen Sie auf eine hochwertige Kombination aus dem Wirkstoff Hyaluron und innovativer Biotechnologie. Es handelt sich dabei um einen ganzheitlich wirkenden Drink, der zur natürlichen Regeneration genutzt wird. Er wirkt von innen heraus revitalisierend und eignet sich für Menschen in jedem Alter, die einen aktiven oder ausgeglichenen Lebensstil führen. Besonders Menschen in fortgeschrittenem Alter profitieren von dem Produkt von Proceanis. Der Körper ist nämlich mit zunehmendem Alter immer weniger in der Lage, Wasser zu binden. Dadurch verliert die Haut an Straffheit und neigt zur Faltenbildung. Der Hyaluron Drink soll diesem Vorgang entgegenwirken.

Proceanis - für ein jüngeres und strafferes Hautbild

Entwickelt wurde der Hyaluron Drink von Proceanis unter Zusammenarbeit mit Molekularbiologen der Universität Hamburg. Er ermöglicht es, den hochwirksamen Hyaluronkomplex in flüssiger Form direkt über die Nahrung aufzunehmen. Das Produkt setzt in der Tiefe an und hilft dem Körper dabei, die Fähigkeit zur Wasserbindung zu verbessern. Das Ergebnis ist eine natürliche und jugendlich wirkende Balance, die das Hautbild straffer und jünger aussehen lässt. Der erste Hyaluron Drink kam 2012 auf den Markt. Neben seiner positiven Wirkung auf das Hautbild unterstützt er auch das Wachstum gesunder Haare und Nägel. Er hat eine effektive Langzeitwirkung und wird unter Beibehaltung der bewährten Rezeptur stetig weiterentwickelt und verbessert.